Seite 28 von 120 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1196
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Hat er auch überhaupt nicht, ist nirgends eingetragen.

Er macht Werbung und hält nen Seminar. Vielleicht trainiert er dann auch da.

Aber, dass es als Karl's Gym gefeiert wird ist so nicht richtig.

Naja, Harlekin Gym halt

Flex Leser Avatar von mike1983
    jetzt lieber wieder ot sonst kommt der klebi und klebt uns eine

könnt ihr mir ne trizepsstange empfehlen. also gute griffbreite mit oder ohne querstange?

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    jetzt lieber wieder ot sonst kommt der klebi und klebt uns eine

Wieso, ist doch ein Plauder-Fred.
    Es war doch nur das eine Thema was unpassend war. Gründe wurden ja genannt.

Gesperrt
    Kleberson klebt all denen eine, die an einem bestimmten Thema festkleben und damit diesen Thread vollkleben

Sportstudent/in Avatar von KonniV
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Danke der Nachfrage.
    Auf Grund von sehr sehr schlechten Erfahrungen die ich mit einigen Menschen im Jahr 2005 gemacht habe und die damals nicht nur übers Internet übelste Dinge verbreitet haben, weil sie eben mit gewissen Dingen nicht klar kamen, halte ich mich so anonym wie es nur möglich ist.
    Das war mir echt eine Lehre, an der ich lange zu knabbern hatte. Gott sei Dank, war die Vernetzung der Leute noch nicht so weittragend wie heute und viele Dinge konnten im Keim erstickt werden. Die Abscheulichkeit mancher Menschen hat mich zutiefst geschockt.
    Mittlerweile ist es ja nicht besser geworden. Die Menschen sind skrupelos und wer nicht passt wird nieder gemacht. Ich bin ja eher einer der unbeliebten User, weil ich nunmal nicht das propagier was man hören möchte. Muss dir nur mal ein paar PNs zeigen die ich bekommen habe. Da wäre ich schön blöd mich unbekannten Leuten zum Fraß vorzuwerfen.

Vllt irgendwann mal.

Okay das ist natürlich schade. Von dir, Wicker Man und vom Philipp würde ich mir ja gerne ma nen Eindruck ma machen. Wenn du doch mal Lust hast noch jemanden an nem Samstag oder Sonntag ein paar Dinge zum Sport bei zu bringen, lass es mich als ersten wissen.
    Geändert von KonniV (12.12.2014 um 00:33 Uhr)
    Gruß
    Konni

Flex Leser Avatar von mike1983
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen

Wieso, ist doch ein Plauder-Fred.
    Es war doch nur das eine Thema was unpassend war. Gründe wurden ja genannt.
    war nur ein witz
    @tim: schönes wortspiel

Flex Leser Avatar von Manowar82
    wie kommst eig. auf den Namen Kleberson, Kleberson? Laut google heisst u.a. ein Brasilianischer Fussballspieler so...kann mir keinen Reim drauf machen.

Ansonsten gute Unterhaltung hier

Gleich klebt mir der Kleberson eine

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Wie ich zu dem Usernamen gekommen bin? Das war der Account eines Freundes über den ich mal hier unterwegs war. Der wollte nicht mehr und ich hatte den dann inkl. email übernommen, weil ich schon mehrere Beiträge geschrieben hatte. Der Name selbst, keine Ahnung, hab da keinen Bezug zu.

Mal zu dem Fit/One in Stuttgart.
    Auf der einen Seite ist das schon richtig geil, dass man so ein Monsterding realisiert. Auf der anderen Seite erschreckt es einen, weil es mich total an die ganzen Zukunftsfilme aus den 80ern, 90ern erinnert. Das sieht doch aus wie eine Weltraumstation oder eine Raketenbasis. Das Ding könnte auch aus Demolition-Man, Running-Man oder Zurück in die Zukunft 2 sein. Das Studio gefällt mir von der Optik her überhaupt nicht, weil es null Seele hat. Einfach nur steril und ohne Charme. Würde da garantiert 20% meiner Leistung verlieren.

Wenn es gut läuft, dann toll. Je mehr Menschen trainieren desto besser.
    Geändert von kleberson (12.12.2014 um 15:43 Uhr)

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Hab mir das Video auch mal angeschaut.....das ganze Zeit brauchen doch auch wieder nur die, die eh schon nach Karls Nase tanzen.....Wellness und was weiß ich, fürn A.rsch im Studio meiner Meinung nach....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Forum-Insider/in
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass in so einem Massenbetrieb richtig trainiert wird.
    Siehste ja, wenn du dir die großen McFits anschaust. zb

Seite 28 von 120 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte