Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    25.02.2005
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Pottproll
    90% aller selbsternannten "Hardgainer" haben einzig und allein nur ein Problem: Ihr essen gleicht das einer 12 Jährigen Schuluniformträgerin.
    Was ist daran so schwer den Kcal-Bedarf über Nudeln, Reis, Quark etc zu decken. Was denkst du eigentlich was ich alles am Tag essen muss.
    Aber nein, hier muss natürlich ein super Massiv Hyper Gainer vollkommen hirnlos überdosiert werden. Ein Grossteil der Kalorien durch Shakes und Maltodextrin, sehr sinnig.
    Du hast anscheinend nicht verstanden worum es in diesem Sport geht, es geht um Muskelaufbau, nicht um sinnlos Masse zuzulegen.
    Was ist den bitte so schlimm an 7% KFA, das du unbedingt 1-2% mehr haben willst? Sag mir doch bitte den Sinn!
    Damit man nachher wieder Diät halten muss in der auch ein Teil der Muskeln verschwinden.
    Noch etwas zu deinen Umgangston. Alarmierend ist nämlich einzig und alleine nur der. In einem anderen Thread beleidigst du mich, hier sagst du zu mir ich soll die ****** halten. Lern erstmal worum es in einem Forum geht und lese die Nettiquette.

  2. #22
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    593
    Ich liebe solche Diskussionen

    Wie dem auch sei - ein Gainer ist ja nicht für einen Mahlzeitersatz gedacht eigentlich, sondern um die Gesamtkalorienaufnahme zu unterstüzen. Nicht mehr, nicht weniger. Also schluss damit

  3. #23
    Eisenbeißer/in Avatar von Jipp
    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    510
    Wisst ihr wieso da genau für 168g die Werte angegeben sind?
    Ist doch viel umständlicher mit anderen Gainern zu vergleichen, weil meistens für "normale" 100g Angaben gemacht werden.

    Und nochwas:
    Es steht auf der Verpackung 4Messbecher = 168g.
    Da ich immer meine Supplemente wiege um zu kontrollieren ob alles stimmt, ist mir aufgefallen, dass ich erst bei 6 Messbechern 170g habe.

    Hat jemand die Wert auf 100g irgendwo, ohne groß zu rechnen ^^ ?

  4. #24
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    1.371
    ich glaube, laut EU-Richlinien müssen bei Nahrungsergänzungen die Inhaltsangabe pro TÄGLICHER EMPFOHLENER VERZEHRUNGSEMPFEHLUNG angegeben werden.

    Gruss

  5. #25
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    593
    Wisst ihr wieso da genau für 168g die Werte angegeben sind?
    Ist typisch amerikanisch. Machen seit neuem auch Deutsche Hersteller. Pro Portion sollen es 168g Pulver sein - Empfehlung des Herstellers. Aber eine reaslistische. Andere empfehlen mehr als 250g pro Portion - absolut übertrieben. Wie soll man denn so viel Pulver auf einmal runterbekommen.

    Es steht auf der Verpackung 4Messbecher = 168g.
    Da ich immer meine Supplemente wiege um zu kontrollieren ob alles stimmt, ist mir aufgefallen, dass ich erst bei 6 Messbechern 170g habe.
    Mir ist es auch aufgefallen, man muß schon extram stark gehäufte nehmen, um an die Menge zu kommen.

    Hat jemand die Wert auf 100g irgendwo, ohne groß zu rechnen ^^ ?
    Fauer Sack

    Geht doch schnell mit dem Rechnen. Hier, schnell aus dem Kopf die wichtigsten Daten

    Pro 100g
    30g Eiweiß
    7,6g Fett (MCT Oil)
    57g Kohlenhydrate

    PS. Gute Wahl mit dem MRM Gainer - benutze den auch. Vanille schmeckt einfach genial.

