Seite 28 von 167 ErsteErste ... 1826272829303878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1668
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Georgy
    Sollte das nicht ironisch gemeint sein, sei hier nur angemerkt dass das 2/3 des normalen satzgewichtes war.
    nee wars nich, muss man trotzdem erstmal schaffen
    ich mach zwar noch nich lange Dipps, schaff aber nur 15 Extra udn brech mir einen ab. Vielleicht sollte ich vorher mal nicht Bankdrücken machen, wa

Ach ja gestern

KH Bankdrücken
    37,5 x 8; 32,5 x 6; 30 x 4 (alles ohne Pause)

Dips PITT
    90 Kilo + 15 KG x 14 (+/- 1, weiss ich nich so genau)

LH Rudern
    100 x 4; 100 x 3; 80 x 20 PITT

Wade sitz
    85 x 17 PITT

Wade Stehend
    120 x 16 PITT

Bauch

sitz beinheben und liegend beinheben im Supersatz

15 + 15 (zwei Sätze)

Gesperrt
    Zitat Zitat von defenda
    nee wars nich, muss man trotzdem erstmal schaffen
    ich mach zwar noch nich lange Dipps, schaff aber nur 15 Extra udn brech mir einen ab. Vielleicht sollte ich vorher mal nicht Bankdrücken machen, wa

Ach ja gestern

KH Bankdrücken
    37,5 x 8; 32,5 x 6; 30 x 4 (alles ohne Pause)

Dips PITT
    90 Kilo + 15 KG x 14 (+/- 1, weiss ich nich so genau)

LH Rudern
    100 x 4; 100 x 3; 80 x 20 PITT

Wade sitz
    85 x 17 PITT

Wade Stehend
    120 x 16 PITT

Bauch

sitz beinheben und liegend beinheben im Supersatz

15 + 15 (zwei Sätze)

Kommt Zeit kommt Kraft.

Ich habe Dips immer nach Bank und Schrägbankdrücken gemacht. Du wärst dann zwar bei Dips schneller stärker, aber zu lasten der jeweiligen anderen Übung. Bei mir wars so, dass ich mich bei dips eh immer problemlos steigern konnte und hab sie deshalb eher nach hinten gepackt.
    Problemübungen immer an den Anfang. Hast du also mit Bankdrücken keine Probleme, dann tauschen.
    Ich finde z.B. 37,5 für 8 wdh und 15kg zusatz im Pittstyle unverhältnissmäßig. Zumal du ja nichtmal die 20wdh schaffst. Das deutet entweder auf eine ungleiche Kraftverteiliung der Übungen hin, oder auf eine kac.k ausführung bei den Kh-Drücken. Letzteres ist wie eine Krankheit täglich zuhaufe im Studio zu sehen.

Gesperrt
    Naja ich mach solange bei den Dipps weiter bis ich die 20 schaffe. Bei 17 war ich schonmal glaube ich.

Bei den KH Übungen mache ich halt keine Pause (nur zum Nehmen der leichteren), da geht die so auch ganz gut in die Schulter. Die Ausführung war zum Ende hin nicht mehr ganz so tief. Da werde ich aber anpeilen alles sauber hinzubekommen. Allgemein mach ich KH Drücken noch nicht so lang zielgerichtet. Brust und vordere Schulter würde ich aber schon als Schwäche sehen. Die hintere Schulter ist durchaus ganz gut.

Dipps steigere ich solange in den WH bis ich 20 schaffe, dann gehts höher. Die 10 KG hatte ich schon geschafft. Also find ichs eher normal.

Aber allgemein muss ich sagen, dass bei mir brust irgendwie nicht vorangeht. Ich versuche an der MP zu pitten. Aber mit KH geht das ja nicht so recht ohne Aufhängung

Gesperrt
    Zitat Zitat von defenda
    Naja ich mach solange bei den Dipps weiter bis ich die 20 schaffe. Bei 17 war ich schonmal glaube ich.

Bei den KH Übungen mache ich halt keine Pause (nur zum Nehmen der leichteren), da geht die so auch ganz gut in die Schulter. Die Ausführung war zum Ende hin nicht mehr ganz so tief. Da werde ich aber anpeilen alles sauber hinzubekommen. Allgemein mach ich KH Drücken noch nicht so lang zielgerichtet. Brust und vordere Schulter würde ich aber schon als Schwäche sehen. Die hintere Schulter ist durchaus ganz gut.

Dipps steigere ich solange in den WH bis ich 20 schaffe, dann gehts höher. Die 10 KG hatte ich schon geschafft. Also find ichs eher normal.

