Seite 263 von 392 ErsteErste ... 163213253261262263264265273313363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.630 von 3915
    Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Komm schon Hiro, lass uns hier nicht so schmoren und lös endlich mal auf!!

Übrigens: Durch die Diät mittlerweile ja schon ne schicke Teilung im Bizeps

Gesperrt
    Zitat Zitat von bruce,wayne
    Komm schon Hiro, lass uns hier nicht so schmoren und lös endlich mal auf!!

Übrigens: Durch die Diät mittlerweile ja schon ne schicke Teilung im Bizeps
    gnhihihihi

36cm

An den Armen und Schuldern ist halt wirklich nur noch die Haut die da drüber liegt und sich erst zurück bilden muss. Morgen werde ich auch mal ins Solarium schauen. Vielleicht ist das ja was für mich. Bissel Farbe bekommen.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Ich werfe mal optimistische 37.5cm in den Raum. Und es sieht wirklich immer besser aus, Respekt!

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Dann hat sich die Diät ja gelohnt, mit ein paar Soligängen wirkt es sicherlich nochmal besser, gute Idee. Vielleicht hilfts noch dazu deiner Haut aufm Rücken.

Discopumper/in Avatar von Miguel19
    Zitat Zitat von Hiroshige
    gnhihihihi

36cm

An den Armen und Schuldern ist halt wirklich nur noch die Haut die da drüber liegt und sich erst zurück bilden muss. Morgen werde ich auch mal ins Solarium schauen. Vielleicht ist das ja was für mich. Bissel Farbe bekommen.

Deine Arme sind wirklich etwas mickrig aber das scheint am Bizeps zu liegen, der hängt stark zurück. Habe gerade deinen Trizeps im Schnappschüssethread gesehen, alle Achtung, der sieht wirklich toll aus! Wenn der Bizeps nachzieht dann werden das mal schöne Arme.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Miguel19
    Deine Arme sind wirklich etwas mickrig aber das scheint am Bizeps zu liegen, der hängt stark zurück. Habe gerade deinen Trizeps im Schnappschüssethread gesehen, alle Achtung, der sieht wirklich toll aus! Wenn der Bizeps nachzieht dann werden das mal schöne Arme.
    Ja, der Bizeps hat mir schon immer Probleme gemacht. Habe aber mittlerweile 2 Übungen/Techniken bei denen ich meine ihn optimal zu treffen. Aber da ich ja zZ. auf Diät bin, tut sich Wachstumstechnisch nichts. Da muss man dann sehen, wenn die Diät rum ist.

Gesperrt
    sieht nach weniger aus als es ist ...ich denke mal 39 kommt dem schon sehr nahe...mit 36 braucht man sich hier doch gar nicht blicken lassen und das wäre nach der trainingszeit auch echt mal ne überlegung wert ob das trainingssystem so richtig ist

Gesperrt
    Zitat Zitat von Georgy
    sieht nach weniger aus als es ist ...ich denke mal 39 kommt dem schon sehr nahe...mit 36 braucht man sich hier doch gar nicht blicken lassen und das wäre nach der trainingszeit auch echt mal ne überlegung wert ob das trainingssystem so richtig ist
    Keine Ahnung, ich hab mit 33 angefangen, das höchste der Gefühle waren mal 38cm. Echt keinen Plan, ich meine der Rest wächst ja auch.
    Aber reden wir nicht mehr drüber, macht mich nur depressiv. Wenn ich dann schon höre, das andere im ersten halben Jahr 5 cm zulegen.

Naja, solange es nach mehr aussieht, ich mein es kommen ja auch öfters Leute und sagen ich hätte gute Arme. Die Lügen aber alle, weil sie Hater sind.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Keine Ahnung, ich hab mit 33 angefangen, das höchste der Gefühle waren mal 38cm. Echt keinen Plan, ich meine der Rest wächst ja auch.
    Aber reden wir nicht mehr drüber, macht mich nur depressiv. Wenn ich dann schon höre, das andere im ersten halben Jahr 5 cm zulegen.

Naja, solange es nach mehr aussieht, ich mein es kommen ja auch öfters Leute und sagen ich hätte gute Arme. Die Lügen aber alle, weil sie Hater sind.

mh ich hätte dich viel jünger geschätzt^^...

nichts für ungut aber das ist echt ein bisschen wenig für die zeit alle mal...40 sollten doch für jederman drinn sein oder ...

naja mann kann im müllwagen nicht immer vornesitzen

mach dir nix draus^^

Gesperrt
    Ich werde auch immer 10kg schwerer eingeschätzt. Aber wenn die Diät rum ist, mach ich Curls bis der Bizeps platzt.
    Naja, ich mein ich mach ja mit der Kurzhantel 20kg bei vernünftiger Technik. Auch wenn es in der Diät etwas nach gelassen hat. Bin (oder muss) ja zuversichtlich, dass es nach der Diät endlich mit den Armen klappt.

Seite 263 von 392 ErsteErste ... 163213253261262263264265273313363 ... LetzteLetzte