-
Muss sagen ich bin wirklich (!!!) sehr beeindruckt. Bin zur Zeit auf einem ähnlichen Weg wie du , stehe aber noch ziehmlich am Anfang. Werde deine Erfolge auf jeden Fall weiter beobachten . Riesen Lob von mir !
-
auch meinen Respekt! Man sieht es bei dir ganz gut, Fett geht, Muskeln kommen, gleichzeitig.
-
75-kg-Experte/in
Ich habe diesen Thread grad das erste mal gesehen und bin wirklich beeindruckt.
Ich moechte dir meinen grossen Respekt aussprechen.
Auf das, was du bis jetzt geschaft hast, kannst du unendlich stolz sein. Ich wuensche dir auch weiterhin viel Erfolg und Spass!
-
Eisenbeißer/in
-
Eisenbeißer/in
-
Sportstudent/in
-
Sportbild Leser/in
-
Eisenbeißer/in
wie sehen deine kraftdaten eigentl. z.z. aus?
starke leistung bis dahin!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kullerbauch
hey nessi bleib ja am ball !!
spätestens im frühjahr hab ich dich eingeholt  mir fehlen jetzt auch nur noch 1,5 kg zu 25 also gib gas 
Klar bleib ich am Ball. Bin noch voll motiviert, besser gesagt sogar noch mehr als zu Beginn 
 Zitat von FaBe1991
wie sehen deine kraftdaten eigentl. z.z. aus?
starke leistung bis dahin!

Also ich konnte mich kontinuierlich mit den Gewichten steigern. Allerdings hängt KB und KH nach, da ich zu Beginn ja den Bänderriss und zwischenzeitlich Probleme mit starken Schienbeinschmerzen hatte.
Der Rücken bereitete mir auch schon einige Male Schwierigkeiten, weshalb ich die KH Übugen zeitweise harausgenommen habe. Vor der Übung habe ich auch gewaltigen Respekt.
Aber von den Grundübungen abgesehen verläuft es mit der Kraftsteigerung ganz gut. Bin soweit echt zufrieden.
-
Flex Leser
...hat das System verstanden.