Seite 28 von 49 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 3354

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von ballermann.2009
    mal ne frage. bin noch ziemlich unbefleckt auf diesem gebiet. (man was n wortspiel)

ich würd mich gern stechen lassen. ein schriftzug (satz) ist mein erster gedanke.

habt ihr gewisse vorschläge was zeitlos ist? sollte bestenfalls nicht direkt sichtbar sein. möglichst in schwarz/einfarbig gehalten.
    braucht ihr sonst irgendwelche infos?

aktuell meine fav-stellen sind entweder senkrecht an der seite des bauchs runter. oder schräg die rippen entlang unter der linken brust. sonst links vom nacken/schulter runter zum oberarm.
    Geändert von ballermann.2009 (27.03.2013 um 11:49 Uhr)

Gesperrt
    Zitat Zitat von ballermann.2009 Beitrag anzeigen
    mal ne frage. bin noch ziemlich unbefleckt auf diesem gebiet. (man was n wortspiel)

ich würd mich gern stechen lassen. ein schriftzug (satz) ist mein erster gedanke.

habt ihr gewisse vorschläge was zeitlos ist? sollte bestenfalls nicht direkt sichtbar sein. möglichst in schwarz/einfarbig gehalten.
    braucht ihr sonst irgendwelche infos?

aktuell meine fav-stellen sind entweder senkrecht an der seite des bauchs runter. oder schräg die rippen entlang unter der linken brust. sonst links vom nacken/schulter runter zum oberarm.
    Nimm' dir lieber noch etwas Zeit. Alle wollen sie immer erstmal Schriftzüge usw. haben ... ich werde das nie verstehen. Schau' dich lieber noch ein bisschen um, man kann so viel andere Sachen machen.

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Solch ausgefallene Motive wollen wohlüberlegt sein... die passende Stelle musst du schon selbst finden.
    Ich lehne jede Verantwortung ab.
    Hallo Werner!

Sportstudent/in Avatar von ballermann.2009
    ja schon.
    nur paar inspirationen. ggf. ne kombi mit einem motiv oder schattenarbeiten. so ein "nackter" schriftzug zieht mich nicht so.

ein überlegung ist auch am arm anzufangen, damit es irgendwann ein gesamtkunstwerk wird. aber mir scheint es, dass es zu sehr eine modeerscheinung ist. sieht man ja mittlerweile doch sehr oft.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Gehe mal zum Beispiel auf tattoobewertung.de und hole dir da Inspirationen.
    Was willst du denn hier hören?
    Fuer mich z.b.kommt generell nur schwarze Farbe auf die haut.
    Schriftzuege wuerde ich persoehnlich mir in altdeutsch machen,das finde ich besser als diese anderen Schriftzuege die eher eine modeerscheinung sind bzw.typisch erstes tattoo,weiß nicht wohin also Name v.den Kids auf den unterarm.
    Ist alles schoen u.gut aber ziemlich oft zusehen.

Tiger91
    Gast
    Ich hab paar "Schnörkels" um mein Schrift machen lassen. Hab dem Tätoowierer da freie Hand gelassen. Aufgemalt, abgesegnet und los gings.

Gesperrt
    Gestern erzählt mir ein Kumpel ein Arbeitskollege von ihm hat sich in breiten Lettern das Kennenlerndatum mit seiner aktuellen Ische über den Schniedel stechen lassen ... und jetzt kommt's:

23.02.2013

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von moogle Beitrag anzeigen
    Gestern erzählt mir ein Kumpel ein Arbeitskollege von ihm hat sich in breiten Lettern das Kennenlerndatum mit seiner aktuellen Ische über den Schniedel stechen lassen ... und jetzt kommt's:

23.02.2013

Wie blöd kann man eigentlich sein??

Vielleicht hat er ja sonst was tolles an dem Tag erlebt was er später erzählen kann, wenn die Olle weg is. War ja schließlich nen Samstag.

Eisenbeißer/in Avatar von conrown
    edit: sry doppelpost
    Geändert von conrown (27.03.2013 um 19:19 Uhr)

Discopumper/in Avatar von Roco83
    Meins.
    Bild vom innenarm folgt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 28 von 49 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte