Seite 288 von 924 ErsteErste ... 188238278286287288289290298338388788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.871 bis 2.880 von 9235
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von shiceegal Beitrag anzeigen
    Gibt mehrere Berichte, die besagen dass sie keien wirkung verspüren und einen brechreiz bein einnehmen verspüren.
    echt ja?ich hab bisher hier nur gutes bezueglich Wirkung gelesen.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    echt ja?ich hab bisher hier nur gutes bezueglich Wirkung gelesen.
    und jetzt? soviel unterschwellige werbung wie dafür gemacht wird ist es auch kein wunder.
    ich habe eine portion aus der dose eine trainingskumpels gehabt und hab nichts besonderes verspürt. mein tp ebenfalls.
    hätte mich auch stark gewundert, da ist nichts drin, was nicht auch in zB peak plutonium drin ist. da wirkt auch nach 100g nicht besonders viel.
    zec+: wieder viel werbung & tamtam um nichts besonderes.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von shiceegal Beitrag anzeigen
    und jetzt? soviel unterschwellige werbung wie dafür gemacht wird ist es auch kein wunder.
    ich habe eine portion aus der dose eine trainingskumpels gehabt und hab nichts besonderes verspürt. mein tp ebenfalls.
    hätte mich auch stark gewundert, da ist nichts drin, was nicht auch in zB peak plutonium drin ist. da wirkt auch nach 100g nicht besonders viel.
    zec+: wieder viel werbung & tamtam um nichts besonderes.
    ja da hast du vollkommen recht das es extrem geworben wurde.
    Hatte eben hier im Sticky mehrmals gelesen das kickdown sehr stark usw sein soll,preislich ist er ja auch noch ok.

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    @shice
    wo sind denn diese ominösen berichte!?

hype hin oder her, kickdown ist meiner erfahrung nach einer der besten booster die es aktuell auf dem markt gibt. ratet mal warum es eben nicht nach nem mcdonalds milkshake schmeckt!? weil es eben nicht mit carbs gestreckt ist wie
    90% der booster anderer hersteller und die wirkstoffe extrem hoch dosiert sind.

ich sags nochmal, was nicht schmeckt das wirkt

hier mal ein echt gutes review dazu:

http://www.supplement-ratgeber.de/ze...hrungsbericht/
    Geändert von turbo-d (25.04.2013 um 17:17 Uhr)

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Zitat Zitat von Noizebasstard Beitrag anzeigen
    Na toll, und ich hab hier ne frische Dose Kickdown stehen,dass kann wieder mal was werden.......
    Und genau deswegen kaufe ich nur noch Booster die in Proben oder kleinen Verpackungseinheiten zu bekommen sind.
    Was nützt es wenn man 40 EUR und mehr ausgibt, für ein Produkt, das einen anekelt und monate lang rumsteht, damit man es am Ende eh an Trainingkollegen verschenkt.

60-kg-Experte/in
    Na, oben hast du bsp einen von mir, den von meinem tp hab ich dir gleich hinterher geschrieben. Ansonsten: einfach mal in anderen bb foren lesen, da haben einige ihre erfahrung nieder geschrieben.

Die Supplement Ratgeber Seite zu verlinken ist natürlich sehr schlau...Sie sind ja sehr objektiv

achso, du und deine kollegen.. na dann brauch ich ja nicht weiter "forschen"

60-kg-Experte/in
    Besser ist es natürlich Werbeseiten zu posten, als Userberichte zu lesen, klar. ICH hab nichts davon ein Produkt schlecht zu machen oder in den Himmel zu loben..

nö und holger gugg auch nicht. das review bestätigt zu 100% die erfahrungen der anwender..schmeckt nicht gut, wirkt dafür aber um so besser!

Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Zitat Zitat von Fibotommy Beitrag anzeigen
    Und genau deswegen kaufe ich nur noch Booster die in Proben oder kleinen Verpackungseinheiten zu bekommen sind.
    Was nützt es wenn man 40 EUR und mehr ausgibt, für ein Produkt, das einen anekelt und monate lang rumsteht, damit man es am Ende eh an Trainingkollegen verschenkt.
    Proben würden das Risiko das man unzufrieden mit seinem Produkt ist auf jeden Fall minimieren,aber ich muss auch sagen wenn es dann mal nicht so schmeckt,mit ein bischen tricksen gehts dann auch irgendwie runter!

Hab mal gelesen dass es spezielle Lutsch-Tabletten gibt(weiss grad nicht wie die Pflanze heisst),die lassen alles was zB.bitter schmeckt,süss schmecken usw. also iritieren die Geschmacksknospen so, dass man es sich zum Nutzen machen kann ^^

Nehmen vor allem Leute die nicht 16 Kapseln werfen wollen und auch den Geschmack von Kratom-tee nicht austehen können ; )
    Geändert von Noizebasstard (25.04.2013 um 17:54 Uhr)

Seite 288 von 924 ErsteErste ... 188238278286287288289290298338388788 ... LetzteLetzte