Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 85
  1. #21
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    640
    Zitat Zitat von Suffkopp
    naja, du weißt aber was Phase ist....
    klar, er ist doch ein elektro-bachel

  2. #22
    Sportstudent/in Avatar von kezual
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    1.817
    Gefühle beichten, fragen was Sache ist (besonders nach drei dates), ist absolutes nogo, geht immer immer schief

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von Merlan_le_chat
    [...]
    Seit letztem Sonntag habe ich mich also nicht mehr gemeldet, da ich bisher alle Dates organisiert habe und ich ihr nicht hinterherrennen will. Habe sie somit in 3 Wochen nur 3 mal gesehen und das auch nur weil ich jedes Treffen in die Wege geleitet habe, was sich ja eigtl. auch so gehört. Aber von ihrer Seite kommt mittlerweile recht wenig bzw. nichts.[...]
    Ja eben. Ist doch bloß 'ne Tuss', die du im Club befummelt hast. Sieh's mal so.

    Hättest aus meiner Sicht zusehen sollen, dass du schon da die Zunge in ihren Hals bekommst.

    Noch ist ja überhauptnix gelaufen ... und du machst dir so'n Stress.

    Das ganze Gedate ... ohne irgendwelche Aktionen (Küssen, Sex ...) ... dass sie so viel redet kann auch heißen, dass sie dir einfach gerne Sachen erzählt, weil du für sie einfach der Typ bist, der gut zuhört ... wie gefällt dir dieser Lösungsansatz?

    Nicht so gut? Ha! Alleine, dass du so viel darüber nachdenkst ist schon schlecht. Nicht mehr melden, in Ruhe lassen. Wenn die Treffen so gut waren, wie du gesagt hast, kommt sie schon mal wieder auf den Trichter ... in diesem Fall bitte dann Nägel mit Köpfen machen. Hast doch eh keine Lust auf großen Hokuspokus. Geh' 'ran - was haste zu verlieren ...??

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Neustadt/Weinstrasse
    Beiträge
    7.297
    Ich fürchte, der TE ist schon lange von der Tussi aus in die Freundschaftszone gesteckt worden!

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475

  6. #26
    Sportstudent/in Avatar von kezual
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    1.817
    major of the friendzone

  7. #27
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    Naja die zähne übertreibt mal wieder maßlos... wie kann man das ganze so extrem pessmistisch sehen? Vielleicht hat sie gerade andere sachen im kopf, stress wegen studium, was weiß ich. Da muss man nicht sofort in den friendszone gelandet sein.

    Einfach mal abwarten.

  8. #28
    King of the Kiez Avatar von Schlipsträger
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    19.522
    wenn die olle nachm 3. date noch rumeiert, soll es halt nicht sein.
    die macht dann halt noch ein uff kumpel. ausgehen, kino, einladen lassen, is für die ollen besser als daheim alleine dsds glotzen.

    lass dir nix erzählen von erobern und interesse wecken und son müll. wenns passt, merken es beide spät. nachm 2. treffen. und dann will man sich auch sehen. und zwar so schnell wie möglich! und zwar beide!

    dann isses egal, ob man stress hat, oder lernen muss oder einkaufen oder die kranke oma besuchen! man kriegt es hin, sich zu sehen. und sei es für ne halbe stunde. man will es einfach

    gilt für was ernstes als auch nur fürs reine knallen

    also lass es lieber

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von Schlipsträger
    wenn die olle nachm 3. date noch rumeiert, soll es halt nicht sein.
    die macht dann halt noch ein uff kumpel. ausgehen, kino, einladen lassen, is für die ollen besser als daheim alleine dsds glotzen.

    lass dir nix erzählen von erobern und interesse wecken und son müll. wenns passt, merken es beide spät. nachm 2. treffen. und dann will man sich auch sehen. und zwar so schnell wie möglich! und zwar beide!

    dann isses egal, ob man stress hat, oder lernen muss oder einkaufen oder die kranke oma besuchen! man kriegt es hin, sich zu sehen. und sei es für ne halbe stunde. man will es einfach

    gilt für was ernstes als auch nur fürs reine knallen

    also lass es lieber
    Bist du noch mit der Ollen zusammen, die du damals bei Bauer sucht Frau kennen gelernt hattest?

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Neustadt/Weinstrasse
    Beiträge
    7.297
    Zitat Zitat von moogle
    Bist du noch mit der Ollen zusammen, die du damals bei Bauer sucht Frau kennen gelernt hattest?

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein Bock mehr. Brauch was Neues
    Von Sanchez D. im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 02:40
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 14:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele