-
 Zitat von Hiroshige
Sag mal, ist das eine Art Hobby von dir? Im Peter Steele Fred, sagst du wie k.acke der ist und Rap ist eh viel besser.
Im Kraftsporlter Thema lässt du dich darüber aus, dass die alle so k.acke aussehen. Hast du dich auch schon im BB Pro Bereich geäussert, dass die Bäuche mies sind, und die eh alle nur so aussehen weil sie stoffen?
Ist zu hart. 
??? wo habe ich alle gesagt? nein, nur der letzte!
peter gay steele--->OFFTOPIC bereich, da kann man doch sagen wozu man bock hat. und wenn du dir diesen thread hier mal genauer ansiehst, wirst du feststellen, dass ich nicht der erste bin, der sich fragt, warum manche kraftsportler absolute fettsäcke sind und dass das nicht, wie manche gerne behaupten, notwendig für den sport wäre von wegen mehr kraft und gelenke besser geschmiert. das mag stimmen wenn man von nem bb kfa von 4% ausgeht, dass da die gelenke trocken sind etc, aber wenn die kraftsportler sagen wir zwishcen 12-16% hätten, wären die mit sicherheit nicht schlechter. aber manche haben auf jedenfall 25%+
oder darf man neuerdings nur positive kritik äußern? vor allem da wir im bereich muskelgiganten sind, und man bei manchen vor dezimeterdicker fettschicht keinerlei muskeln mehr erkennen kann, wird jawohl kritik angebracht sein. btw, was kümmert es dich wozu ich mich äußere?
ich sage ja auch nicht zu dir dass du wohl keine hobbys hast weil du so viele beiträge zu jedem ****** verfasst ... naja gut jetzt hab ichs gesagt
-
 Zitat von frank Mir
oder darf man neuerdings nur positive kritik äußern? vor allem da wir im bereich muskelgiganten sind, und man bei manchen vor dezimeterdicker fettschicht keinerlei muskeln mehr erkennen kann, wird jawohl kritik angebracht sein. btw, was kümmert es dich wozu ich mich äußere?
Mach dir nicht ins Hemd, ist mir nur aufgefallen. Was gehst du denn gleich so ab?
 Zitat von frank Mir
ich sage ja auch nicht zu dir dass du wohl keine hobbys hast weil du so viele beiträge zu jedem ****** verfasst ... naja gut jetzt hab ichs gesagt 
Natürlich habe ich Hobbys, hier zu posten. Man beachte die Uhrzeit.
-
Sportstudent/in
 Zitat von frank Mir
bei kraftsportlern gehts nicht um die optik sondern um die kraft, und was die leisten wirst du in deinem ganzen leben nicht schaffen!
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
 Zitat von Xylant
bei kraftsportlern gehts nicht um die optik sondern um die kraft, und was die leisten wirst du in deinem ganzen leben nicht schaffen!
aber in diesem thread geht es um muskelgiganten und wie ich bereits sagte, ach ****** drauf, hier lesen eh nur alle das was sie lesen wollen.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von frank Mir
aber in diesem thread geht es um muskelgiganten  und wie ich bereits sagte, ach ****** drauf, hier lesen eh nur alle das was sie lesen wollen.
Sagt jemand der gerade aus einem Kraftsportler-Thread einen Muskelgiganten-Thread gemacht hat.
Der Thread heißt "Kraftsportler" also sind hier Kraftsportler drin.
Manchmal kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
-
 Zitat von Zeylo
Sagt jemand der gerade aus einem Kraftsportler-Thread einen Muskelgiganten-Thread gemacht hat.
Der Thread heißt "Kraftsportler" also sind hier Kraftsportler drin.
Manchmal kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
und der oberbereich heißt.... na klingelts? ich glaube die wow spieler würden jetzt sagen selfpwnd
-
Sportstudent/in
 Zitat von frank Mir
und der oberbereich heißt.... na klingelts? ich glaube die wow spieler würden jetzt sagen selfpwnd 
oohhhh gott bist du eine vollpfeife....
geh weiter wow spielen...
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
Sportrevue Leser
 Zitat von frank Mir
Bist du eigentlich wirklich so doof, oder trollst du gerade? 
Der Thread heißt "Kraftsportler", wo dieser Thread nun gepostet wurde ist
1. völlig irrelevant (ich könnte den Thread auch im Offtopicbereich eines Philosophieforums eröffnen und dennoch ginge es um Kraftsportler)
2. was du hier als Muskelgigant anerkennst und was nicht, ist sowas von furchtbar unwichtig. Du bist nicht das Alpha und Omega des Universums, du glaubst gar nicht wievielen Menschen deine Meinung völlig egal ist. Du hast nicht das Rechts den Begriff "Muskelgigant" einfach neu zu definieren, so wie dir es passt.
Zydrunas Savickas ist schon aus dem Grunde ein Muskelgigant, weil er über 400kg beugt und hebt. Ein Gewicht was man nicht mit Fett bewegen kann.
-
Eisenbeißer/in
Mich würde mal interessieren wie so ein Berg nach einer diät aussieht. ich glaube die würden locker den ein oder anderen bb in die tasche stecken
-
 Zitat von frank Mir
aber in diesem thread geht es um muskelgiganten  und wie ich bereits sagte, ach ****** drauf, hier lesen eh nur alle das was sie lesen wollen.
Also jetzt haben dich schon ein paar Leute auf dein Verhalten hin gewiesen, und die Reaktion von dir: mimimi alle anderen sind doof.
Ich sags ja, zu hart.