-
okay alles klar, danke dir
aber nochmal zur eigentlichen frage..dann lieber nich so viel fett essen und dafür fehlen mir an dem tag halt dann n paar kcal, ja?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Doenerski
okay alles klar, danke dir
aber nochmal zur eigentlichen frage..dann lieber nich so viel fett essen und dafür fehlen mir an dem tag halt dann n paar kcal, ja?
Was ist an Fett schlecht?
Du sollst nur kein MC un BK, weil das sind schlechte Fette und kurze Kohlenhydrathe auf einmal.
Außerdem haste dann fast keine Vitamine und Mineralien.
Nimm doch das Fett aus Nüssen und Ölen
-
ne ich mein nich dass Fett schlecht is aber einfach zuviel g pro tag aber dann werd ich mir gleich morgen mal n paar Dosen Cashews besorgen und die essen anstatt BK
-
Ach, hängt vom Stoffwechseltyp und der Genetik ab. Ich hab mich auch langsam rangetastet und geguckt, wie ich von der 100%igen Ernährung abweichen kann und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich kaum Einbußen in den Fortschritten mache, wenn alle 1-2 Tage eine Mahlzeit weniger optimal ist. Mal Mc Donalds, mal ne Fertigkartoffelsuppe oder irgendwelcher anderer Kram. Dafür ist der Rest ziemlich sauber.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Doenerski
ne ich mein nich dass Fett schlecht is aber einfach zuviel g pro tag aber dann werd ich mir gleich morgen mal n paar Dosen Cashews besorgen und die essen anstatt BK 
aber ungeröstet und nich gesalzen bitte
-
 Zitat von simme
Ja geht aber du braucht mindestens alle 4 Stunden n bisschen Eiweiß um aufzubaun.
dann nimmste halt Nüsse mit hohem Eiweißanteil, wie eben Cashews, Erdnuss oder Kürbiskerne.
Und in der Pause dann was vernünftiges essen.
Alter BB-Mythos, darfst Du getrost vernachlässigen, solange es nicht zur Gewohnheit wird.
-
Bevor ich ausraste: Weiß jemand, wie man diesen aufdringlichen Facebook-Hinweis in der rechten Bildschirmhäfte in alle Ewigkeit weg bekommt ?
Mit Adblock geht das zwar wohl, aber dann fehlen mir zu viele andere Sachen...
-
Flex Leser
hab adblock, das ding ist aber trotzdem da
...hat das System verstanden.
-
 Zitat von Steffen L.
Mit Adblock ist es bei mir nur ein leerer Kasten, was die Sache aber auch nicht wirklich erträglicher macht...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Steffen L.
im diesem thread wird erklärt wie:
http://www.bbszene.de/board/showthre...=203714&page=3