-
Eisenbeißer/in
1.m.r wurde auch kastriert soweit ich weiß
-
Kann ich bestätigen hatte es vor gut einem Monat.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Richtig ist dmaa frei,was auch gut ist.
Soll aber dennoch wirken.
-
Sportstudent/in
MR1 ist mit Koffein ziemlich hoch dosiert, habe aber von der neuen Version auch meistens gute Kritiken gelesen. Es kostet ja auch nicht die Welt.
Das Big Bang sieht von den Inthaltsstoffen echt gut aus, war auch schon am überlegen, ob ich es mir zulegen soll. Leider hab ich in Sachen push im Training durch die Bank nur schlechtes drüber gelesen.
 Zitat von imported_Mir_doch_egal
Mein mvp - high voltage hardcore x2 (super name btw) geht langsam zu neige und wollte mal schauen was der markt hergibt:
Peak Plutonium
Zec+ Kickdown
noch irgendwas nennenswertes?
Ich empfehle dir das Assault von MusclePharm. Das haut im Training gut rein
-
Mal ein Nachtrag zum Peak Plutonium, nachdem ich bei meinem ersten Beitrag so begeistert war:
Hab nach der dritten Einnahme (innerhalb von ca 3 Wochen) keinerlei Wirkung mehr. Eigtl war nur die erste Einnahme gut.
Außerderm hab ich am nächsten Tag nach der Einnahmen überall rote Flecken und kleine Pickelchen bekommen...Krieg ich sonst nur von extrem hohen BetaAlanin Dosen.
Mein Fazit:
Erste Einnahme gut, sonst für den Müll..
-
Bei mir hat Plutonium sehr gut gewirkt, auch nach der dritten Dose noch. Jeder Mensch ist eben verschieden und reagiert unterschiedlich auf Wirkstoffe und im speziellen Fall auf Booster.
Nur der Versuch macht kluch
M1R hatte ich auch schon beide Versionen und die waren nicht schlecht, aber auch nicht so gut wie das alte CRAZE oder mein momentaner Liebling GAMEDAY.
Ganz wichtig ist bei der Einnahme von Boostern, dass man 2-3 Std vorher eine gute Malzeit hatte. Wenn es mir nicht möglich ist in dieser Zeitspanne etwas zu essen, dann kippe ich den Booster rein und futter kurz vor dem Training noch einen halben Haferriegel von SU namens Big Block. So hab ich genug Kraft für ein brachiales Training.
-
Sportbild Leser/in
Also sorg 1MR nicht mehr für den krassen Pump von dem man mir berichtete ? :O
-
nicht mehr, habe auf ner fibo mehrere booster proben ergattert, 1mr war nicht - so wie im letzten jahr - einer der besten ...
http://www.supplementworld.co.za/mus...ie-psycho.html was meint ihr zu dem? dürfte sich ja noch um das alte handeln.
-
Ich hab mir bei einer american-supps Bestellung gleich 10 verschiedene Booster-Proben bestellt. Bin gespannt ob die unterschiedlich wirken. Bei den meisten wirkt halt nur das Koffein, wobei andere Substanzen auch dabei sind.
-
Dann gib mal Feedback Viellciht ist ja eine Überraschung dabei