|  

|
 | 

Natürlich. Aber die ganze Zeit entschädigt nicht für eine einzige Herzschmerz den ich jetzt habe. Ist das erste mal nach Jahren dass ich mich sowas wieder stellen muss. Nur bei meiner ersten hatte ich damals sowas. Aber auch nicht in der Form wie jetzt. Da hab ich meinem Kumpel der sie gevögelt hat, die Frezze poliert, mich besoffen und es ging wieder bergauf. Jetzt wurde mir gesagt dass keine Gefühle mehr vorhanden waren. Was soll man da machen? Man zweifelt plötzlich an allem. Hab soviel gemacht für sie und auf einmal ist das alles nix mehr wert.

Zitat von Charley horse ...aber die Gefühle während der Beziehung waren doch gut   

Zitat von Charley horse Warum ist das so? Öhm.
  Ich denke man will vermeiden, dass man nochmal gekränkt wird. Man denkt da gar nicht dran, wenns soweit ist. Das passiert automatisch und unterbewusst. Erst an den Tagen danach wird einem Bewusst, dass man sie wenigstens hätte vögeln können.

Zitat von Charley horse ...aber die Gefühle während der Beziehung waren doch gut   Also finde die positiven Gefühle einer Beziehung nicht überwiegend. Herzschmerz ist schlimmer und der Aufwand eine zu "Erobern" ist auch zu groß.

Sportstudent/in

Und wenn du erst mal durch bist, wirst du dir bestätigen, dass die schönen Gefühle in der Beziehung mehr wert sind, als der Trennungsschmerz.
 Und jetzt nimm mal wieder Haltung an!

Die schönen Gefühle haben mich auch für die Zukunft gestört. Ich will natürlich wieder was gleichwertiges haben und ich weiss ich werd es nicht finden. Ich hab es so lange nicht gefunden. Hatte weiss Gott nicht wenig Frauen und nicht eine einzige kommt auch nur annähernd an sie ran. Sei es optisch oder charakterlich. Bei ihr hat wirklich alles gepasst. Wenn ich jetzt daran denke, wird mir schon wieder schlecht.

Zitat von Cheyenne Und wenn du erst mal durch bist, wirst du dir bestätigen, dass die schönen Gefühle in der Beziehung mehr wert sind, als der Trennungsschmerz.
 Und jetzt nimm mal wieder Haltung an!

Bin jetzt schon wieder am texten mit anderen Mädels und ich bin angewidert. Von den Sachen über die sie schreiben, wie sie schreiben, ihre Rechtschreibfehler. Einfach alles. Ich muss jetzt meine Ansprüche ganz weit runter schrauben um wenigstens mal wieder fi.cken zu können. Nicht mal wi.chsen kann ich. Dann denk ich an sie, werd traurig und pack ihn wieder ein.

Fall für den Seelenklempner biste Nomakx. Und ich wohl auch.  

podest-alarm!
 so perfekt kann sie ja nicht gewesen sein, sonst hätte sie das klopapier verdammt noch mal richtig rum aufgehangen...

So sieht´s aus. Ich hab sie am Anfang auf ein riesiges gestellt. So dass ich dachte sie ist unerreichbar für mich. Total falsch. Jede Frau ist irgendwo gleich und verlässt man sich auf sie, ist man verlassen.

Zitat von LLIKO7 podest-alarm! 
 Ihre Aussagen dass sie keine Gefühle mehr für mich hat, lassen mich jetzt immer mehr denken dass da ein anderer ist. Auf die Frage hab ich nie wirklich eine Antwort gekriegt. Aber so ist es bei Frauen. Wenn ihr Typ sie schei.sse behandelt (Was ich angeblich so oft getan haben soll) und ein anderer ist immer nett zu ihr (z.B. der Arbeitskollege) dann verschwinden die Gefühle für den eigenen Kerl und man fängt an den anderen ganz anders zu sehen.

das kommt schon wieder, keine Angst

Zitat von nomakx Nicht mal wi.chsen kann ich   
 Pronsammlung updaten und sich langsmal wieder einfinden

vermutlich hat sie einen anderen, und wenns mit dem nicht so läuft kommtse wieder  
 aber unschuldig bist du nicht, ich habe von dir auch schon mal gelesen, dass du sie "stinkender pansen" genannt hast. in manchen kulturen wäre das kein kompliment.

Glaub ich nicht. Das Thema hatten wir hier doch auch schon x-mal durch: Frauen wollen nicht ständig "lieb und nett" behandelt werden. Das mit dem lieben netten Kerl funktioniert vielleicht ne Zeitlang, wird aber dann langweilig. Meine jetzige sagt immer, nem allzu lieben und netten tanzt sie nur auf der Nase rum und spielt mit dem. Ich hab auch mal eine kennengelernt, die war grad in der "Vortrennungsphase" von ihrm aktuellen Macker, der hat sie auch nicht grad pfleglich behandelt, war schon ein großes Machoa.rschloch. Ich hab den lieben netten gemimt, hat sich ne zeitlang für mich interessiert, ist aber nix weiter draus geworden.

Zitat von nomakx Wenn ihr Typ sie schei.sse behandelt (Was ich angeblich so oft getan haben soll) und ein anderer ist immer nett zu ihr (z.B. der Arbeitskollege) dann verschwinden die Gefühle für den eigenen Kerl und man fängt an den anderen ganz anders zu sehen.