Seite 284 von 336 ErsteErste ... 184234274282283284285286294334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.831 bis 2.840 von 3354
    Discopumper/in Avatar von Achterbahn
    Sowas ähnliches wollte ich auch gerade sagen.
    Mir sind Leute lieber, die total dilettantische Knast-Tatoos tragen, bei denen das Motiv eine Bedeutung besitzt, als jemand, der ein aufwändiges aber nichtssagendes Motiv trägt.
    Da könnte man sich ja auch gleich ein Autogramm des Startätowierers stechen lassen und dazu die Quittung über den gezahlten Betrag.
    Bei der Ritterburg hab ich auch gleich an Gamer und Glotzer flachsinniger Blockbuster gedacht. Wacken-Spacken oder so.
    Eine Mode, die bald schon bzw. schon längst lächerlich geworden ist und die dich auf eine Epoche festnagelt, soll heißen es lässt dich in ein paar Jahren alt und out aussehen wie der gedisste Tribal-Träger. Soviel Weitblick muss man doch haben .
    Ansonsten kann nur Selbstironie und Humor wie bei den gekreuzten Rohrzangen verhindern, dass es Peinlichkeit wird. Aber wer die Klappe so aufreißt sollte dann nicht mir ner Ritterburg um die Ecke kommen. Gut, du bist jung und hast einen etwas beschränkten Horizont, aber das sieht eben jetzt auch jeder.

Gesperrt
    wenn ihr euch t shirts kauft, muss dann das motiv vorne drauf auch eine tiefe bedeutung haben, oder kauft ihr es, weil es gut aussieht?

zuviel miami ink gesehen mit den schönen geschichten von wegen: "mimimi mein hund hatte krebs und ist am selben tag gestorben wie meine mutter, die meinen vater begraben musste, der wiederrum ein kriegsheld war und 500 waisenkindern das leben gerettet hat, deswegen will ich nen anker."

Sportstudent/in Avatar von RumsDi
    Zitat Zitat von frank Mir
    wenn ihr euch t shirts kauft, muss dann das motiv vorne drauf auch eine tiefe bedeutung haben, oder kauft ihr es, weil es gut aussieht?

zuviel miami ink gesehen mit den schönen geschichten von wegen: "mimimi mein hund hatte krebs und ist am selben tag gestorben wie meine mutter, die meinen vater begraben musste, der wiederrum ein kriegsheld war und 500 waisenkindern das leben gerettet hat, deswegen will ich nen anker."

T-shirt kann ich einfach ausziehen Die Burg kann man noch nicht mal covern, außer komplett schwarz? Wäre aber auch mal lustig ^^

Gesperrt
    Ansonsten kann nur Selbstironie und Humor wie bei den gekreuzten Rohrzangen verhindern, dass es Peinlichkeit wird. Aber wer die Klappe so aufreißt sollte dann nicht mir ner Ritterburg um die Ecke kommen. Gut, du bist jung und hast einen etwas beschränkten Horizont, aber das sieht eben jetzt auch jeder.
    soo jung bin ich nicht mehr

mit der "ritterburg" von erik wollte ich nur zeigen, dass sein bild, welches für ihn vllt eine bedeutung hat, auf andre auch lächerlich wirken kann, ebenso wie meine idee auf andre lächerlich wirken kann.
    als selbstironie ist das ganze im übrigen nciht gedacht.

und über meinen horizont lässt sich streiten

edit: extrem geil find ich zb auch, sich den namen der einheit stechen zu lassen, bei der man gedient hat bzw deren wappen. kommt vllt als gwdl bisschen doof, aber wenn man länger dabei war extrem geil

Sportstudent/in Avatar von RumsDi
    Zitat Zitat von tobi-still-working2
    soo jung bin ich nicht mehr

mit der "ritterburg" von erik wollte ich nur zeigen, dass sein bild, welches für ihn vllt eine bedeutung hat, auf andre auch lächerlich wirken kann, ebenso wie meine idee auf andre lächerlich wirken kann.
    als selbstironie ist das ganze im übrigen nciht gedacht.

und über meinen horizont lässt sich streiten
    Erik ging es doch nie primär um die Bedeutung, sondern immer um die Umsetzung ...
    Die Burg hat glaube ich gar keine Bedeutung.

Gesperrt
    naja, er hat sich ja auch explizit über das jesusbild lustig gemacht, von wegen lächerlich und so.

und dann immer diese abnormen übertreibungen von wegen kann jeder knacki mit der strick nadel und so. so ein unsinn...

Sportstudent/in Avatar von markv870
    Mir sind Leute lieber, die total dilettantische Knast-Tatoos tragen, bei denen das Motiv eine Bedeutung besitzt, als jemand, der ein aufwändiges aber nichtssagendes Motiv trägt.
    So denke ich nicht. Wenn einer schon anfängt die "Story" hinter seinem shice aussehendem Tattoo zu erzählen könnt ich auf selbiges reiern.

Das ist Körperkunst, nicht mehr nicht weniger. Ne tolle Story macht da nichts wett.

Bei kleineren Sachen egal, aber wenns was großflächiges ist, ist Qualität weit wichtiger.

Gesperrt
    Zitat Zitat von tobi-still-working2
    naja, er hat sich ja auch explizit über das jesusbild lustig gemacht, von wegen lächerlich und so.
    Nein.
    Er hat die Ausführung bemängelt. Motivwahl ist Privatsache. Für die Qualität der Arbeit gibt es aber Kriterien. Das Jesusbild ist einfach schlecht gestochen.

Gesperrt
    hiro:

Nein.
    Er hat die Ausführung bemängelt. Motivwahl ist Privatsache. Für die Qualität der Arbeit gibt es aber Kriterien. Das Jesusbild ist einfach schlecht gestochen.

erik:

Ich hab nicht deine Motivwahl kritisiert, obwohl religiöse Tattoos neben Tribals und Sternchen wohl das peinlichste sind, das man sich so stechen lassen kann, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man für so ein Teil wie du's jetzt mit dir rumträgst, keinen Tätowierer braucht, denn sowas könnt dir auch jeder besoffene Ex-Knacki mit 'ner Stricknadel reinritzen.

was erik geschrieben hat ist in etwa so wie: "ich will dich ja nicht beleidigen aber du bist ein a.rschlloch"

und wie gesagt, zu der technik etc kann ich mich nicht äussern, aber das mit dem besoffenen knacki ist doch wohl ein bisschen übertrieben. aber okee, eriks stil halt.
    ich als laie würde jetzt sage sieht gut aus. wie gesagt, als laie.

und über die sache mit dem motiv lässt sich halt streiten. wie du schon sagtest, hiro, ist privatsache.

Eisenbeißer/in Avatar von schwabii
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter

Ich hab nicht deine Motivwahl kritisiert, obwohl religiöse Tattoos neben Tribals und Sternchen wohl das peinlichste sind, das man sich so stechen lassen kann
    Religiöse Tattoos und Sternchen ja. Die klassischen Tribals die man kennt auch.
    Aber es gibt auch sehr klasse "Tribals"!
    Ein bisschen im Polynesischem Bereich gefällt mir sehr gut! (Keine Stammes-Tattoos )

Immer dieses "Ein tattoo muss eine tiefgründige Bedeutung haben", is doch fürn Hugo...

lg

Seite 284 von 336 ErsteErste ... 184234274282283284285286294334 ... LetzteLetzte