„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
[offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]
"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
[Karl Marx]
ich trainiere momentan 3 mal die woche, ernähre mich vorbildlich und saufe nicht
mein trainingsbeginn war dezember des letzten jahres und nun bin ich bei 4x100 kg auf der bank und beim letzten mal ging eigenlich noch was
dabei wiege ich auch nur 68kg ( nehme leider sehr langsam zu) auf 179
ich denke das 1-2 jahre übertreiben sind
nach 1 jahr sollte schon swas drin und ein stoffer muss man nicht dafür sein
von den meisten discopumpen kann man das nicht erwarten... das ist klar
laber doch kein dünnpfiff, demotivierst hier die leute nur weil du toller hecht meinst dich bisschen Männlicher zu fühlen, indem du im internet schön rumprollst was für ein starker Typ du gern WÄRST.
das mit dem video kann ich machen.
Komme mir nur bisschen dumm vor, vor den anderne leuten mich beim bankdrücken aufzunehmen
naja ich bin dann glaube ich der erste, der auch mal ein video postet, von dem es velangt wird!
Glaub ich dir sofort, ich drücke auch fast 100kg, allerdings bin ich etwas leichter als du und meine brust ist noch n stück schlechter. Allerdings sind meine schultern sehr gut .
Lesezeichen