-
Sportstudent/in
Vorhin 25k mit 3 gold stars gemacht, als Medic/Assault. Ein Messerkill mehr
und es wären 4 gold stars geworden
-
Ich hab ja jetzt erst das Ding fürs Reanimieren frei geschaltet, ausserdem für den Sturmsoldaten und den Pionier das Leuchtpunktvisier. Da geht das jetzt schon.
So 5000 extra Punkte hats bei mir letztens auch ofters mal gehagelt. Alles in allem k.ack ich jetzt nicht mehr so ob wie am Anfang. Würde mich jetzt im Mittelfeld einordnen, aber sowas gibts beim zocken ja gar nicht. Da gibts nur Pros und Noobs.
-
 Zitat von Hiroshige
Da gibts nur Pros und Noobs. 
Und Ultragods so wie mich 
Wenn du einmal im Multiplayer Teamdeathmatch spielst und dein Team komplett gleichzeitig stirbt, und du siehst mit der killcam einen in der Luft rotierenden Spieler der mit einem Sniper rifle ohne scope alle headshotet, dann bin ich das!
-
Power User
 Zitat von derchecker
Und Ultragods so wie mich
Wenn du einmal im Multiplayer Teamdeathmatch spielst und dein Team komplett gleichzeitig stirbt, und du siehst mit der killcam einen in der Luft rotierenden Spieler der mit einem Sniper rifle ohne scope alle headshotet, dann bin ich das! 
Cheater!!!
-
 Zitat von m0rtimer198
gab's mal'ne studie zu. denk' mal wegen stress oder so. allerdings keine ahnung, wie...hm...aussagekräftig diese studie war. 
Stress?Ja,hm,ok.
Gestern runde für runde 3 panzer inkl. 1 heli in unserer base und kein admin weit und breit.Da war ich bestens gelaunt und stand kein bisschen unter stress,ne.
-
Sportrevue Leser
Ihr spielt ja alle diese Kriegsspiele, kein Wunder das es im OT kein anderes Thema mehr gibt. :3
-
Power User
 Zitat von Zeylo
Ihr spielt ja alle diese Kriegsspiele, kein Wunder das es im OT kein anderes Thema mehr gibt. :3
Das ist ein Team-basierter Taktikshooter! Aus Jugendschutzgründen hat man einfach die maximale Anzahl abtrennbarer Körperteile auf 15 reduziert.
-
-
Discopumper/in
-
Discopumper/in
Hin und wieder zocke ich (ps3):
-Modern Warfare 2
-Resistance: Fall of Man
-CoD: World at War
-Skate 2