Aber allgemein muss ich sagen, dass bei mir brust irgendwie nicht vorangeht. Ich versuche an der MP zu pitten. Aber mit KH geht das ja nicht so recht ohne Aufhängung

Ich rede rein von der Kraft, nicht von der Entwicklung des Muskels.
    Das so zu beurteilen ist eh schwer. Man ist im normalfall bei Dips immer stärker als beim normalen Drücken. Und wie willst du beurteilen oder einschätzen ob das normal ist oder nicht? Ohne Referenzen wird das ein wenig müßig.

Gesperrt
    Klar kann ich sagen, dass das normal ist. Denn im PITT Buch steht geschrieben. Man soll sich mit den WH steigern bis man 20 hat und dann hoch gehen

Das mit der Kraft beim drücken versuch ich mir auch zu erklären. Ich vermute mal, dass es davon kommt, dass ich immer ziemlich vorsichtig war bisher.

Aber jetzt greif ich mal an. Ich hab mich ja im letzten Monat bei KH von 30 auf 37,5 gesteigert. Ich hab mich bisher beim BD auch nicht so darauf fokussiert hier besser zu werden muss ich zugeben und habe mich in einer Vielzahl von Übungen verrannt. Auch habe ich KH nicht so oft gemacht, weswegen hier eine Unsicherheit da war. Mal sehen wie es sich jetzt entwickelt.

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Zitat Zitat von defenda
    Klar kann ich sagen, dass das normal ist. Denn im PITT Buch steht geschrieben. Man soll sich mit den WH steigern bis man 20 hat und dann hoch gehen

Das mit der Kraft beim drücken versuch ich mir auch zu erklären. Ich vermute mal, dass es davon kommt, dass ich immer ziemlich vorsichtig war bisher.

Aber jetzt greif ich mal an. Ich hab mich ja im letzten Monat bei KH von 30 auf 37,5 gesteigert. Ich hab mich bisher beim BD auch nicht so darauf fokussiert hier besser zu werden muss ich zugeben und habe mich in einer Vielzahl von Übungen verrannt. Auch habe ich KH nicht so oft gemacht, weswegen hier eine Unsicherheit da war. Mal sehen wie es sich jetzt entwickelt.
    ich glaube georgy hat angemerkt, dass dein KH-BD im Verhältniss zu den Dips zu stark ist..
    finde aber, da du Dips erst als 2. Übung machst, passt das schon.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Supernatural
    ich glaube georgy hat angemerkt, dass dein KH-BD im Verhältniss zu den Dips zu stark ist..
    finde aber, da du Dips erst als 2. Übung machst, passt das schon.
    exakt...wir reden, viel mehr du redest an mir vorbei...

Bei guter ausführung ist das Verhältnis mMn nicht ausgeglichen. Wir haben wir einen schönen Fred dazu, das ist praktisch eine authentische umfrage dazu.

Es geht hier um keine Wdh zahl oder um pitt. Ließ es dir nochmal in ruhe durch ich bin mir sicher du wirst es verstehen.

Als kleines Beispiel: KH Drücken: 100*7. Dips 130*7. Bei ambitioniert Trainierenden findet man ähnliche verhältnisse immer wieder.

Gesperrt
    Hmm, ok
    verstehe
    keie ahnung, vielleicht mach ich sie auch nicht richtig. Aber ich muss sagen, dass ich sehr kontrolliert drücke und absenke und knapp auf Brustniveau runtergehe. Wenn ich schwächer werde (also bei den 30 KG) sind Ellbogen bei 90 Grad. Also nicht soweit runter wie am besten wären. Aber ich schau nochmal beim nächsten Mal.

Ach ja beim Drücken hab ich schon öfter Probleme mit den handgelenken.

Gesperrt
    Zitat Zitat von defenda
    Hmm, ok
    verstehe
    keie ahnung, vielleicht mach ich sie auch nicht richtig. Aber ich muss sagen, dass ich sehr kontrolliert drücke und absenke und knapp auf Brustniveau runtergehe. Wenn ich schwächer werde (also bei den 30 KG) sind Ellbogen bei 90 Grad. Also nicht soweit runter wie am besten wären. Aber ich schau nochmal beim nächsten Mal.

90 grad ( die mcfit 90grad) entspricht wenn überhaupt einer halben wdh.

Gesperrt
    Ja weiss ich, deswegen erwähnte ich das ja auch.

Seite 28 von 167 ErsteErste ... 1826272829303878128 ... LetzteLetzte