-
Flex Leser
Ich halte mich zwar normalerweise mit derartigen Aüsserungen zurück aber der Wettkampf hätte "Offseason Arnold Classic" heissen müssen. Erstens war es ein für Arnold Classic Verhältnisse schwaches Teilnehmerfeld und zweitens waren die meisten Athleten weit von einer guten Form entfernt.
Branch Warren war der absolut klare Sieger, mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen.
-
Flex Leser
1 Dexter Jackson
2 Branch Warren
3 Victor Martinez
4 Gustavo Badell
5 Melvin Anthony
6 Lee Priest
7 Mustafa Mohammad
8 Darrem Charles
9 Toney Freeman
10 Troy Alves
11 David Henry
12 Ahmad Haidar
13 Johnnie Jackson
14 Kris Dim
15 Chris Cook
-
Discopumper/in
Dexter hat die schönste Linie von allen, Doppelbizepspose Front und Back kann im keiner das Wasser reichen. Er war der perfekteste an dem Abend und verdienter Sieger. Branch ist dagegen unförmig mit keiner schönen Linie aber verdient zweiter.
-
Tja, irgendwie schade...
Hatt ja eigentlich jeder hier im Forum so gesehen, dass Branch die Nummer 1 hätte sein müssen...
Aber die Richter haben da eben ihre eigenen Bewertungen und Favoriten...
Lee Priest gehört sich auch noch weiter hinten platziert
Greets Ridge
-
-
75-kg-Experte/in
-
Ähm gibt es wie letztes Jahr wieder aus irgendeiner Quelle den Movie zum Wettkampf zu beziehen? Fand das letztes Jahr nämlich super!
Mfg Tobi 87
-
Nehmt mal eure Mustibrille ab und wartet auf Bilder in motion. Lee gehört klar unter die Top-6 und Dexter auf Platz 1.
Branch hat Gustavo stehen lassen, hätte vorher niemand gedacht, also Top für ihn.
Dexter erfüllt am ehesten alle neue Richtlinien und wird wenn er so Top bleibt Rony´s Nachfolger.
-
 Zitat von ArnoldAnabo
Branch Warren war der absolut klare Sieger, mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen.
hab ich mir gedacht
in bewegung sieht der typ 10mal so gut aus wie auf fotos
naja, schade, aber er wird seinen weg machen, das steht fest!
-
ja ja, wie ich am abend schon sagte...kein herrausragender athlet. bb fehlt es im mom einfach an glanz und einem neuen star.
und wenn keiner da ist, muss man andere ebend zu solchen reden. mM ist das z.B. melvin, der nur in der rücken db (hams und waden mal ausgenommen) und bauch+beine pose gut ausschaut. bin mal auf sein posingvideo gespannt, sieht aber aus, wie seine übliche nummer...
dexters sieg war abzusehen, dass er sich verbessert hat...null, er wird es in zukunft schwerer haben sich zu behaupten.
branch sah klasse aus, victor war bei vielleichz 85-90%, gustavo hatte pech und hat die quittung bekommen (sehr schade) und lee hatte ich ebenso vor melvin (wie andere hinter ihm auch)
paul wird sich auf alle fälle freuen, das musti vor darrem gelandet ist, sicher aber ärgern, dass die farbe mal wieder nicht top war und er bei vielen posen die bauchmuskeln angespannt hat.