Also zum BD verstehe ich nicht was du meinst mit Ellenbogen eng am Körper?
Die gehören im 90 Grad Winkel zum Oberkörper, ansonsten würde ich sagen ist das eine Trizepsübung die du ausführst.
Die Ellenbogen müssen also 90 grad haben sonst ist Bd ne Trizepsübung, aha ....
Bitte nicht so Märchen erzählen wenn du selbst noch kein fundiertes Wissen hast.
die arme müssen so sein das du es in der brust spürst also einfach mal versuchen... 90grad jedenfalls nicht, da machst du dir doch deine schulter kaput
will dann auch mal bin seit ca. September 2009 dran, davon jedoch nur 5 Monate im Studio.
Könntet ihr ungefähr mal meinen KFA schätzen? Bin 1,76cm groß und wiege knapp 67 kg.
Gruß,
Alex
Irgendwas zwischen 10 und 15 %, schätze eher im unteren Bereich.
Schade, dass du offensichtlich nur Discopumpen wirst. Sonst könnte das durchaus etwas werden...
Die Ellenbogen müssen also 90 grad haben sonst ist Bd ne Trizepsübung, aha ....
Bitte nicht so Märchen erzählen wenn du selbst noch kein fundiertes Wissen hast.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil nech
Ich sagte das SEINE Übungsausführung meiner Meinung nach eine Trizepsübung ist. Damit meine ich nicht das die Brust gar nicht beansprucht wird sondern mehr der Trizeps als die Brust.
Ich habe die Übung in vielen verschiedenen Variationen probiert und ich treffe die Brust am meisten wenn ich die Schulterblätter nach hinten ziehe und die Arme "annährend" im 90 Grad Winkel zum Körper stelle.
So siehts aus.
Hier für die Klugscheißer
Genauso mache ich meine Übung auch
Ich sagte das SEINE Übungsausführung meiner Meinung nach eine Trizepsübung ist. Damit meine ich nicht das die Brust gar nicht beansprucht wird sondern mehr der Trizeps als die Brust.
Ich habe die Übung in vielen verschiedenen Variationen probiert und ich treffe die Brust am meisten wenn ich die Schulterblätter nach hinten ziehe und die Arme "annährend" im 90 Grad Winkel zum Körper stelle.
So siehts aus.
Hier für die Klugscheißer
Genauso mache ich meine Übung auch
ich kann schon lesen keine Angst , trotzdem werden die Oberarme nicht im Rechten Winkel vom Torso abgrspreizt, da sich dadurch die Hebelkraft auf das Schultergelenk stark erhöht und das sehr schlecht für die Rotatorenm. ist und nein es wird keine Trizepsübung dadurch.
Lesezeichen