Seite 29 von 924 ErsteErste ... 1927282930313979129529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 9235
    Neuer Benutzer Avatar von dödeldudelda
    Zitat Zitat von turbo-d
    ja weil man sich die 5 inhaltsstoffe auch fürn appl und`n ei selbst zusammenbauen kann, ich mach ja nix anderes. versuch das mal mit plutonium
    Gebe ich Dir wie gesagt vollkommen Recht. Nur geht es doch hier um die Erfahrung mit den unterschiedlichen Produkten und diese können/dürfen durchaus unterschiedlich sein, obgleich das Produkt hochwertig ist oder nicht.

Wie man einen Booster selbst "zusammenbasteln" kann ist ein anderes, aber sehr interessantes Thema. Evtl. könnte es von den Mods da einen eigenen, festgepinnten Fred für geben..

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    dieser thread hier ist eigentlich für so etwas gedacht.
    man kann nicht einfach von sich auf andere schliessen und behaupten das plutonium nicht wirkt wie beschrieben weil man selbst nicht darauf anspricht.
    die mehrzahl der erfahrungsberichte sind durchweg positiv ganz im gegensatz zu jack3d. die schlafprobleme sind auf die in deutschland nicht verkehrsfähigen stimulanzien zurückzuführen.

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Zitat Zitat von highPOWER
    Mag ja sein das sie inhaltstoffe quantitativ wie vllt auch qualitativ höherwertiger sind, aber ist das denn der eigentliche sinn eines boosters 100 verschiedene inhaltsstoffe zu enthalten mit denen man schön werben kann um sich so von der starken konkurrezen abzuheben?!
    genau wegen den 100 verschiedenen Inhaltstoffen habe ich mir das Plutonium noch nicht gekauft und werde es auch nicht tun!

das ist natürlich ein grund!

ja ist es auch.

Alleine weil ein gesunder Menschenverstand mir sagt, das für einen guten Pump keine 100 Inhaltstoffe notwendig sind. Außerdem möchte ich mein Körper nicht unnötig belasten mit den teiweise undefinierbaren Stoffen, gesund kann das nicht sein auf Dauer. Pit Trenz hat sich auch mal in einem seiner Videos dazu geäußert.

Zudem finde ich die Werbung von Peak für das Produkt viel zu aufreisserisch, allein das stösst ab, ähnlich wie sie es jetzt mit dem Fettburner machen. Ist genauso wie mit dem Crack. Alleine wegen der dummen Werbung werde ich es mir nicht kaufen, `wenn du verstehst was ich meine....

also ich bin so egoistisch zu sagen das ich nur darauf achte was für mich persönlich am besten funktioniert und am sinnvollsten ist. was interessiert mich denn die werbung oder sonst was wenn das produkt an sich für mich gut funktioniert und mich im training weiter bringt. wenn man so denkt werden einem wirklich gute supplemente durch die lappen gehen, völlig grundlos.

Naja, du siehst das so, andere eben anders

Und "grundlos" gehen mir auch keine Super Supps durch die Lappen, siehe mein posting vorher.

Zudem ich derzeit mit dem Dorian Yates Pump Nox mehr als zufrieden bin. Irgendwan ist auch mal gut und man sollte sich nicht zu sehr in die Presuppspielerein reintseigern. Mein Training läuft auch so sehr gut derzeit, das ich mir kein Supplement mit 100 Inhaltstoffen kaufen brauche. Zudem in immer mehr Reviews das Plutonium im Vergleich zu anderen Presupps ich sag mal "weniger gut" abschneidet.

Ist ja auch für jeden einzelnen Geschmackssache, der Markt ist ja entsprechend gesättigt.

Neuer Benutzer Avatar von highPOWER
    Ich merke schon das Thema driftet hier langsam ab, nichtdestotrotz habe ich eine weitere Frage zum Plutonim und zwar würde mich interessieren wie IHR hier die Verzehrmeng vor dem training wegsteckt? macht es euch nichts aus 500ml zu trinken? Ich ziehe mir vorher oft noch einen proteinshake rein das ergiebt dann schon zusammen ca. 800ml. Wie sieht das bei anderen boostern aus, wie groß ist da so ungefähr die menge???

was willst du denn mit nem proteinshake vor dem training? das ist unter anderem auch ein grund dafür warum ein booster nicht richtig wirken kann! mind. 2 std vorher nichts essen, ein nüchterner magen ist pflicht! wenn dann schnell verfügbare freie aminos wie bcaas oder eaas, aber diese sind auch schon im plutonium vorhanden.

Neuer Benutzer Avatar von highPOWER
    Zitat Zitat von turbo-d
    was willst du denn mit nem proteinshake vor dem training? das ist unter anderem auch ein grund dafür warum ein booster nicht richtig wirken kann! mind. 2 std vorher nichts essen, ein nüchterner magen ist pflicht! wenn dann schnell verfügbare freie aminos wie bcaas oder eaas, aber diese sind auch schon im plutonium vorhanden.
    hab mal gelesen das es auch nicht schlecht ist vor dem training proteine zu sich zu nehmen, da der körper dann nicht erst bis nach dem training mit der aufnahme warten muss! habe nie gesagt das der booster nicht wirkt!sondern nur schwächer! wobei die stärke nichts mit dem proteinshake vorher, bzw. leeren magen zu tuhen hat. klar man sollte sich vorher nicht überfressen. nehme aber auch nicht immer proteine vorher zu mir und die wirkung ist trotzdem nahezu gleich!

Seite 29 von 924 ErsteErste ... 1927282930313979129529 ... LetzteLetzte