  6. #26
    Eisenbeißer/in Avatar von Jipp
    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    510
    Zitat Zitat von carlo34
    Wisst ihr wieso da genau für 168g die Werte angegeben sind?
    Ist typisch amerikanisch. Machen seit neuem auch Deutsche Hersteller. Pro Portion sollen es 168g Pulver sein - Empfehlung des Herstellers...

    ach so ist das

    Andere empfehlen mehr als 250g pro Portion - absolut übertrieben. Wie soll man denn so viel Pulver auf einmal runterbekommen.

    total übertrieben - heute hab ich zum ersten Mal meinen Gainer probiert (MRM MM eben) und schon bei 85g war es extrem süss bei 500ml Milch 1,5% Fett. Geschmack Schoko


    Es steht auf der Verpackung 4Messbecher = 168g.
    Da ich immer meine Supplemente wiege um zu kontrollieren ob alles stimmt, ist mir aufgefallen, dass ich erst bei 6 Messbechern 170g habe.
    Mir ist es auch aufgefallen, man muß schon extram stark gehäufte nehmen, um an die Menge zu kommen.

    na dann ist ok, dachte schon hab falsch gemessen bzw. gewogen

    Hat jemand die Wert auf 100g irgendwo, ohne groß zu rechnen ^^ ?
    Fauler Sack

    Geht doch schnell mit dem Rechnen. Hier, schnell aus dem Kopf die wichtigsten Daten

    Pro 100g
    30g Eiweiß
    7,6g Fett (MCT Oil)
    57g Kohlenhydrate

    Hehe, ok danke

    PS. Gute Wahl mit dem MRM Gainer - benutze den auch. Vanille schmeckt einfach genial.


    Hab "leider" Schoko, schmeckt sehr süss - hoffe man gewöhnt sich mit der Zeit.

  7. #27
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    593
    Hab "leider" Schoko, schmeckt sehr süss - hoffe man gewöhnt sich mit der Zeit.
    Schade. Hole Dir das nächste mal Vanille. Schmeckt echt geil. Jedenfalls, wie wäre es, wenn Du mehr Wasser verwendest? Das Mischverhältnis Milch / Wasser beträgt bei mir so ca. 30 zu 70.

  8. #28
    75-kg-Experte/in Avatar von BigPun
    Registriert seit
    10.09.2002
    Beiträge
    303
    hatte mal ne probepackung von dem Gainer.
    Schoko...und es war geil süss, schmeckt hammermäßig gut.
    Meine Freundin hat leider in Ihrem job teilweise über 10h keine zeit zu essen, da bleibt nur vorgefertigte flüssignahrung (2mal in der arbeit) was willst du machen wenn du immer im op stehst und nur kurz raus kannst?
    nicht viel und mit essen is da gar nix und in solchen fällen finde ich solche produkte super!
    Ansonsten halte ich abstand von pulverchen ausser von Whey protein

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2006
    Beiträge
    2

    hmmm

    hallo,

    bin neu hier.
    ich bin auch ein hardgainer.
    es leuchtet mir vollkommen ein, wenn man nahrung auf "natürliche" weise hineinstopfen kann, dass das besser ist.

    was ist aber, wenn man einen begrenzten appetit hat?

    ich z.b. >verbrenne, was ich esse (bin auch nicht DER esser).
    ZUgewicht, gleich NULL.

    also muss ich ja zu einem gainer greifen, der mir paar kilos zugeben kann.

    wie gesagt, ich bin neu und bin um jede hilfe dankbar.

    mein plan (korrigiert mich gerne):

    ICH WILL ZUNEHMEN!

    3x training pro woche (mehr zeit habe ich nicht)

    habe aktuell nun:

    mrm massive muscle gainer (2x 4 )

    animal pak

    protein/ kohlehydratshake 1x pro tag

    GELINGT MIR DAS DAMIT?

    Vielen Dank!

  10. #30
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    61
    ich hatte diesen gainer auch 2mal und mir hat er nicht viel geholfen vielleicht da nach paar wochen sättigungsgefühle davon bekommen habe.....und dann hat man keine lust mehr zu essen was natürlich fatal ist
    aber das kann ja bei jedem wiederrum anderster sein

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 11:36
  2. Onlineshops für MRM Massive Muscle Gainer
    Von Gemeinde im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 22:20
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 17:44
  4. Wann Whey ON, wann Massive Muscle Gainer?
    Von Alan86 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 11:21
  5. Muscle Gainer oder Weight Gainer?
    Von Michael555 im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 23:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele