-
normalerweise sollte man ja Übungen mit freien GEwichten solchen vorgezogen werden, die an maschinen ausgeübt werden woe sehr ihr das im Fall des vorfebeugten Seithebens, bietet sich hier nicht an auf eine maschiee aszuweichen um reverse butterflies zu machen?
-
Discopumper/in
@fratz: Mach frei.
Geht das i.O., wenn ich morgens beim Austehen Zink und Kreatin nehme oder machen sich die Beiden irgendwelche Probleme? (ca. 30min vor Frühstück)
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von TwisterCow
@fratz: Mach frei.
Geht das i.O., wenn ich morgens beim Austehen Zink und Kreatin nehme oder machen sich die Beiden irgendwelche Probleme? (ca. 30min vor Frühstück)
kein problem
-
Eine kleine Frage zu Unterarmcurls:
Wie weit darf/sollte ich meine Handgelenke dabei nach oben und unten neigen? Bei 10kg pro Kurzhantel möchte ich diese natürlich nicht unnötig stark belasten, ohne davon Nutzen ziehen zu können.
-
Hallo
an Trainingsfreien Tagen möchte ich ein wenig Cardio machen, 30 - 45 Minuten (evtl. zu Viel?).
Meine Frage dabei: Welche HF (Herzfrequenz) sollte man dabei anstreben? Hätte jetzt zwischen 130 und 150 gesagt.
Danke
- Daniel
-
kann man in seinem Brusttrainig das sich folgendermaßen darstellt:
Bankdrücken
Schrägbankdrücken mit KH
Fliegende
das Bankdrücken durch dips ersetzen? Beim BAnkdrücken knickt egal wie wenig gewicht ich verwende mein rechtes handgelenk ab!
-
Sportstudent/in
 Zitat von süßafratz
kann man in seinem Brusttrainig das sich folgendermaßen darstellt:
Bankdrücken
Schrägbankdrücken mit KH
Fliegende
das Bankdrücken durch dips ersetzen? Beim BAnkdrücken knickt egal wie wenig gewicht ich verwende mein rechtes handgelenk ab!
Es gibt hier einige, die Dips als bessere Brustübung sehen.
Aber warum sollte das nicht gehen? Probiers einfach aus, wenn du keine Fortschritte in an der Brust merkst, machst du halt BD
-
dips möglichst weit vorgebeugt!?
-
Eisenbeißer/in
dips möglichst vorgebeugt, funzzt bei mir zb besser wie bankdrücken.
-
moin leute,
schaffe es zeitlich nichtmehr solange zum training..welches training legt ihr mir ans herz..dauer sollte so ca. 30-45min sein...?!