Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
  1. #21
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Ist da vielleicht schon der Begriff "Rampensau" angebracht?
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  2. #22
    75-kg-Experte/in Avatar von Hogan
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    288
    Na gestern war wieder eine interessante Erfahrung. Im übrigen hatten wir keinerlei Einfluss auf die Sitzplatzverteilung . Und wieder konnten wir mit einem Vorurteil aufräumen. Ich habs ja schon immer gesagt: "Die Ernährung machts"
    Wegen des Recalls bin ich dann doch schon ein wenig nervös. Michael Herbig trifft man ja nicht jeden Tag. Auf jeden Fall werde ich mein bestes geben und mit ein bisschen Glück komme ich ja dann noch mal weiter. Ansonsten wird es eine weitere interessante Erfahrung für mich gewesen sein.

  3. #23
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897
    Zitat Zitat von David-W.
    Also ich find Gunnar du passt da perfekt rein

    ganz meiner meinung..wenn einer einen wikinger darstellen könnte dann der schmale.spitze..ich freu mich für ihn...gunnar unser medienstar....und das in dem alter...lach...bussi nach hattersheim

    grüße

    stefan
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  4. #24
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    viel glück für den recall, das wird schon.
    du kommst ja super locker und sympathisch rüber.

    zum rest: cool, cool, cool.


    viele grüße
    sterni

  5. #25
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    Hallo Gunnar,
    Freut mich für Dich - Rampensau warst Du ja schon immer, gut, dass Deine Talente jetzt auch ausserhalb der BB-Welt gesehen werden.

    Viel Glück beim Casting!

    Gruss, Claus

  6. #26
    75-kg-Experte/in Avatar von Hogan
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    288
    Naja Rampensau ist wohl ein wenig übertrieben. Aber ich fühle mich auf der Bühne wohl und der Applaus des Publikums ist doch mehr wert als jeder Pokal.

  7. #27
    75-kg-Experte/in Avatar von Hogan
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    288
    So, nun gibt es weitere Infos. So einfach wie die Dame mir das von der Castingfirma gesagt hat ist es dann doch nicht. Das habe ich mir ja auch gedacht. Also, am 16.03.08 fahre ich zum nächsten Casting nach München. Dieses Mal muss ich 4 Aufgaben meistern, auf die ich mich aber ein wenig vorbereiten kann und diese dann vor der Jury, bestehend aus Bully, Rita Serra-Roll (Produzentin und ehemalige Casting-Direktorin) und Jürgen Vogel (Schauspieler) vorführen darf. Dort kriege ich gleich vor Ort Bescheid ob ich weiter bin oder nicht. Sollte ich es wieder erwarten schaffen, müsste ich am 25.03.08 wohl wieder nach München zum nächsten Recall. Dort würde dann auch gleich entschieden ob ich nach Hause fahren darf oder gleich weiter zum Workshop gehe.
    Das ist nun der aktuelle Stand der Dinge.

  8. #28
    Sportstudent/in Avatar von backfix
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    1.298
    super, du machst das schon. könnte mir keinen besseren und sympathischeren wikinger vorstellen

  9. #29
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Hogan
    So, nun gibt es weitere Infos. So einfach wie die Dame mir das von der Castingfirma gesagt hat ist es dann doch nicht. Das habe ich mir ja auch gedacht. Also, am 16.03.08 fahre ich zum nächsten Casting nach München. Dieses Mal muss ich 4 Aufgaben meistern, auf die ich mich aber ein wenig vorbereiten kann und diese dann vor der Jury, bestehend aus Bully, Rita Serra-Roll (Produzentin und ehemalige Casting-Direktorin) und Jürgen Vogel (Schauspieler) vorführen darf. Dort kriege ich gleich vor Ort Bescheid ob ich weiter bin oder nicht. Sollte ich es wieder erwarten schaffen, müsste ich am 25.03.08 wohl wieder nach München zum nächsten Recall. Dort würde dann auch gleich entschieden ob ich nach Hause fahren darf oder gleich weiter zum Workshop gehe.
    Das ist nun der aktuelle Stand der Dinge.
    Ach... wenn ich das so durchlese, dann kommen wieder die Erinnerungen hoch..
    Moon44
    Hatte damals auch 3 Carstings zu bestehen.. bei einer musste ich sogar ne Kippe rauchen und das als nicht Raucher.
    Aber Gunnar mach dir kein Kopf sie so wie du bist. Und alles wird gut!
    Nur mach nicht den Fehler wie es damals viele gemacht haben.. die die ganze zeit mit geblähtem Brüstchen herumstolzieren weil es hieß wir suchen Muskulöse Jungs.. das kommt nicht gut an! Sei bescheiden und gib alles wenn es drauf ankommt.
    Ich hatte damals über 700 (Scheiz/Österreich/Deutschland) Jungs hinter mich gelassen, und war einer der 6 die sie letztendlich brauchten..
    Viel ..viel Glück Gunnar … bin mir aber ziemlich sicher das du dabei bist, alleine schon wegen dem Bart der passt da voll rein als Gallier oder Wikinger
    Gruß
    Paul/DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #30
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Bärte kann man ankleben, ein Wickinger ist man aus Leidenschaft, seit der Geburt!

    SEI EIN WICKINGER!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser BBszene Wett-Thread " Ronny vs. Dennis" ..200€ Gutschein zu gewinnen!
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Arnold Classic 2011
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 05:20
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 15:23
  3. Underworld"-Regisseur verfilmt "Total Recall" neu
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 11:17
  4. Unser Hogan/Gunnar im Recall bei "Wickie und die starken Männer"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 08:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele