Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Von ungesunder Ernährung war gerade nicht die Rede!
    Kommt darauf an wie man Burger, Pizza, Schinkenflekerl und dicke Sandwiches interpretiert
    Ein dickes Sandwich kann man sich immer noch mit gesunden Sachen belegen aber Pizza und Burger?

  2. #22
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    ???
    Selbst genacht mit Fleisch, Gemüse, Vollkornehl etc

  3. #23
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.274
    Zitat Zitat von Hulk_Hodn Beitrag anzeigen
    Und was ist mit auf eine ausgewogene, gesunde, abwechslungsreiche Ernährung achten?
    Was ist mit den Kohlenhydrate, Eiweiß und Kcal bedarf decken?
    Noch dazu muss ich sagen das ich mich mein ganzes Leben eigentlich schon so (ungesund und fettig) ernähre und mir das nie wirklich viel gebracht hat.

    Ich will ja nicht an deinem vorhandenen Wissen zweifeln aber das widerspricht so ziemlich allem was ich bisher über (gesundes) Zunehmen und (gesunden) Muskelaufbau gehört habe
    richtig aber das liegt daran, dass du zu wenig isst.
    Mein Tipp alle zwei Stunden irgendwas essen.
    Du wirst merken, dass du dann doch zunehmen kannst.
    Ich hab mir früher jeden Abend ne Tüte Chips und ne ganze Packung Schokolade gegeben und hab 0 zugenommen
    manche nehmen bei 2000 Kcal, manche bei 3000 Kcal und manche brauchen sogar 4000 Kcal.

    Hau hier doch mal dein Ernährungsplan raus

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2015
    Beiträge
    2
    Kann ich bestätigen war bis vor kurzem auch ein Lauch. Einfach essen essen essen. Dachte vorher auch immer ich esse viel, aber hab jetzt in den letzten Monaten 8 kg zugenommen nachdem ich mal genauer geguckt habe wie viel ich wirklich esse. Es waren zwar große Mahlzeiten, aber dazwischen waren einfach zu große Pausen.

    Einfach das Essen planen. Schon morgens überlegen Frühstücken esse ich A. Zwischen Frühstück und Mittag esse ich B. Zu Mittag esse ich C, Nachmittags D, Abends E und zwischendurch F. Dazu hab ich Grundübungen trainiert. Also Kniebeuge, Bankdrücken, Kreuzheben, Schulderdrücken, Klimmzüge und vorgebeugtes Rudern alle 2 Tage.

    Diszipliniert essen und Diszipliniert die Grundübungen trainieren und es tut sich was. Zu Beginn waren es locker 2 kg/Monat und jetzt eher nur noch 1 kg/Monat, da ich langsam schon achten muss, dass ich hauptsächlich Muskeln und kein Fett aufbaue.

    Bei Fragen kannst mir gerne ne PM schreiben.
    Geändert von taken (14.03.2015 um 19:27 Uhr)

  5. #25
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.274
    Zitat Zitat von taken Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen war bis vor kurzem auch ein Lauch. Einfach essen essen essen. Dachte vorher auch immer ich esse viel, aber hab jetzt in den letzten Monaten 8 kg zugenommen nachdem ich mal genauer geguckt habe wie viel ich wirklich esse. Es waren zwar große Mahlzeiten, aber dazwischen waren einfach zu große Pausen.

    Einfach das Essen planen. Schon morgens überlegen Frühstücken esse ich A. Zwischen Frühstück und Mittag esse ich B. Zu Mittag esse ich C, Nachmittags D, Abends E und zwischendurch F. Dazu hab ich Grundübungen trainiert. Also Kniebeuge, Bankdrücken, Kreuzheben, Schulderdrücken, Klimmzüge und vorgebeugtes Rudern alle 2 Tage.

    Diszipliniert essen und Diszipliniert die Grundübungen trainieren und es tut sich was. Zu Beginn waren es locker 2 kg/Monat und jetzt eher nur noch 1 kg/Monat, da ich langsam schon achten muss, dass ich hauptsächlich Muskeln und kein Fett aufbaue.

    Bei Fragen kannst mir gerne ne PM schreiben.
    mir darfst du auch gern ne PM schreiben

  6. #26
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.12.2014
    Ort
    hof
    Beiträge
    69
    Ich habe das selbe Problem. Wie du jedoch habe ich am ende rausgefunden ich esse zu wenig. Ich habe mir einen EP zusammengestellt mit meinen Arzt, da ich ziemlich schnell Magenprobleme bekomme und siehe da es klappt. Habe mir einen leckeren und effektiven Milchshake gemixt der 1000kcal hat 40g Eiweiß und 133g Kohlenhydrate ich mache damit gute Fortschritte seitdem ich diesen trinke, und durch einen EP+TP wenn mann sich dran hält können gute Fortschritte erzielt werden. Wenn du das & weitere meiner Rezepte magst eine Nachricht senden gebe sie gerne weiter. (Habe derzeit 66kg) mit 56 -60 was immer schwankte habe ich angefangen

  7. #27
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.274
    Zitat Zitat von Schinki Beitrag anzeigen
    Ich habe das selbe Problem. Wie du jedoch habe ich am ende rausgefunden ich esse zu wenig. Ich habe mir einen EP zusammengestellt mit meinen Arzt, da ich ziemlich schnell Magenprobleme bekomme und siehe da es klappt. Habe mir einen leckeren und effektiven Milchshake gemixt der 1000kcal hat 40g Eiweiß und 133g Kohlenhydrate ich mache damit gute Fortschritte seitdem ich diesen trinke, und durch einen EP+TP wenn mann sich dran hält können gute Fortschritte erzielt werden. Wenn du das & weitere meiner Rezepte magst eine Nachricht senden gebe sie gerne weiter. (Habe derzeit 66kg) mit 56 -60 was immer schwankte habe ich angefangen
    wichtig ist: weißt du, warum du Fortschritte machst?

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    12
    Wie kann man eine PM schreiben check das nicht aus

  9. #29
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Kannst du erst ab 50 qualitativen Beiträgen

  10. #30
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    206
    Also iss, soviel von allem was du in die Finger bekommst und achte nicht auf deine Gesundheit.
    Hast ja hier ein oder zwei Erfahrungsberichte gelesen.
    Und wenn du so richtig zugenommen hast, bist du nicht mehr der Lauch von Gestern sondern ein dicker mit gesundheitlichen Problemen.
    Und dann musst du nur noch im Kaloriendefizit liegen damit du wieder abnehmen kannst...... wenn du das erreicht hast
    DANN fange an deine täglichen Kalorien zu zählen und steigere dich langsam und bitte nur mit gesunder Ernährung !

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 16:48
  2. Muskelaufbau für Neueinsteiger
    Von Pii855 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 20:40
  3. Neueinsteiger
    Von Klagt nicht kämpft im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 13:21
  4. Muskelaufbau bei Untergewicht / Leptosom
    Von mutaba im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 07:56
  5. Muskelaufbau bei Untergewicht
    Von renja im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 15:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele