Seite 273 von 924 ErsteErste ... 173223263271272273274275283323373773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.730 von 9235
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Zitat Zitat von Cl-Driver Beitrag anzeigen
    Kann jemand einen preiswerten Booster empfehlen?
    Hatte bisher nur den S.U. SYNforce Matrix, mit dem ich auch echt zufrieden war.
    1kg für 52,50€ find ich vom P/L recht ordentlich oder gibts da noch was vergleichbares?
    Also das Shock Therapy hat zwar ganz gut "gepusht" allerdings war kaum Pump bei dem Produkt vorhanden. Wie schon erwähnt gibt es wohl bessere Booster.

Für Leute die derzeit ziemlich knapp bei Kasse sind (Schüler/Studis und co) schlage ich den
    Concentrated-Pre Workout Performance Enhancer von BodyLab vor.

Es wird vom Hersteller eine Einnahme von 1-3 Scoobs empfohlen. Um einen wirksamen Effekt zu erzielen, hab ich 2 Löffel eingenommen. Das entspricht ca 15g. Da die Dose 375g enthält sprechen wir von 25 ECHTEN Portionen für unter 20,00EUR!

Das ist somit der günstigste Booster in "real" Dosierung. Er wirkt erstaunlicher Weise nicht schlecht, nur scheint mir das Beta-Alanin sehr hoch dosiert zu sein, denn bei 2 Scoobs kribbelt es dermaßen heftig in Gesicht und Händen, das es schon etwas lästig wird. Dafür bin ich im Training immer gut drauf, irgendwie schlägt es mir positiv auf meine Stimmung, keine Ahnung warum, denn es enthät lt Etikett nicht besonderes: - Creatin 1-Hydrate
    - Beta-Alanine
    - L-Arginin AKG
    - L-Citrullin DL Malate
    - L-Tyrosin
    - Koffein usw....

Der Pump ist auch nicht von schlechten Eltern, bei dem Booster stimmt Preis/Leistung.
    Allerdings ist der Geschmackt starkt gewöhnungsbedürftig, mir schmeckt es nicht sehr gut, aber man kann ja nicht alles haben.
    Zusammenfassend ein durchschnittlicher und funktionierender Booster für unter 20,00 EUR. Wer mehrere bestellt bekommt sogar Mengenrabatt.

P.S. Sollte gar kein Preview werden, nun ist es doch einer geworden, naja nichts für Ungut...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Sportbild Leser/in Avatar von 970byEddy
    kann mir jemand ein booster empfehlen der hauptsächlich fürn pump zu gebrauchen ist ?
    diesen gauge finde ich bei amazon nicht, heißt der irgendwie anders ?

75-kg-Experte/in
    benutze seit zwei wochen kickdown von zec+ und ich muss sagen ich bin begeistert. nehme noch zusätzlich ein paar g bcaas von bull attack und glutamin dazu und ausserdem mutant pump. ich fühle mich jedesmal ganz normal, bin nicht aufgedreht aber doch besser fokussiert. der kraftzuwachs ist normal, natürlich darf man hier keine wunder erwarten, aber ich kann mühelos zwei stunden lang trainieren und mich bei jedem satz verausgaben. der pump ist teilweise behindert geil, besonders mit ner mahlzeit mit 100g mittelkettigen carbs 1-2h vorm training. der pump ist wohl aufs mutantpump zurückzuführen. alleine eingenommen hatte ich einen zuwachs am oberarm von bis zu 3.5cm, alles kombiniert vergrössert den pump nicht weiter. macht ihn aber deutlich härter. das fällt mir besonders auf weil ich normalerweise relativ weiche muskeln im angespannten zustand habe.
    wenn die wirkung verfliegt geschieht das sehr langsam und ohne downgefühl. aber viele stunden nach dem training merkt man, dass sich die trainierten muskelgruppen regelrecht ausgeleiert anfühlen. ist auch irgendwie lustig.
    von dieser kombi bin ich begeistert und ich habe schon viele booster probiert, aber keine die yohimbine, rauwolscine oder dmaa enthalten, also praktisch die frei erhältlichen sachen da ich mir härteres nicht antun will.

heute waren beine+kreuzheben dran (ja, ich mache beides meist in einem training), bei 77kg körpergewicht habe ich locker 180-200kg raw in meinen sätzen kreuzheben gemacht obwohl ich dies unibedingt länger nichtmehr mit der intensität betrieben hatte. nach kreuzheben war dann beinstrecker dran und da war der pump in den beinen einfach nur krank, ein unterschied wie tag und nacht. reihenfolge bei mir ist immer kniebeugen, kreuzheben, beinstrecker.

wegen der hohen dosierung an koffein trinke ich überhaupt keinen kaffee mehr und keine cola zero/light vorm training oder sonstige energy drinks. ein scoop vom kickdown haben ca 22g und dabei belasse ich es auch bis eine zu starke gewöhnung eintritt. aber normalerweise erhöhe ich meine booster dosierungen nicht, da ich relativ unabhängig lebe und ca 320tage die woche schlafen kann bis wann ich will ausser am ende des semesters wenn klausuren anstehen. daher kümmert mich der koffeingehalt nicht sonderlich und daher eben auch keine erhöhung. ab 300mg musste ich mich wiederholt übergeben in selbsttests mit 1,5 tabletten coffeinum 200 aus der apotheke. ich bin jetzt immernoch wach, weil ich auch erst um 14.30Uhr aufgestanden bin.

also von boostern mit irgendwelchen sinnlosen kohlenhydraten kann ich nur abraten, pure geldverschwendung. n haufen ungezuckerte cornflakes mit ein wenig milch und dazu ein wheyshake knallen gut genug rein.

