Seite 28 von 62 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 616
    Gesperrt
    Zitat Zitat von DerKlotz
    messenger? nerven voll ab... immer dieses ständige angeschrieben werden... stresst total... ich hab auch keinen messenger aufm rechner...
    und was ist dann das hier?

unterschied forum <-> messenger ?

ich hab aber auch keinen, voll sinnlos.

Flex Leser Avatar von Gummipuppe
    Zitat Zitat von LLIKO7
    und was ist dann das hier?

unterschied forum <-> messenger ?

ich hab aber auch keinen, voll sinnlos.
    Ich habe alle Messenger die es gibt am Rechner so wie am I-Phone. Muss doch immer den Leuten mitteilen wo ich gerade was mache. Follow me on Twitter.
    Wartet ab, wenn er TE erst mal die Nr von der Perle hat, läuft es wie flüssig Butter.

75-kg-Experte/in Avatar von Medusa
    Zitat Zitat von Britpump
    Spätestens dann ist Hopfen & Malz verloren, wenn Medusa aus den Niederungen der Folterkammer namens Studio emporklettert um zu sehen, wie die sterblichen Irrlichter Ihre kurze Lebensspanne in hoffnungslosen Balzritualen vergeuden.
    Das ganze Bla Bla ist hier so spannend........ ich bekomme gleich ne Fressattacke #popcorn

Ich bin hier voll dabei und verfolge voller Enthusiasmus die Überlegungen junger Herren, die sich langsam ans Erwachsensein heran tasten.

Hätte ich während meiner Pupertät gewußt, welch Probleme und Überlegungen Jungs beim Balzen haben...... dann hätte ich meinen ersten richtigen Freund vor meinem 17. Geburtstag gehabt.

WO WAR DIE ZÄHNE DAMALS????!!!!!

Zitat Zitat von Gummipuppe
    Ich habe alle Messenger die es gibt am Rechner so wie am I-Phone. Muss doch immer den Leuten mitteilen wo ich gerade was mache. Follow me on Twitter.
    Wartet ab, wenn er TE erst mal die Nr von der Perle hat, läuft es wie flüssig Butter.
    Zu meiner Zeit verabredete man sich direkt auf dem Bolzplatz. Heute geht das nur noch über Internet?

BB-Schwergewicht
    was für Probleme

es gibt nur eine Wahrheit beim Balzen: wie bekommt man am schnellsten sein Ding irgendwo reingesteckt

sozusagen zielführendes Verhalten

Gesperrt
    Zitat Zitat von Medusa
    Zu meiner Zeit verabredete man sich direkt auf dem Bolzplatz. Heute geht das nur noch über Internet?
    in den 70ern oder wann?

@jummipuppe
    der pro ist eben nicht dauernd erreichbar. wen interessiert denn, ob ich grad n kaffe trinke?

wieso überschlagen sich hier alle mit so tipps zur heterobalz? das ist nicht nur langweilig und redundant, es bringt ja auch scheinbar gar nichts.
    der kollege macht ja dann doch, das falsche.

"Kampf der Beratungsreistenz - Lernen durch Ufffrezzefliegen"

@LLIKO07

in den 90ern. Da gabs ürigens auch keine Handys, CDs (Musik hörte man noch mit dem Cassetten-Walkman), Laptops ..... etc...... Trotzdem fanden Dates statt. Man glaubt es kaum.....

Gesperrt
    Zitat Zitat von Medusa
    Hätte ich während meiner Pupertät gewußt, welch Probleme und Überlegungen Jungs beim Balzen haben...... dann hätte ich meinen ersten richtigen Freund vor meinem 17. Geburtstag gehabt.
    Das kommt alles von dieser ka** Emanzensoße. Ich war auch einer der armen Würstchen die nur mit Mutti aufgewachsen sind. Ich hatte mit 12 Jahren schon sonen Body da hätt ich die halbe Schule flachlegen können.

Aber damals war damals und heute ist heut. Manchmal wünschte ich hich könnte in der Zeit zu mir selbst zurückreisen und wenigstens ne halbe Stunde mit mir selbst reden und mich aufklären, mir alles sagen worüber ich damals so vorpubertär grübelte.....

Jeht aber nich

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von LLIKO7
    "Kampf der Beratungsreistenz - Lernen durch Ufffrezzefliegen"
    dit stimmt

Kumpel von mir macht auch grad so ne Selbstfindungsphase durch. Langjährige Freundin hat Weihnachten Schluss gemacht, seitdem ist er auf der Such nach der ultimativen Freundin. Hat seitdem ohne Sheizz ca 15 Weibchen flach gelegt, war aber alles Ausschuß (laut ihm). Ok, die meinsten kenn ich auch hat sie immer mit angeschleppt wenn wir unterwegs warn.

Danach heult er immer rum dass wenn er die letzte mit seiner Ex vergleicht die Ex in so vielen Dingen viel toller war (geilerer Arsh, dünner, schluckt...also keine Oberflächlichen Sachen )

Der macht die alle im Chat klar (irgend so ne Flirt Seite), dazu muss man sagen dass die Weiber, die er da kennenlernt, das typische Klischee von Internetbekanntschaften perfekt erfüllen. Die haben ausnahmslos alle nen Schatten.
    Die eine hat ihn paarmal drübergelassen weilse mit ihrm Macker Schlussgemacht hatte, von einem auf den nächsten Tag schreibt sie meinem Kumpel ne sms dass wenn er nochmal zu ihr kommt sie ihn anzeigt sms hat er mir gezeigt
    Ne andere, die hat er auch gleich mit heimgenommen, die war eigentlich so auch recht süß, da hat sich dann rausgestellt dass die nen fetten Hintern hat (hat sie gut kaschiert) und Hardcore Stalkerin war. Stand fast jeden Abend wenn er von Arbeit nach Hause kam vor der Haustür
    Die nächste hat aus der Muschi gestunken etc pp...

Ach ja, die letzte, das war am Montag, die hat ihm Bilder geschickt, da sah sie echt gut aus, ist er zu ihr hingefahren (hatten was ausgemacht), macht sie die Tür auf standen da 3 Kinder von ihr
    die Kleinigkeit hatte sie vergessen zu erwähnen

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Medusa
    @LLIKO07

in den 90ern. Da gabs ürigens auch keine Handys, CDs (Musik hörte man noch mit dem Cassetten-Walkman), Laptops ..... etc...... Trotzdem fanden Dates statt. Man glaubt es kaum.....
    mein erstes Handy hatte ich anno '98

und CDs gabs ab Ende der 80er

Seite 28 von 62 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte