-
75-kg-Experte/in
Nein, ich hab den Arm nach hinten ausgestreckt um mich am Rand der Wanne abzufangen. Ausgerenkt ist da glaub ich nichts, ich denke eher, dass meine beschleunigten 49 Kilo etwas viel für meine Schulter waren Tut auch mehr sehnenmäßig als gelenkmäßig weh.
-
Nein, ich hab den Arm nach hinten ausgestreckt um mich am Rand der Wanne abzufangen. Ausgerenkt ist da glaub ich nichts, ich denke eher, dass meine beschleunigten 49 Kilo etwas viel für meine Schulter waren Tut auch mehr sehnenmäßig als gelenkmäßig weh.
Schmerzen wegtrainieren
-
Hirn wegtrainieren. Ne halt, da reicht die natürliche Veranlagung auch so.
Grüße
-
Sportbild Leser/in
Rein optisch gefiel sie mir vor der Diät deutlich besser,Muskelaufbau Ja,aber ich hätte es bei deinem alten Gewicht belassen,da du ja sowieso da und dort noch was umwandeln wirst,und Frauen einfach nen bestimmten Satz an Körperfett brauchen,um einfach nicht an ihrer Weiblichkeit zu verlieren.
Ich find,man sieht dir deine Diät optisch schon deutlich im Gesicht an,aber is ja Alles Geschmackssache,trotzdem siehst du noch immer nice aus
-
75-kg-Experte/in
Das Gewicht was ich in der Diät verloren habe, hab ich schon lange wieder drauf. Hatte vorher etwa 49 Kilo, da bin ich jetzt auch. So sehr kann sich das Verhältnis eigentlch nicht verändert haben.
-
Sportbild Leser/in
Du hast doch im Gesicht abgenommen,aber wenn du das anders siehst,kann ich auch gut damit leben
-
75-kg-Experte/in
Das war jetzt auch in keinster Weise böse gemeint.
-
Sportbild Leser/in
umgekehrt genau so wenig
Ich finds jedoch immer wieder amüsant,wie fair man hier im Forum mit Frauen umgeht,und wie Rau der Ton sonst hier ist
Wie schauts eigentlich ernährungstechnisch bei dir aus?
-
 Zitat von BlacK_LoTuS
umgekehrt genau so wenig
Ich finds jedoch immer wieder amüsant,wie fair man hier im Forum mit Frauen umgeht,und wie Rau der Ton sonst hier ist
voll arm ist das
-
75-kg-Experte/in
Ich esse ziemlich sauber, hab allerdings auch dank der Semesterferien auch viel Zeit zu kochen. Ich habe keinen Ernährungsplan, esse aber trotzdem so grob jeden Tag dasselbe.
Morgens meinen Shake mit Obst und Hafer, wenn ich früh aufstehe, stehe ich spät auf esse ich nen Apfel und trinke ein Glas Milch (in Abhängigkeit, wann ich das nächste Mal esse).
Mittags gibts überwiegend Reis oder Kartoffeln mit Gemüse und Pute / Rinderhack
abends meist was Kleines, ne Gemüsepfanne, nen Shake oder sowas, teilweise auch den Rest vom Mittag.
Zwischendurch esse ich Obst, ich geißele mich nicht, esse auch mal was Süßes oder ein Stück Kuchen (1-2 Mal die Woche), wenn dann geh ich aber meist am selben Tag noch so ne Stunde joggen (was ich eh so dreimal die Woche mache)