-
Sportstudent/in
 Zitat von Dok91
Wird es Cutler und Co. gleich ergehen...
Ich piss mich weg 
So langsam werde ich noch echt verrückt, will Dennis endlich wieder auf der Bühne sehen!
-
Eisenbeißer/in
-
Sportstudent/in
Das war wohl in dem Moment, als Phil Heath von seinen ach so tollen Verbesserungen zum letzten jahr gesprochen hat. Irgendwie hat aber keiner applaudiert oder aufgestöhnt, als Dennis sagte, dass er 20 Pfund schwerer antreten wird.
-
Flex Leser
-
Sportstudent/in
Gott und ich kann heut nacht ihm nicht zuschauen
Hoffentlich dann aber morgen im Finale!
-
Neuer Benutzer
Drücke dir beide Daumen ! ! ! Alles gute Dennis . . .
-
Eisenbeißer/in
Kopf hoch…
Wie praktisch, wenn man die Mr.O-Teilnehmer hier im Forum hat 
Ich denke mal irgendwas lief schief. Wenn man sich die Interviews vor dem Mr.O anschaut, da sah man einen selbstsicheren, zufriedenen, zuversichtlichen Dennis Wolf. Beim Prejudging dann plötzlich nicht mehr… warum, wieso, weshalb, das wird sicher noch ausführlich diskutiert.
Da jetzt massig negative Kommentare kommen (werden), auch einfach mal dieser Thread. Denn auch wenn viele – auch ich – enttäuscht waren, denke ich das niemand der irgendwas vom BB versteht jetzt plötzlich am Potential eines Dennis Wolf zweifeln wird, niemand dich abschreibt.
Und deshalb: kopf hoch, nicht unterkriegen lassen von den Miesmachern. Es gibt wenige BBs mit diesem Potential… da kommt noch was!
Viel Glück für die nächsten Wettkämpfe! Ich hoffe die AC2010 sieht einen Dennis Wolf in Topform!
-
Eisenbeißer/in
kann mich nur anschließen, fehler auch wenn sie noch so geringfügig erscheinen werden auf so hohem niveau von den kampfrichtern nicht toleriert, tut mir echt leid für dennis, hätte diese platzierung niemals erwartet;
jetzt mal alles verdauen und dann nächstes jahr in spitzenform als "underdog" allen in den a......treten.
meiner meinung nach hat dennis wolf derzeit das beste potential aller weißen bbler und wenn das timing richtig klappt kann er mit sicherheit mr. o werden;
lass dich nicht unterkriegen dennis, wir wissen du biegst das ding schon gerade;
mfg tom
-
Sportstudent/in
Word!!! DENNIS, DEINE FANS STEHEN WEITERHIN HINTER DIR!!! Lass dich nicht runterziehen, so etwas kann den Besten passieren! Du bist jung, sammelst erst deine Erfahrungen, du tastest dich erst an die Grenzen deines fantastischen Potentials heran, während andere den niedrigeren Gipfel ihres Könnens bereits erreicht haben und nur noch am Feinschliff arbeiten müssen. Auch deine Zeit wird kommen! Lass das Wochenende hinter dir, spann' dch aus, und dann haust du bei der nächsten AC auf die *****!
-
Geh bitte zurück zu Milos! Dringend!
Hoffe du kannst das Ruder nochmal rumreissen.