-
Supp. Moderator
 Zitat von Noizebasstard
Proben würden das Risiko das man unzufrieden mit seinem Produkt ist auf jeden Fall minimieren,aber ich muss auch sagen wenn es dann mal nicht so schmeckt,mit ein bischen tricksen gehts dann auch irgendwie runter!
Hab mal gelesen dass es spezielle Lutsch-Tabletten gibt(weiss grad nicht wie die Pflanze heisst),die lassen alles was zB.bitter schmeckt,süss schmecken usw. also iritieren die Geschmacksknospen,so dass man es sich zum Nutzen machen kann ^^
Nehmen vorallem Leute die den Geschmack von Kratom-tee nicht austehen können ; )
lol 
finds immer wieder geil wenns sich irgendwelche flitzepiepen über den geschmack beschweren anstatt das zeug einfach
binnen 5 sekunden runter zu kippen und dann mal ordentlich trainieren zu gehen.
-
Trotzdem steckt hinter dem o.g. Blog auch ein Versandhändler, wie bei dem Blog, welcher als für die MP Codes verlinkt wird.
Somit kann man die Objektivität schon in Frage stellen.
-
Supp. Moderator
wie gesagt, eigentlich hat er nur das beschrieben was 99% der anwender bislang auch so berichtet haben.
davon abgesehen hat er kickdown keineswegs in den himmel gelobt, hast du das review überhaupt mal gelesen?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von turbo-d
lol 
finds immer wieder geil wenns sich irgendwelche flitzepiepen über den geschmack beschweren anstatt das zeug einfach
binnen 5 sekunden runter zu kippen und dann mal ordentlich trainieren zu gehen.
Meine Rede
Wie gesagt jammern kein Problem, aber passen keine Chance ^^
-
Eisenbeißer/in
Ich löse "eklige" Booster einfach in Light Coke oder Sprite/7 Up auf. Das bringt geschmacklich schon einiges wenn man grad mal einen erwischt hat der nicht schmeckt.
-
Nach 2 Dosen finde ich Kickdown echt erträglich. Ich würde es sogar vermissen wenn ich nicht jeden Morgen um 5:30 Uhr diese Brühe trinken könnte
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von bb-romeo
Nach 2 Dosen finde ich Kickdown echt erträglich. Ich würde es sogar vermissen wenn ich nicht jeden Morgen um 5:30 Uhr diese Brühe trinken könnte 
Ich mach meine Dose am Samstag auf----->Vorfreude ist die schönste Freude^^
-
Supp. Moderator
 Zitat von bb-romeo
hat aber den vorteil daß du keine kalte dusche brauchst um schlagartig wach zu werden
-
Ich dachte immer ich wäre einer der Hartgesottenen wenn es um den Geschmack bei boostern geht, aber das kickdown spielt echt in einer anderen Liga in Sachen Ungenießbarkeit. Das alte craze kann man mit viel Wasser strecken wodurch es angenehm wird aber beim kickdown hilft das nicht wirklich.
Nichtsdestotrotz kann ich den booster empfehlen, weil die Wirkung einfach jeden Geschmack gutmacht. Ich denke ich werde mir in Zukunft einfach das Zeug in Pulverform in den Mund kippen und dann mit viel Wasser runterspülen Wirkung ist aber auf jeden Fall eine der Besten die ich je hatte bei Boostern.
-
Supp. Moderator
 Zitat von brett pitt
Ich dachte immer ich wäre einer der Hartgesottenen wenn es um den Geschmack bei boostern geht, aber das kickdown spielt echt in einer anderen Liga in Sachen Ungenießbarkeit. Das alte craze kann man mit viel Wasser strecken wodurch es angenehm wird aber beim kickdown hilft das nicht wirklich.
Nichtsdestotrotz kann ich den booster empfehlen, weil die Wirkung einfach jeden Geschmack gutmacht. Ich denke ich werde mir in Zukunft einfach das Zeug in Pulverform in den Mund kippen und dann mit viel Wasser runterspülen  Wirkung ist aber auf jeden Fall eine der Besten die ich je hatte bei Boostern.
so siehts aus! kannst auch noch ein bissi stevia dazu mischen, mit 0,5l eiskalten wasser gehts dann ganz gut runter.