-
Mensch Leute wann kapiert ihrs denn mal "there´s no buisness like show buisness"
Ist doch umso besser für ihn wenn ers mit wenig talent so viel erreicht hat
er war in mindestens 50 Filmen Hauptdarsteller.Wer kann von euch Retschtanten das schon von sich behaupten
-
 Zitat von hulki
also wenn einer was über van damme sagen kann dann ich.
Ich bin 6facher Vollkontakt Weltmeister. Habe einmal gegen ihn gekämpft. Der Kampf hat ca. 12 sek. gedauert.
mmh.... kann jeder behaupten - quellen?
in bloodsport bist du jedenfalls nicht zu sehen...
-
Eisenbeißer/in
Ja genau- in 50 Filme war er Haupdarsteller, 3/4 der Filmen waren allerdings für`n Mülleimer!
Er hat mit Sicherheit, für den Standart der 90iger Jahre, gute Filme gemacht- habe auch Sie auch gesehen!
-
 Zitat von megalex
Ja genau- in 50 Filme war er Haupdarsteller, 3/4 der Filmen waren allerdings für`n Mülleimer!
Er hat mit Sicherheit, für den Standart der 90iger Jahre, gute Filme gemacht- habe auch Sie auch gesehen!
klar war da viel mist dabei aber auf der anderen seite gabs da Universal Soldier,Harte Ziele,Bloodsport,und und und
klar er ist als mensch nicht perfekt(Drogen,Frauen verprügeln)
aber er hat soviele leute zu unserm sport gebracht wie niemlas rühl und konsorten
und ich denke dafür sollte man ein bisschen respekt vor dem mann wahren
-
Eisenbeißer/in
Ich denke Ihn mit Rühl und anderen BB zu vergleichen ist etwas weit hergeholt, denn durch Filme sprichtst Du ein weit größeres Publikum an (da ja Weltweit in den Kinos und die Promotion).
Jeder Mensch ist wie er ist (sein privates Leben geht uns eh nix an).
Wie gesagt, für den 90iger Jahrestandart waren gute Filme dabei- heute...... reden wir besser nicht darüber, den die Zeiten der 90iger Actionstars ist vorbei.
Mir gefielen:
Leon
Maximum Risk
Double Impact
Universal Soldier
Ohne Ausweg
Double Team
Mit stählerner Faust
Sudden Death
-
Sportstudent/in
Eine seiner Frauen/Freundinnen konnte er jedenfalls recht gut vermöbeln. Irgendwann hat ein gewisser Herr Seagal (ok ok auch kein Unschuldslamm) mal zu ihm gesagt, wenn er sich mal austoben möchte, steht er ihm gerne zur Verfügung.
Befürchte, dann hätten sie JCVD wieder von der Matte getragen.
-
van damme vs kimbo,
eure meinungen
-
Phantom Rooster
 Zitat von Zotaro
van damme vs kimbo,
eure meinungen
Kampfsporttechnisch ist er sicher ne' Niete gegen Seagal und Lundgren, aber der Typ hatte charisma im Überfluss..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Daemonarch
Kampfsporttechnisch ist er sicher ne' Niete gegen Seagal und Lundgren, aber der Typ hatte charisma im Überfluss..
Wenn "Kolumbien" im Hirn knistert erzeugt das halt eine gewisse Aura...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Flex Leser
 Zitat von Zotaro
van damme vs kimbo,
eure meinungen
du willst einen kampfkünstler gegen einen kampfsportler stellen?? zudem liegen dazwischen locker 20kg?
oh mann!
P.S. alle sind fans von fedor. ob van damme oder mike tyson. sogar putin mag die emelianenko brüder!