-
75-kg-Experte/in
gestern mal wieder zuviel
-
gestern Alkoholvergiftung 3,3 Promille
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Tekina
gestern Alkoholvergiftung 3,3 Promille
nicht schlecht,wie viel muss man dafür trinken?
-
Wenn ich hier fremd wäre würde ich IM LEBEN NICHT darauf kommen das dies ein Forum für Sportler ist, und dann auch noch von einer "Sportart" bzw. Hobby von dem die Leute eigentlich genügend über Nährstoffe und Ernährung wissen sollten, dass sie sich nicht gegenseitig bejubeln weil sie gestern abend nen totalen absturz hatten...
-
Eisenbeißer/in
Alkohol? Keinen Schluck... Nie!
Dafür viel Coke Light und Orangensaft, manchmal auch Eistee oder Red Bull. 
Stephan
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von N3ckBr34k4
Wenn ich hier fremd wäre würde ich IM LEBEN NICHT darauf kommen das dies ein Forum für Sportler ist, und dann auch noch von einer "Sportart" bzw. Hobby von dem die Leute eigentlich genügend über Nährstoffe und Ernährung wissen sollten, dass sie sich nicht gegenseitig bejubeln weil sie gestern abend nen totalen absturz hatten...
muss halt auch mal sein, wenn man sich nie was gönnt, ist man irgendwann so demotiviert, dass man irgendwann überhaupt keinen bock mehr hat.
so gönnt man sich alle paar tage/wochen mal was und kann dann wieder motiviert ins training gehen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von everblack
muss halt auch mal sein, wenn man sich nie was gönnt, ist man irgendwann so demotiviert, dass man irgendwann überhaupt keinen bock mehr hat.
so gönnt man sich alle paar tage/wochen mal was und kann dann wieder motiviert ins training gehen.
Ist vielleicht bei dir so, bei mir nicht. Ich gehe eher demotiviert ins Training wenn ich wieder durch unnötigen Alkoholkonsum Krafteinbußen an den Tag lege. DAS ist für mich Demotivation.
-
Vor allem, Alkoholvergiftung, Komasaufen, Kotzen, Blackouts usw haben für mich nichts mit Belohnung zu tun, wenn du schon von "gönnen" redest. Dein Körper wird sich freuen wenn du ihm mal wieder was gönnst
Und an nem schönen Sommertag wo man sich in die Natur raus hockt oder grillt, da gönn ich mir auch n Bier, keine Frage, aber das ist weit von euren Entgleisungen entfernt.
-
Men`s Health Abonnent
man muss es ja nicht übertreiben
aber sonst ein absolutes muss.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von N3ckBr34k4
Vor allem, Alkoholvergiftung, Komasaufen, Kotzen, Blackouts usw haben für mich nichts mit Belohnung zu tun, wenn du schon von "gönnen" redest. Dein Körper wird sich freuen wenn du ihm mal wieder was gönnst
Und an nem schönen Sommertag wo man sich in die Natur raus hockt oder grillt, da gönn ich mir auch n Bier, keine Frage, aber das ist weit von euren Entgleisungen entfernt.
Genau meine Meinung. Ich schieß mich auch nur einmal im Jahr ab, zu Silvester, und dann auch richtig. Das hat dann auch nichts mit gönnen zu tun.
 Zitat von stonie
man muss es ja nicht übertreiben
aber sonst ein absolutes muss.
Auch Einstellungssache. Alk ein Muss? Wieso das?