-
kann es sein das Lee in bestform antretten wird, das ist lange her das er mal wieder so auf der bühne war
-
tz, lee sieht sowohl massiger als auch definierter aus als auf den letzten bildern vor ein paar wochen
fieser bursche
HOFFENTLICH bringt ers auch so auf die bühne, denn dort hat er mir oftmals nicht so gut gefallen wie auf den pre contest bildern
-
Sportstudent/in
boaa der armin sieht so hammer aus. das krasseste ist ja auch noch, dass der so riesig ist. das wirkt doch viel besser als ein 1,70m kerl.
-
ich habe einen neuen Lieblingsbodybuilder....
Armin Scholz sieht so schön symmetrisch aus (in meinen ungeschulten augen) hat einen richtig guten Oberkörper, das einzige was nicht so besonders ist, sind die Beine, aber die Härte, die er jetzt schon bringt.....
Ach ich bin im Falschen Forum, ich troll mich wieder ins Kraftsportforum, sonst mault der Chef wieder.......
-
Armins Beine finde ich auch OK.
Sind denn wirklich diese Nilpferdbeine, die man bei anderen BBlern sieht, so passend?
-
-
Sportrevue Leser
 Zitat von hoerts
Sind denn wirklich diese Nilpferdbeine, die man bei anderen BBlern sieht, so passend?
-
lee sah aber auch schon besser aus!
na dann nehme ich meine aussage zurück!
Der typ hat einfach hammer arme.... wohl die besten im profibusiness!?!
armin hatt massenmässig riesige keulen aber lee's sind einfach schöner geformt.....
hoffe mal dass sich lee ganz vorne platzieren kann und beim nächtsten mr.O wider mit von der partie ist!!!!!
so long .... nibblas
-
die neuen
von heute
(hr arnold. war schneller)
-
Entschuldigung Leute , aber ich kann das " Hammer " Gequatsche einfach nicht mehr lesen !!!!
Hammer , einfach Hammer , Hammermässig, Hammer........
Lasst Euch mal was anderes einfallen !
Lee sieht sehr gut aus , auch wenn er bald nur noch von Tatoos übersät ist. Die am Hals und noch das ein oder andere hätte er sich sparen können.