-
Eisenbeißer/in
Der Spruch von Seagal is ja mal der Knaller!
Van Damme ist ein Schauspieler der Akrobatik mit Kampsporteinlagen betreibt, Seagal, Norris und Lundgren sind Kampsportler die Schauspielern.
Dennoch, wenn man einen vor die Birne von Ihm bekommt- könnte es gut rasseln!
-
 Zitat von SiAp
du willst einen kampfkünstler gegen einen kampfsportler stellen??
nicht wirklich... 
was ich an van damme besonders gut fand war, dass er in den meisten filmen immer den perfekt-guten gespielt hat (gewisse ähnlichkeit zu chuck norris ), der gut aussah, muskeln hatte, kämpfen konnte und die richtigen ideale hatte etc.
ich will nicht wissen wieviele leute van damme indirekt zum anfangen einer kampfsportart gebracht hat (das kann bestimmt nur bruce lee toppen). und auch in die studios sollte der ein oder andere nach seinen filmen gerannt sein
van damme -> top
hatte damals einen starschnitt aus 10 postern oder so von ihm bei meinem bett hängen aus der limit
-
Phantom Rooster
 Zitat von Zotaro
hatte damals einen starschnitt aus 10 postern oder so von ihm bei meinem bett hängen aus der limit
OMG.. Sch... Schw....... VERDAMMT!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von Daemonarch
OMG.. Sch... Schw....... VERDAMMT! 
ich war da etwa 12, gilt das als entschuldigung?
-
ich hatte ein etwa 3 mal 4 Meter POoster aus der Vidothek von ihm in meinem Zimmer , auch so mit 12 oder 13 Jahren
-
"in hell - rage unleashed" ist ein van damme - movie von 2003...
da ist der noch besser drauf als in "bloodsport", "leon", "karate tiger" und "cyborg".... brutal und realistisch inszeniert, lohnt sich zu gucken.
-
 Zitat von Feed
"in hell - rage unleashed" ist ein van damme - movie von 2003...
da ist der noch besser drauf als in "bloodsport", "leon", "karate tiger" und "cyborg".... brutal und realistisch inszeniert, lohnt sich zu gucken.
cool muss ich mir mal angucken, lange keine Filme mehr von ihm gesehen
-
Sportstudent/in
...vielleicht war chuck norris u.a. in wirklichkeit d. bessere kämpfer- trotzdem waren die van damme filme einfach besser.......
-
 Zitat von bobmobile
...vielleicht war chuck norris u.a. in wirklichkeit d. bessere kämpfer- trotzdem waren die van damme filme einfach besser....... 
genau so ist er meiner Meinung auch und van damme hat ne gute Optick, passt perfekt in Fighter Filme
-
was mich an leon gestört hat ist das er am ende nicht seinen bruder gerächt hat stattdessen sich nur an einem "unschuldigen"fettklops abreagiert hat.
aber naja trotzdem einer seiner besten filme