-
 Zitat von Hubschrauberpilot
Danke Hiro,
stimmt, beim Kreuzheben kommt ja auch ne Shrugs-ähnliche Bewegung vor, mach ich sowieso (Rudern) auch.
Aber nicht künstlich nach oben ziehen. Die Schultern hinten halten sollte eigentlich langen.
-
Ja, ich meinte allgemein das Hochheben.
Da ich nen OK/UKK Split fahre und zwischen Shrugs und Kreuzheben nur ein oder gar kein Pausentag liegt, wäre es vllt zu viel des Guten, noch ne Übung für den Nacken reinzubauen.
-
Will mir eine Hantelstange zulegen: 1,55 oder 1,75 oder 2,00 Meter.
Welche soll ich nehmen ?
-
woher sollen wir das wissen. was willst du damit machen, wieviel platz hast du, wieviel gewicht bewältigst du ?
-
ajo die LH soll zum Bankdrücken sein , will maximal 100 kg draufpacken
-
kann man ohne Steroide einen Rücken bekommen wie der Typ
bei 1:00
[YOUTUBE="http://www.youtube.com/watch?v=KPOU-yPGbpY"][/YOUTUBE]
http://www.youtube.com/watch?v=KPOU-yPGbpY
-
Ich meine irgendwo mal gehört zu haben, dass Creatin in einer Maximalkraftphase nicht so sinnvoll sein soll. Günde oÄ weiß ich nicht, habs nebenbei mal aufgeschnappt, könnte auch was flasch verstanden haben.
Aufklärung bitte^^
-
Sportstudent/in
 Zitat von RushHour12
Natürlich ist das möglich, er macht ja Kreuzheben.
Kreuzheben= Wkm
Zu Wkm gehört Whey.
Also Wkm+Whey= Dieser Rücken
-
Allo!
Ich habe zur Zeit leichte schmerzen im Knie und habe aus diesen Gründen momentan bei den Kniebeugen (WKM-Plan). Da ich aber ungern auf die eine Übung verzichten möchte, was kann ich anstelle der Kniebeugen machen? Sicherlich gibt es kein Ersatz in dem Sinne dafür.
danke!
-
Discopumper/in
 Zitat von dwosch
Allo!
Ich habe zur Zeit leichte schmerzen im Knie und habe aus diesen Gründen momentan bei den Kniebeugen (WKM-Plan). Da ich aber ungern auf die eine Übung verzichten möchte, was kann ich anstelle der Kniebeugen machen? Sicherlich gibt es kein Ersatz in dem Sinne dafür.
danke!
Geh zum Arzt, je nachdem was er diagnostiziert kann man weiterschauen.