-
75-kg-Experte/in
und wie fahren die weiber auf "deadlocks" am sack ab? sprudeln die dann schon vor feutigkeit ?
bis dahin
-
Eisenbeißer/in
meine freundin steht allerdings auf aalglatten sack und auch aalglattes gesicht ... :-P
-
BBszene-Experte/in
Dann zeig ihr mal das Gegenteil. Glaub mir, sie wird durchdrehen vor triefender Lust... oder so.
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von Asgard
Dann zeig ihr mal das Gegenteil. Glaub mir, sie wird durchdrehen vor triefender Lust... oder so.
weglaufen wolltest du schreiben oder dr. asgard?
-
BBszene-Experte/in
Nee, ich will ihn dazu bringen sich ein Riesen Gestrüpp um die Klöten wuchern zu lassen...
 Hallo Werner! 
-
75-kg-Experte/in
und du meinst echt das die schnitten darauf abfahren? .... cool.... dann werd ich deinen rat befolgen und haarwachstumsmittelchen schlucken ... und in 4 wochen geh ich dann unten ohne zur schule ... hoffe ma das mir die torten dann an der backe kleben wie die haare
also weiber passt auf ... the JACK is BACK
-
Sportstudent/in
herr asgard;
immer wenn ich und meine freundin vögeln, kackt der hund unter das bett. warum?
-
BBszene-Experte/in
Schwer zu sagen so auf Anhieb, da müsstest du mal etwas ausführlicher werden.
Wissenswert wäre z.B. ob deine Freundin auch unters Bett kackt wenn du den Hund vögeln?
 Hallo Werner! 
-
Discopumper/in
also dr. asgard
ich habe da ein problem, ich hatte letztes wochenende frei und bin in die disco wo ich normalerweise als barkeeper arbeite, habe da ne alte klar gemacht wir sind zusammen, der sex ist shice und bock auf ne beziehung mit ihr habe ich auch nicht. habe da 2 wochen vorher aber schon mal eine kennengelernt ( ne heisse italienerin ) , sie sagt sie sei an mir interessiert, ich bin auch an ihr interessiert, stecke jedoch noch in der frischen beziehung. Ich würde ja eigentlich gerne schluss machen, ich weiss aber dass die italienerin so geil ist dass es schwer wird die lange zu halten, weil da echt viele typen hinterher sind. ausserdem kann ich nicht schon wieder schluss machen weil das dann meine 6. alte in diesem jahr ist die ich verschlissen habe. (bekomme langsam stress mit meiner mutter deswegen) und da ich in derf disco bekannt wie in bunter hund bin ( weil ich halt da arbeite ) hassen mich dann alle wenn ich schluss mache, meine jetzige olle is gut mit meinen arbeitskollegen da befreundet und die sind dann alle sehr angepis.st wenn ich das mache......ich will auf jeden fall eine lösung die eine beziehung beinhaltet, hab mich lange genug durch die disco gevögelt, ich möchte zur ruhe kommen, körper und geist sind in mitleidenschaft gezogen worden ( meine damit nicht dass ich mir was eingefangen habe )
was tun?
trotzdem schluss machen, die italienerin schnappen und hoffen dass sie net fremd geht?
auf das angebot der italinerin eingehen und zweispurig fahren?
zusammen bleiben und abwarten?
mensch das wächst mir langsam alles über den kopf mit den frauen. hilf mir
-
Aggro
Lieber Doktor,
ich bin anscheinend dafür geschaffen, nur Kurzzeitbeziehungen zu führen. War grad mit einer 6Tage zusammen (3Tage waren gut, 3Tage hat se mich nur genervt). Am Tag wo schluß war, war se schon wieder mit so n paar Volltrotteln unterwegs (schaun schlimm aus und benehmen sich auch so).
Warum kann ich nur Kurzzeitbeziehungen führen? (Meinen BB-Lebensstil empfand sie sogar als annehmbar. Es gab auch keine Sprüche wie "du wirst ja immer breiter". Bin grad auf Test, und auf weibliche Kontakte angewiesen)