Seite 27 von 59 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 588
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Zitat Zitat von Jackstone
    werter gutbezahlter und unglaublich gutaussehnder (nein ich bin hetero) Dr. Asgard:
    Welch passende Anrede, aber so gut bezahlt bin ich gar nicht, ich arbeite hier ausschließlich ehrenamtlich. Sollte also jemand spenden wollen, bitte PM an mich.

ich hab zur zeit kein gegenstück zu mir an meina seite ... aber ich will den 2ten stuhl nich so sinnlos in meinem zimmer rumstehen lassen , und zufaul um ihn wegzuräumen bin ich auch ... also muss wieder mal ein weibchen her ... doch die weibas sind recht eingebildet oder stock schüchterne nerds ... so lege deine helfende hand über mein kopp und sag mir was zu tun is ...

bis dahin verbleibe ich als "Major Single Jack Stone"
    Erstmal, was fürn Stuhl??????? Nimm lieber das Bett oder nen Tisch.

Das eingebildete Getue ist in Wirklichkeit ein verstecktes Balzritual der Weibchen. Sie wollen damit signalisieren "Kommt alle her und befruchtet mich".

Bei schüchternen Nerds verhält sich das ähnlich, sie wollen aus der Reserve gelockt werden, ist das geschafft, steht einer erfolgreichen Befruchtung nix mehr im Wege. Wie du das anstellst, bleibt dir überlassen. Du könntest z.B. deine helfende Hand bei ihnen ganz woanders hinlegen.
    Hallo Werner!

Zitat Zitat von sethos1987
    dr. asgard, ich bin am boden. nichts hat geklappt wie ich wollte das es klappt, und nun habe ich im besoffenen zustand mir nur eine nicht gerade 1 a aussehende angelacht mit der ich mich schon ein bisschen körperlich intensiver auseinandergesetzt habe.

die anderen 3 sind praktisch nicht mehr die mühe wert.

nun habe ich auch noch den spott meiner kollegen wegen meines besoffenen ausrutschers , siehe oben.

heitern sie mich auf, dr. asgard.
    Boah Sethos, du bist echt n schwieriger Fall.... Drei Miezen zur Auswahl und du stürzt mit nem Gerümpel ab und hast jetzt die Lacher auf deiner Seite.
    Ich glaub für dich muß ich ein Intensivprogramm einleiten...

Was ist denn mit den dreien, man kann doch nicht bei gleich 3 Frauen abblitzen???
    Hallo Werner!

Gesperrt
    dr. asgard, ich will nen flotten dreier mit meiner alten und ihrer mutter.

wie bring ich es ihr am besten bei ?

Men`s Health Abonnent
    mädchen 1 schrieb ich eine sms wie schon berichtet, ich fragte sie, was sie so vorhabe und ob sie nicht mal zu mir kommen wollte,... wir könnten ja was trinken gehen usw. sie antwortete, sie ist aber heute abend mit ihrem freund unterwegs( argh das wusste ich nicht) -> nummer eins fällt weg.

mädchen 2 hab ich angerufen und die hat rumlametiert bis zum geht nicht mehr. unhöflich , wortkarg, da meinte ich ich muss weg. hab doch keinen bock mich zu sehr anzustrengen.

mädchen 3 per email kontaktiert, hat noch nicht zurückgeschrieben( ist jetzt 3 tage her), aber die ist ja noch theoretisch im rennen.

vom lacher hab ich gerade wieder eine sms gekriegt, ob wir uns heute abend nicht treffen sollen. ich hab erst gedacht, in der not frisst der teufel die fliegen usw. aber dann hat doch mein stolz gesiegt und ich gesagt, ich müsse einem freund beim autoreparieren helfen.

nunja, dies ist die momentane situation.

75-kg-Experte/in Avatar von Jackstone
    Dr.Asgard ..... vielen dank für deine motivation und deine hilfe ... du solltest die chariteé übernehemen ... dann würde da nich mehr so viel ******* passieren

Gesperrt
    Lieber Dr. Prof. Asgard,
    ich lese sehr gerne ihre Schreiben und erstaunlichen hilfreichen Antworten zu Fragen, die ich nicht mal mit ner Kneifzange anfassen würde. Sie sind eine sehr bewundertswerte Person die mit sicherheit Rat auf meine Frage weis. Diese quällt mich schon seit ca. 15 Minuten und eine Antwort ist nicht in Sicht.
    Undzwar werde ich heute mit drei Männlichen Kollegen (wobei ich das Alphamännchen bin!) und einer Weiblichen Bekanntin um die Häuser ziehen. Also alkoholische Getränke konsumieren, sich um die Parkgebühren mogeln und evtl. am Ende des Abend ein weibchen in der Paarungszeit ausfindig machen. Nun meine Sorge. Soll ich mir die E.ier und meinen 2 Wochen Bart im Gesicht rasieren? Ich will natürlich besser beim Weiblichen Geschlecht ankommen. Ich Bitte um Ihren Rat.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr begeisterter Leser

Peter Lustig

Hallo Peter.

Die Wolle im Gesicht sollte dranbleiben. Wie oben schon erwähnt, Frauen stehen nicht auf aalglatt. Klingt komisch, ist aber so.

Ein königliches Gewölle am Beutel lässt beim weiblichen Geschlecht die tierischen Triebe wieder hochkommen. Hier verhält sich das Weibchen ähnlich wie eine Löwin, die sich (dumm wie sie ist) von der Mähne des Männchens beeindrucken lässt und partout rollig wird.
    Hallo Werner!

75-kg-Experte/in Avatar von Jackstone
    is ja geil ... das mach ich dann wohl falsch

der tipp is klasse ... ich werde da unten jetz mit haarwachstumshormonen rangehen und in 4 wochen ohne hose/unterhose zur schule gehen ... mal sehen wie viele weiber mir hinterherrennen ... danke noch mal Dr.Asgard

Gesperrt
    Zitat Zitat von Asgard
    Hallo Peter.

Die Wolle im Gesicht sollte dranbleiben. Wie oben schon erwähnt, Frauen stehen nicht auf aalglatt. Klingt komisch, ist aber so.

Ein königliches Gewölle am Beutel lässt beim weiblichen Geschlecht die tierischen Triebe wieder hochkommen. Hier verhält sich das Weibchen ähnlich wie eine Löwin, die sich (dumm wie sie ist) von der Mähne des Männchens beeindrucken lässt und partout rollig wird.

Aber Dr. Prof. Asgard, die Behaarung in meinem Gesicht hat keine schöne Form wie in Ihrem. Meine würde eher einen Bahnhofspe.nner entsprechen. Wie bewerten Sie dies nun unter diesen Gesichtspunkten?

Genauso. Je versiffter, desto feuchter die Frauen. Klingt komisch... du weißt schon.
    Hallo Werner!

Seite 27 von 59 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte