Seite 27 von 61 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 605
    Gesperrt
    Ich lass das Zeug lieber weg, wenn ich weiß, dass "der Abend länger dauern könnte". Ich weiß nicht zähnegerecht , aber da das bei mir ziemliche Ladungen sind und ich die Weiber nicht vergasen will, lass ichs lieber.

Gesperrt
    heute war ich mit einer Bio Studentin als erstes Date - im Fitness Studio, Hardcore Pumperbude ne echt schnukelige Spanier, Ukraininerin!
    Am Ende des workouts kam wieder das übliche "mir kannste nix erzählen, klärst doch sicher jede hier" und ich nur noch "neeeeeein, wie kommst du da drauf? nur weil ich etwas selbstbewusster bin? Ich denke wir hätten erstmal beim Käffchen unser Weltbild vergleichen sollen"
    Um keinen falschen Eindruck zu hinterlassen, blieb es nur beim Busy!#popcorn

Flex Leser Avatar von Gummipuppe
    Zitat Zitat von cccp88_01
    heute war ich mit einer Bio Studentin als erstes Date - im Fitness Studio, Hardcore Pumperbude ne echt schnukelige Spanier, Ukraininerin!
    Am Ende des workouts kam wieder das übliche "mir kannste nix erzählen, klärst doch sicher jede hier" und ich nur noch "neeeeeein, wie kommst du da drauf? nur weil ich etwas selbstbewusster bin? Ich denke wir hätten erstmal beim Käffchen unser Weltbild vergleichen sollen"
    Um keinen falschen Eindruck zu hinterlassen, blieb es nur beim Busy!#popcorn
    Gute Location um sich kennen zu lernen

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Gummipuppe
    Gute Location um sich kennen zu lernen
    die ist aufgrund der testosterongeschwängerten Luft bestimmt ganz wuschig geworden

Flex Leser
    Ich bin dafür, dass der russe nen eigenen thread aufmacht.

Er nummeriert die frauen dann durch, editiert dann immer jeweils den ersten post im thread folgenderweise :

1.Nummer der frau.
    2. Datum
    3.Körperliche ausstattung der frau.
    4. Was er alles machen durfte.
    5.Besonderheiten.

So ist dann jeder auf höhe der zeit, ansonsten kommt man ja ganz durcheinander.

Flex Leser Avatar von Gummipuppe
    Zitat Zitat von Sokra
    Ich bin dafür, dass der russe nen eigenen thread aufmacht.

Er nummeriert die frauen dann durch, editiert dann immer jeweils den ersten post im thread folgenderweise :

1.Nummer der frau.
    2. Datum
    3.Körperliche ausstattung der frau.
    4. Was er alles machen durfte.
    5.Besonderheiten.

So ist dann jeder auf höhe der zeit, ansonsten kommt man ja ganz durcheinander.
    Fotos, er sollte Fotos reinstellen. Ich blick auch nicht mehr durch #popcorn

Flex Leser
    Um ontopic zu bleiben :

Ich darf nicht mehr besoffen in den puff gehen, jetzt bin ich schon total paranoid bei jeder blonden mitte 30iger frau mit großen brüsten. Heute hab ich mir schon gedacht ob es nicht vielleicht unsere putzfrau war. Die passt da voll rein und zu allem überfluss fährt die auch noch nen porsche cayman.

Gesperrt
    jungs, ich muss bissl meine Aktivitäten reduzieren, da mein Studium vorrang hat!
    Aber nochmal zu der blonden aus meiner Lerngruppe, paar Seiten zurück! Ich hab nen Termin für nächsten Samstag bei ihr zum Batman als DVD gucken soviel dazu!

BB-Schwergewicht
    Batman? war das deine Idee? Gibt's nicht 'nen PUA - Affinen Film mit Brustfrequenz messen und so?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    Batman? war das deine Idee? Gibt's nicht 'nen PUA - Affinen Film mit Brustfrequenz messen und so?
    Yo war mein Idee, hab den letzten Batman Film nie zuende gesehen, daher

nö, bei der brauch ich die ganzen Spielerein nicht... wir haben Tacheles geredet wollt ja gestern schon zu ihr für den Film, aber die ist krank, evtl. sogar H1N1 und ich meinte "natürlich verhüten wir und auf Küssen verzichten wir auch" und sie nur noch "auf Küssen verzichten? geht gar nicht"... daher ne Woche Regenerationszeit für sie.

Seite 27 von 61 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte