Seite 298 von 1569 ErsteErste ... 1982482882962972982993003083483987981298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.980 von 15687
    Sportstudent/in Avatar von boete
    Wo Bestellt ihr euer Protein usw.? Neutraler Anbieter der sehr viele Hersteller im Sortiment hat.

Mein "alter" Haendler ist leider nicht mehr verlaesslich...

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von boete
    Wo Bestellt ihr euer Protein usw.? Neutraler Anbieter der sehr viele Hersteller im Sortiment hat.

Mein "alter" Haendler ist leider nicht mehr verlaesslich...
    Ich such mir immer erst ein Protein aus und schau dann wo es günstigsten ist.

Aber wenn du einen mit vielen Herstellern suchst, dann schau mal bei Sportnahrung Engel

Eisenbeißer/in Avatar von SupPeNlöfFel

Die richtige Ausführung

Hey mal wieder ne blöde Frage:

Da ich bei mir vermehrt feststelle, dass die Kraft in der rechten Körperhälfte doch recht deutlich von der Kraft in meiner linken Körperhälfte unterscheidet und ich bei immer mehr Übungen merke, dass die Leistung eigentlich zu 60% aus der rechten Körperhälfte kommt, hab ich mich mal per suche umgeschaut.

Der am häufigsten gegeben Tipp ist: Trainier einfach weiter und achte auf die Ausführung, dann gibt sich das mit der zeit.

Jetzt meine Frage:

Wenn ich immer peinlichst genau auf die Ausführung achte, bedeutet dass doch, dass ich quasi NIE zum MV komme, das ich NIE an meine Grenze stoße, sondern dass ich immer so aufhöre, dass ich auf jedenfall noch mindestens eine WDH schaffen würde, eventuell auch mehr...? Das klingt für mich irgendwie nach pussy-training... Momentan trainiere ich so, dass ca. die letzten beiden WDH schon recht unsauber und mit aller Kraft noch so klappen...

Eisenbeißer/in Avatar von Weichkekslieferant
    Zitat Zitat von SupPeNlöfFel
    Wenn ich immer peinlichst genau auf die Ausführung achte, bedeutet dass doch, dass ich quasi NIE zum MV komme, das ich NIE an meine Grenze stoße, sondern dass ich immer so aufhöre, dass ich auf jedenfall noch mindestens eine WDH schaffen würde, eventuell auch mehr...? Das klingt für mich irgendwie nach pussy-training... Momentan trainiere ich so, dass ca. die letzten beiden WDH schon recht unsauber und mit aller Kraft noch so klappen...
    Für mich klingt das eher nach einem Ansatz vom Volumen-Training. Wenn du die letzten 2 Wiederholungen so sehr vermisst, häng doch einfach noch nen sauber ausgeführten Satz dran.
    Das schont nicht nur den passiven Bewegungsapperat, den du durch die unsauberen WDHs beschädigen kannst, sondern auch das ZNS, das durch ständiges trainieren bis zum MV auf Dauer überlastet werden kann.

75-kg-Experte/in Avatar von dondint
    Zitat Zitat von Super_Muesli
    Schade (-:
    Also muss ich mir noch eins dazu kaufen.
    Ginge das: 3mal die woche vor dem Training den Booster und dann die restliche woche das:http://www.flex-up.de/product_info.p...00-g-Dose.html
    Danke für die Hilfe
    Hol dir doch einfach ein Kreatin Monohydrat. Guck im Supplement Bereich nach, gibt's genug Threads.

Sportbild Leser/in Avatar von Desperado93
    Warum Whey lieber in Wasser als in Milch ?

Sportstudent/in Avatar von boete
    Zitat Zitat von Desperado93
    Whey = schnelle Aufnahme. Durch die Milch = Fett, braucht es laenger zum verdauen bzw. fuer die Aufnahme.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Desperado93
    Das wird oft diskutiert weil es heißt die Milch würde die Aufnahme verlangsamen, wobei das nciht bewiesen ist soweit ich weiß. Nehme immer 0,1% Milch. Schmeckt gut und wenn es einen Unterschied gibt wird er nicht so riesig sein weil es ja fast Wasser ist.

75-kg-Experte/in
    Wo gibt es gutes und günstiges Fischöl

Discopumper/in Avatar von Rukeru
    Zitat Zitat von NewLife1
    Wo gibt es gutes und günstiges Fischöl
    Aldi

Seite 298 von 1569 ErsteErste ... 1982482882962972982993003083483987981298 ... LetzteLetzte

Lesezeichen