-
mir jetzt ****** egal ob ich ne sperrung bekomme auf bbszene oder nicht kann mich wo anders noch rumtreiben verstehe die mods nicht das sie dieen sinnlosen treahd schließen es ist einfach menschenverachtend....lasst doch die leute leben so wie sie sind und sich wohl fühlen wen sie dick sein wollen sollen sie es sein wen se schwul oder lesbisch sind dan ist es so diese intolleranz kotz mich sowas ovn an ein haufen voller ochsen die die anderen menschen nich aktzeptieren meine ****** bekomme ich so ein hals
-
Neuer Benutzer
es gibt halt dicke und dünne Menschen, es wäre doch schlimm wenn alle Menschen gleich wären!
Bei mir sieht das so aus, das seit ich ins Fitnessstudio gehe/ Bodybuilding betreibe, molligere/dickere Frauen immer attraktiver für mich werden
-
 Zitat von mainmatze
es gibt halt dicke und dünne Menschen, es wäre doch schlimm wenn alle Menschen gleich wären!
Bei mir sieht das so aus, das seit ich ins Fitnessstudio gehe/ Bodybuilding betreibe, molligere/dickere Frauen immer attraktiver für mich werden
Wenigstens einer der dazu steht
-
 Zitat von mainmatze
da hast du zwar recht, aber bzgl. deiner änderung des geschmackes, kann ich nicht ganz nachvollziehen, naja muß ich auch nicht. aber ist schon in ordnung.
auch dicke brauchen nen partner von daher. viel erfolg in zukunft.
-
Fiese Fratze
-
bushido vs dicke Frauen??????
http://www.youtube.com/watch?v=ujsgsNUqZ5E
Ich finde so Aussagen wie "ja vielleicht müssen sie den ganzen Tag arbeiten und sind gezwungen Fastfood und Süßigkeiten zu essen" irgendwie komisch. Die Personen haben Eindeutig den falschen Beruf ,wenn sie ernsthaft behaupten wollen sie hätten nicht die Zeit was Vernünftiges zu essen.
-
 Zitat von Trav
bushido vs dicke Frauen??????
http://www.youtube.com/watch?v=ujsgsNUqZ5E
Ich finde so Aussagen wie "ja vielleicht müssen sie den ganzen Tag arbeiten und sind gezwungen Fastfood und Süßigkeiten zu essen" irgendwie komisch. Die Personen haben Eindeutig den falschen Beruf ,wenn sie ernsthaft behaupten wollen sie hätten nicht die Zeit was Vernünftiges zu essen.
zwar nicht bushido aber trotzdem amüsant
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Voll Assi Tony sagt alles, was zu diesem Thema zu sagen ist. PUNKT!
-
 Zitat von vlsk
Euch geht es noch gut ansonsten? Was ist denn das hier für eine hochgeschwollene *******e (sry für den Ausdruck!). Aber andere Menschen wegen ihrem Aussehen bzw ihrer Körperfülle zu diskriminieren geht ja mal gar nicht. Wo kommen wir denn da hin? Viele sind auch einfach nur krank. Ich kenne genug etwas dickere Leute die krampfhaft versuchen abzunehmen, es geht aber einfach nicht.
Da find ich euer wegen 1% Körperfett getue viel schlimmer.
Naja, nur die Meinung eines kleinen Pommespieksers 
dieses argument hasse ich am meisten. viele der fetten sind einfach nur krank, jaja, schon klar sind die krank wenn sie jahrelang sich alles reinpfeifen was sie kriegen können, null sport machen usw.
fakt ist, fett sein ist bei 99.9% selbstverschuldet!
-
fakt ist, fett sein ist bei 99.9% selbstverschuldet!
ich glaub, je fetter man wird, desto weiter is die realität entfernt. die fressen sich nen frust an!
http://www.youtube.com/watch?v=QAjna...eature=related