-
oh got jetz geht das wieder los haha ich hab das gefühl hier im forum sind nur absolute BB meister nur die besten der besten die mit einem blick alles sehn und alles wissen und alle mehr hamm als ich und und und ich hatte mit 16jahren schon 40cm und so viel is das ni werd ma en bild machen ne ne ne
-
 Zitat von Mr. Big DD
oh got jetz geht das wieder los haha ich hab das gefühl hier im forum sind nur absolute BB meister nur die besten der besten die mit einem blick alles sehn und alles wissen und alle mehr hamm als ich und und und ich hatte mit 16jahren schon 40cm und so viel is das ni werd ma en bild machen ne ne ne 
Mach dir keinen Kopp, das ist ein Troll, also einfach ignorieren. Und sobald ich weiss, wer dahinter steckt....
-
arm
so beweis bild kommt glei und nr ma so hatt schon ma jemand versucht sein oberarm zu messen und dabei en bild zu machen haha boar das is fast unmöglich haha bild kommt glei quali wie immer dank cam ******* haha
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mr. Big DD
so beweis bild kommt glei und nr ma so hatt schon ma jemand versucht sein oberarm zu messen und dabei en bild zu machen haha boar das is fast unmöglich haha bild kommt glei quali wie immer dank cam ******* haha
lol es weiß doch eh jeder dass deine 50cm stimmen, du wirst hier nur vera****t checkst du das echt nicht?
LG
-
oberarm
so hier das pic mit der üüüübelst tollen quali niiiiiiieeecht haha
hoffe man erkennt bissl was
-
arm
und nur so so außer form wie ich auf dem bild ausseh bin ich ni haha
-
 Zitat von Mr. Big DD
krass
 Zitat von mm_aragorn
lol es weiß doch eh jeder dass deine 50cm stimmen, du wirst hier nur vera****t  checkst du das echt nicht?
LG
mhhh...und? zu recht
 Zitat von Mr. Big DD
so hier das pic mit der üüüübelst tollen quali niiiiiiieeecht haha
hoffe man erkennt bissl was 
ich sags mal so: ohne juice nen guter 40iger
könnt ihr gerne löschen ist aber so, wer ahnung hat sieht und weiß das und des zählt nunmal
-
Sportstudent/in
Man misst nicht mit so einem Gummi/Plastik was weiß ich Messband
-
 Zitat von ceddi13
Man misst nicht mit so einem Gummi/Plastik was weiß ich Messband 
Stimmt. Man misst garnicht, man achtet aufs Äussere.
Und das sind bei ihm nunmal gute 48-50cm optisch.
-
 Zitat von Manoah
Mach dir keinen Kopp, das ist ein Troll, also einfach ignorieren. Und sobald ich weiss, wer dahinter steckt.... 
laut verläßlichen quellen soll sich mt iron hinter den name verbirgen. der übrigens temp ban hat wegen diverser diffamierungen gegen einiger forenmitglieder von der bbszene.