-
60-kg-Experte/in
-
Eisenbeißer/in
Was ist besser?
Eiweiß aus:
- Fleisch
- Shake
- Magerquark
-
Discopumper/in
 Zitat von arbec
Was ist besser?
Eiweiß aus:
- Fleisch
- Shake
- Magerquark
Versuch deinen Bedarf ueber feste Nahrung zu decken, nen Shake ist super wenns schnell gehen soll oder man nicht die benoetigten mengen essen kann.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von arbec
Was ist besser?
Eiweiß aus:
- Fleisch
- Shake
- Magerquark
kommt drauf an was für ein Shake
Magerquark wirkt ehr antikatabol, Whey ehr anabol.
Beides sehr wichtig.
Fleisch ist auch nicht verkehrt wegen dem Eisen.
Sind jedenfalls alle 3 hochwertige und wichtige Quellen.
das kompletteste Profil hat Vollei
-
Creatin
Also wahrscheinlich gibts die Frage schon irgendwo aber ich habe nichts gefunden
Und zwar habe ich vor mir Monster Pump von CytoSport holen. Jetzt ist da ja jetzt creatin drin, so nun zu meiner Frage ich habe vor den Booster nur vor dem Fitnessstudio zu nehmen also 3 mal die Woche aber reicht das auch damit Creatin wirkt ?
Weiß einer was da sonst noch genau drin is also wie viel Creatin und so weil auf dem Probepackung steht nichts drauf ?
Liebe Grüße
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Super_Muesli
Also wahrscheinlich gibts die Frage schon irgendwo aber ich habe nichts gefunden
Und zwar habe ich vor mir Monster Pump von CytoSport holen. Jetzt ist da ja jetzt creatin drin, so nun zu meiner Frage ich habe vor den Booster nur vor dem Fitnessstudio zu nehmen also 3 mal die Woche aber reicht das auch damit Creatin wirkt ?
Weiß einer was da sonst noch genau drin is also wie viel Creatin und so weil auf dem Probepackung steht nichts drauf ?
Liebe Grüße
Ich bezweifle es stark. Kenne das Produkt jetzt nicht, aber du brauchst jeden Tag 5g Kreatin wenn du es einnimmst.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Hanzz
Eine andere Frage: Meine Zimmerdecke ist nicht hoch genug, um bei der MP die letzten zwei, drei Zentimeter rauszuholen, und ein breiterer Stand ist nicht möglich. Kann ich die MP auch im Sitzen ausführen oder entsteht dann ein gravierender/s Unterschied/Defizit?
Nun?
-
Discopumper/in
 Zitat von Hanzz
Nun?
Passt, kannste machen.
Ich machs manchmal auch im Sitzen, wenn ich in das Rack nicht kann und geh zur Multipresse fuer die MPs.
-
60-kg-Experte/in
-
 Zitat von dondint
Ich bezweifle es stark. Kenne das Produkt jetzt nicht, aber du brauchst jeden Tag 5g Kreatin wenn du es einnimmst.
Schade (-:
Also muss ich mir noch eins dazu kaufen.
Ginge das: 3mal die woche vor dem Training den Booster und dann die restliche woche das:http://www.flex-up.de/product_info.p...00-g-Dose.html
Danke für die Hilfe