die wirkung kann man übrigens noch verstärken (der 3.5cm pumpzuwachs war unter lowcarb ernährung mit elementen der metabolen diät, also kh vor dem training warens bei mir) wenn man auf lowcarb ist.

in ketose (habe 12wochen lang keto bis 6.5% kfa gemacht) verspürt man keinerlei pump, habe da nur speedserum genommen. kann dazu nichts sagen. meine theorie ist, dass wenn man am vortag refeed hatte und am nächsten tag sich das zeug reinknallt und trainiert man das gefühl haben sollte zu platzen. in 6wochen steht wieder keto an. werde probieren und berichten.

kurzübersicht was eine wirkung zeigte:
    mutantpump - sehr starker pump, preis ist allerdings behindert

kickdown - overall extrem guter booster, jeden cent wert, in meiner kombi schmeckts wie gift aber ich finds geil, das hat was verbotenes lol^^ - 22g, also weniger als die empfohlenen 30g, sehe kein grund die dosierung derzeit zu erhöhen. das macht diesen booster noch günstiger. insgesamt das beste was ich je hatte.

speedserum - kh-frei, pure wirkstoffe, hammer preis. auch vorbehaltlos zu empfehlen, allerdings wohl nicht in kombi mit kickdown, da wohl zuviel koffein für die meisten. 10g immer, selten mal 12g, noch nie darüber gekommen.

xtreme-xpand - guter pump etc, kein koffein, preis ok, kann man mit speedserum kombinieren. angegebene dosierung

craze (die EU version) - 1 scoop keine wirkung, 2 scoops: man schwitzt etwas mehr, druck im hinterkopf bei grosser anstrengung. das geld kann man sich sparen

gaspari superpump - zucker halt,...auch hier kann man das geld in was anderes investieren. auch nach 2 scoops keine wirkungsverbesserung.

horsepower, eigtl ein creatinsupp, irgendwas darin hab ich nicht vertragen. das einzige supp bisher, wo ich die dosierung stark herabsetzen musste um eine leistungssteigerung zu bekommen. von 1.5 scoops auf ca 2/3 herabgesetzt.

15gbcaas+10g glutamin+kaffee, sehr billig, sehr wirkungsvoll, wenig erschöpfung

15g bcaas+kaffee, sehr billig, weniger gutes training als obere kombi. habe beide versionen lange getestet und auch produkte mit beidem getestet. ich weiß nicht warum die meisten leute kein glutamin vor dem training nehmen, ein unterschied ist deutlich festzustellen, wobei ich bei 15g bcaas und 10g glutamin angekommen war.

glycerin (70g) 86%+1.5l wasser+1g salz+mutantpump: pump war brutal, knallhart. keine leistungssteigerung natürlich, aber der pump allein motiviert. insgesamt aber nicht mehr als meine derzeitige kombi vom pump her.

alles natürlich dennoch keine wundermittel aber wenn man ein wenig kleingeld über hat ist das zeug eben empfehlenswert um ein erfrischendes und lustiges training zu haben mit dem man garnicht mehr aufhören will

bin schon ziemlich müde und im nachhinein betrachtet ist der post vll etwas unstrukturiert geraten aber ich hoffe, dass es dennoch weitergeholfen hat und ich wollte im allgemeinen meine erfahrungen teilen.

Flex Leser Avatar von TheZilla
    hat jz eigentlich jemand erfahrung mit Glycerin?

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Zitat Zitat von 970byEddy Beitrag anzeigen
    kann mir jemand ein booster empfehlen der hauptsächlich fürn pump zu gebrauchen ist ?
    diesen gauge finde ich bei amazon nicht, heißt der irgendwie anders ?
    Wenn du was für ein fetten Pump suchst, empfehle ich dir das Pump´n´go von Scitec.

60-kg-Experte/in
    guter post proximo

Sportstudent/in
    Kickdown scheint ja doch ganz gut anzukommen. Ich hab bald meine erste Dose leer und schon 2 nachbestellt, diesmal auch den anderen Geschmack Blue Raspberry. Da ich um 5-6 Uhr morgens trainiere nehme ich noch 40g Maltodextrin und 20g PeptoPro dazu, dann schmeckts wie Kotze , aber PeptoPro schmeckt alleine schon danach.

Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Schade, dass wir Ösis keinen Zugang zum Strong(Holland store),und zum Zec+Kickdown haben,traurig!

bb-romeo weisst du schon mehr wegen Versand nach Österreich usw.?
    Geändert von Noizebasstard (25.03.2013 um 18:41 Uhr)

Sportbild Leser/in Avatar von 970byEddy
    Zitat Zitat von Fibotommy Beitrag anzeigen
    Wenn du was für ein fetten Pump suchst, empfehle ich dir das Pump´n´go von Scitec.
    Wirklich ? Danke
    hat noch jemand vorschläge ?
    Ich such mal später nach dem Pump n Go
    Danke

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Noizebasstard Beitrag anzeigen
    Schade, dass wir Ösis keinen Zugang zum Strong(Holland store),und zum Zec+Kickdown haben,traurig!

bb-romeo weisst du schon mehr wegen Versand nach Österreich usw.?
    Morgen kann ich dir mehr sagen, da erst dann ein Treffen mit DHL/DPD stattfinden kann. Dafür kann Zec+ leider nichts, tut mir leid Ich halte dich (gern auch per PN) auf dem Laufenden

Seite 273 von 924 ErsteErste ... 173223263271272273274275283323373773 ... LetzteLetzte