-
ich trainiere nach einem etwas erweiterten wkm plan und hätte eine frage wegen der wiederholungen:
oberkörper mache ich grundsätzlich 3 sätze á 8 wdh.
wieviel sollte ich beim unterkörper machen?
mache momentan:
KH 3x8
KB 3x10
Wadenheben 3x15
sollte ich grundsätzlich unterkörper auch 3x8 oder 3x12 machen?
oder weiter mit den wdh zahlen?
-
evtl. mal ganz dumme frage.
wenn ich ich nach bildern suche,bekomme ich normalerweise suchergebnisse wie:klicken
was muss ich ändern damit es so aussieht?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ohne name
evtl. mal ganz dumme frage.
wenn ich ich nach bildern suche,bekomme ich normalerweise suchergebnisse wie: klicken
was muss ich ändern damit es so aussieht? 
Safe Search austellen du hast es auf Mittel
-
 Zitat von DonKiffo
Safe Search austellen du hast es auf Mittel 
ne,das ist das nicht.
versuche es beim link auf "moderat" oder "strikt" zu stellen.
das ändert nix.
-
Wieso das Eiweiss auf die Mahlzeiten verteilen und nicht sagen wir mal morgens und abends große Eiweissmengen zu sich nehmen?
-
Discopumper/in
 Zitat von Stuffel
Wieso das Eiweiss auf die Mahlzeiten verteilen und nicht sagen wir mal morgens und abends große Eiweissmengen zu sich nehmen?
Weil der koerper nicht 100% von dem zugefuehrten Aufnehmen kann.
-
Sportbild Leser/in
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Stuffel
Weil dein Körper dauerhaft mit den ganzen Tag über mit Eiweiß versorgt seien sollte
und nicht nur morgens und abends 3 stunden
-
Ich hab auch schon von sehr guten Sportlern gehört, dass es Hupe ist, wann man das Eiweiß zu sich nimmt und die auch nicht alle 2-3 Stunden was essen.
Aber in der Praxis ist es schon aus dem Grund sinnvoller, weil man die nötigen Kalorien nicht in 2-3 Mahlzeiten packen kann.
-
 Zitat von DonKiffo
Zitat von Stuffel
Dein Körper benötigt eine dauerhafte, konstante Eiweißversorgung. Dein Körper kann eine bestimmte Menge an Eiweiß "auf einmal" aufnehmen- der Rest wird unverwertet ausgeschieden. Diese Aufnahmegrenze liegt zwischen 40 und 60 g Eiweiß.
Um eine konstante Muskelreperatur zu erreichen, konsumiere regelmäßig eiweißhaltige Mahlzeiten.