Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    41
    Hi DSG,
    hätte nicht gedacht das es noch was gibt was uns "alte Herren" puscht. Na dann werd ich das Zeug auch mal testen. Wenn es bei Dir funzt wird es mir hoffentlich auch helfen. Bin schon gespannt wie es bei Deinen Schützlingen wirkt.
    Alles gute nachträglich zu Deinem "runden" (bei mir ist es in 3 Monaten soweit)
    Gruß
    df

  2. #22
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.02.2005
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Werde meine 2 Schützlinge nächste Woche messen und wiegen.. und euch auf den laufenden halten!

    DSG
    Wie sieht es denn aus?sind ja schon ein paar wochen vergangen...

    Habe auch gestern mit der einnahme begonnen, da ein kumpel von mir unglaubliche erfolge damit hatte.

  3. #23
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Christian_86
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Werde meine 2 Schützlinge nächste Woche messen und wiegen.. und euch auf den laufenden halten!

    DSG
    Wie sieht es denn aus?sind ja schon ein paar wochen vergangen...

    Habe auch gestern mit der einnahme begonnen, da ein kumpel von mir unglaubliche erfolge damit hatte.
    Also.. mit mir habe ich es jetzt an 5 Bodybuilder, 1 Fußballer und ein Karate Freak getestet!
    Und ich muss euch sagen das Zeug funktioniert!
    Naja.. der Karate Sportler hat mir keine so richtige Auskunft gegeben können.. so nach 3 Wochen meinte er „Ich glaube ich bekomme jetzt 2-3 WH mehr Liegestütze hin!“
    Aber in Schnelligkeit oder Kondition hat er nichts festgestellt!

    Aber zurück zu unsereiner
    In erster Linie spürt man die Sache im..wie soll ich sagen.. Pump! Ich würde jetzt mal sagen da macht das Training mal wieder richtig Spaß. Und das gleich nach dem 2 Einnahme Tag!
    (Info: Ich nehme 4 Kapseln vorm Training und an Trainingsfreien tagen 3 Kapseln nach der 2. Mahlzeit!)
    3 Jungs hatten dann nach ca. 2 Wochen die ersten Kraftfortschritte nachweisen können!
    **Bevor Ichs vergesse.. ich bestand darauf dass sie in Sachen Ernährung nichts großartig veränderten! Damit meine kleine Studie nicht arg verfälscht wird**
    Der 4. erst nach der 4 Woche.. wie Ihr merkt gibt es auch da unterschiede!
    Und bei allen war keine Wasser speicherung anzumerken sprich Nachzuweisen!
    In Bezug auf MASSE.. (was für uns ja ein großes anliegen ist/sollte )
    Sorry.. da kann ich euch noch nichts genaueres sagen! Das dauert noch!
    Ich habe 4 Kg zugenommen.. naja.. vergesst es .. da waren die Feuertage schuld
    Aber 1-1,5 Kg hat es bei einem oder anderem schon gebracht! Kann auch durch die neu erworbene Trainingsfreude und an der Motivation liegen!
    Aber das würde ich jetzt nicht großartig in die Waage legen..
    Ist auch logisch.. wir reden hier nicht von Tele Produkt Werbung a la TV
    10Kg in 6 Wochen… usw..

    Aber die Logik und Erfahrung sagt mir das die neue dazu gewonnene Kraft sich dann bei Richtiger Ernährung/Erholung/Training sich auf jeden fall in Mager masse niederschlagen wird!
    Und wenn nicht!
    Sorry.. dann muss sich der jenige eine andere Sportart aussuchen! (zb. Schach )

    Und mein Fußballspieler (mein Bruder ) hat mir gleich nach dem 3 Training mitgeteilt das er in Sachen antritt Geschwindigkeit sich voll gesteigert hat
    Original Zitat:
    „Jetzt kann ich mit den Jüngeren mithalten.. bestell mir noch 2 Dosen“


    Also Freunde im Bodybuilding Sport…unterm Strich kann ich euch das Zeug nur empfehlen!

    Ich Bitte euch auch hier rein zuschreiben, was Ihr für Erfahrungen damit gemacht habt!

    Gruß
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #24
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Zec+ Fischölkapseln 1000 Stück
    Von Hustlenomics im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2015, 23:04
  2. Verkaufe Performance Kre-Alkalyn Xtreme
    Von Custo im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 10:58
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 14:19
  4. Verkaufe Weider Maximum Kre-Alkalyn
    Von proteino83 im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 05:57
  5. Verkaufe Golden Creatin Plus 3 Stück
    Von Madman_V1 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 19:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele