Seite 29 von 42 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 411
    Gesperrt
    zeig mir eine püppi bei der die möpse hängen die gerade mal eine körpchengröße B hat..........das gayt nich!!!!!!!!!!!!

Gesperrt
    Zitat Zitat von gretchen20
    zeig mir eine püppi bei der die möpse hängen die gerade mal eine körpchengröße B hat..........das gayt nich!!!!!!!!!!!!
    ohh doch das geht! hab ich selbst gesehen, leider... also schnucki, wenn du das gerücht aus der welt schaffen willst, weißt du was du zu tun hast!

Gesperrt
    ich kenne sogar eine die in der zähne aktiv ist.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tyron
    ich kenne sogar eine die in der zähne aktiv ist.

wer??????????

Gesperrt
    gretel nennen sie manche. kennst du die?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tyron
    gretel nennen sie manche. kennst du die?

ihr habt alle einen schaden....keiner von euch kennt mich live niemand hat mich so wirklich und richtig gesehen und ihr seid alle der meinung ich hätte hängetitten obwohl ihr das überhaupt nich beweisen könnt
    das das auf dem einen foto so ausschaut is ganz normal.....nehmt mal eure freundin setzt sie irgendwo hin dann soll sie sich nach vorne beugen und die schultern leicht nach innen drehen und automatisch wir es auch bei ihr so ausschauen....wenn sie ein A-körpchen haben sollte dann tut es mir in erster lienie für den dazugehörigen mann leid und ich muss denjenigen enttäuschen den mit einem A-körpchen wage ich es zu bezweifeln das es dort funktioniert

Gesperrt
    Nur weil du Hängetitten hast musst du doch nicht versuchen die "kleinbusigeren" Frauen runterzuziehen (ha, passendes Wortspiel!)

Gesperrt
    Zitat Zitat von stephan-
    Nur weil du Hängetitten hast musst du doch nicht versuchen die "kleinbusigeren" Frauen runterzuziehen (ha, passendes Wortspiel!)

hui hier hat aber einer einen schalk im nacken........kleinbusigere fraun gibts nich entwerder man hat brüste oder keine so einfach is das und jemand der nur zwei abstehende nippel vorne dran hat, hat keinen busen......so und nu nochmal ich habe keine hängetitten is so tut mir ja leid wenn ihr auf sowas steht is es ja schön aber bitte interpretiert euren hängetittenfetish nich auf mich

Gesperrt
    ihr habt alle einen schaden....keiner von euch kennt mich live niemand hat mich so wirklich und richtig gesehen und ihr seid alle der meinung ich hätte hängetitten obwohl ihr das überhaupt nich beweisen könnt
    das das auf dem einen foto so ausschaut is ganz normal.....nehmt mal eure freundin setzt sie irgendwo hin dann soll sie sich nach vorne beugen und die schultern leicht nach innen drehen und automatisch wir es auch bei ihr so ausschauen....wenn sie ein A-körpchen haben sollte dann tut es mir in erster lienie für den dazugehörigen mann leid und ich muss denjenigen enttäuschen den mit einem A-körpchen wage ich es zu bezweifeln das es dort funktioniert
    wie ihr alle. haben das schon mehrere entdeckt. sollte es eine optische täuschen sein wovon ich nicht ausgehe - mörperstyle auge, dann muß ich ehrlich sagen dann bist auch selber dran schuld - du hast es gepostet. ach ja und ich kenn frauen mit c und selbst d die stehen wie ein einser - egal welche pose.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tyron
    wie ihr alle. haben das schon mehrere entdeckt. sollte es eine optische täuschen sein wovon ich nicht ausgehe - mörperstyle auge, dann muß ich ehrlich sagen dann bist auch selber dran schuld - du hast es gepostet. ach ja und ich kenn frauen mit c und selbst d die stehen wie ein einser - egal welche pose.

schon klar wenn ich mir die tüten mit sili voll haue

Seite 29 von 42 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Lesezeichen