-
Eisenbeißer/in
hallo big b.
danke fuer die blumen,gewicht ist auf 108kg und 17,5mm jetzt wirds echt...
gruss pit
-
na dann hast du dass ja bravurös hingekriegt ... sry kenn mich beim posen nicht aus, aber interessant, dass der NAcken so harmlos ausehen kann..hat mich echt überrascht..hatte auch nicht wirklich gedacht dass du ihn vergessen hast
-
einfach brutal genial!!!!!!!!!!!!!
-
Eisenbeißer/in
servus phil
alles okidoki bei dir hoffe training läuft,damit du auch ne richtige maschine wirst.
so richtig brutal wirds bei mir nicht mehr die ganzen verletzungen lassen es mich ein bischen ruhiger angehen.
trotzdem hoffe ich in new york bestehen zu können und meine ziele zu erreichen.
also wir sehen uns ja bald bis dahin es gibt keine wunder nur training.
gruss pit
-
Kompliment an dich pit, wircklich lobenswert wie locker und auf dem boden der tatsachen du geblieben bist. Es gibt da viele andere profis etc. die glauben sie kämen von einem anderen stern, nicht so bei dir. Es macht spass mit dir.
Danke pit, bist echt top !!! Einer von uns. Für wahr ein bber dem der gebührende respekt nur zu gerne gezollt wird. Viel gesundheit und erfolg !! Räume mit der "bande" am tag des wettkampfes restlos auf!!
Gruss
-
Eisenbeißer/in
hi joker
danke für die netten worte,und klar bin ich einer von euch ich war es und ich bin es.
mein bestes gebe ich auf jeden fall,mache mir aber nix vor denn mehr als top 15 wäre eine sensation.
aber egal die ersten schritte sind wertlos,wenn der weg nicht zu ende gegangen wird.
gruss pit
-
die ersten schritte sind wertlos,wenn der weg nicht zu ende gegangen wird
wo er den spruch nur her hat?
-
 Zitat von upspaced
die ersten schritte sind wertlos,wenn der weg nicht zu ende gegangen wird
wo er den spruch nur her hat?

Ein bisschen Studiopromotion gehört dazu So sprüche sind echt geil müsst man alle mal uff T-shirts drucken...
-
Schade, dass du nicht mit in Hannover warst Pit, aber Andreas ist auch ein super netter!
-
Eisenbeißer/in
ich schau von meinem büro direkt drauf.
wenn ich wieder mehr zeit habe mache ich neue shirts mit coolen spüchen,eins von mir und den klassiker dianabol the breakfast for champions.
gruss pit