Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
    Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Alexander Sturm
    Zu meiner Verwunderung wird bei diversen Produkten nicht fanach gegangen wie sie wirken, sondern wie sie schmecken.....als ob das nicht wurscht wär
    Hä? Hier hat nur einer was zum Geschmack geschrieben und das auch nur nebenbei.
    Vielleicht ist dir das wurscht wie irgendwas schmeckt und du spülst dir einfach alles runter, aber mir ists auch nicht egal.
    Wenn man irgendwas längere Zeit nehmen will, dann sollt es zumindest ok schmecken. Gut schmecken muß nicht sein, aber zumindest irgendwie neutral oder akzeptabel.
    Und CreaVitargo schmeckt verdammt *******, nach 4 Wochen mußte ich schon beim Gedanken daran würgen. Gewirkt hat es gut, aber die 8 Wochen das Zeug saufen war eine Qual.
    Danach hab ich Zell Tech probiert. Das wirkt genauso gut und schmeckt deutlich besser. Von daher nehm ich doch logischerweise lieber Zell Tech.

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Damit wollte ich sagen, dass die Qualität den Ausschlag geben sollte und nicht wie was schmeckt.

Discopumper/in
    schaut nach auf der SRS Homepage...diese vorher nacher bilder sind nicht gefakt sondern echt.Natürlich in verbindung mit einer Diät waren die ergebnisse so wie dort abgebildet.Kenne die Leute die es nehmen persönlich sowie auch den Hersteller der Produkte.Das Verhältniss von Kreatin und transportmittel ist dort ausgewogener wie bei vergleichbaren produkten.man sollte aber höher dosieren wie angegeben,laut hersteller gibt es für tagesdosis gesetzl.beschränkungen die mit den empfehlungen dort oben nicht überschritten werden dürfen.

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Ramstein
    schaut nach auf der SRS Homepage...diese vorher nacher bilder sind nicht gefakt sondern echt...
    Alles klar...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    KREAPEKTIN - 1 Dose (2000g) für nur EUR 53,95
    KREAPEKTIN - 2 Dosen (4000g) für nur EUR 101,90
    KREAPEKTIN - 3 Dosen (6000g) für nur EUR 145,95

Der Wahnsinn, wie billig das ist!

Rendite min. > 300%

Sind die Jungs zufällig an der Börse? Wenn ja, wer schmeißt mit mir zusammen für Aktien?
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Discopumper/in Avatar von Bosi
    @all
    ich habe Trizell zu einem fairen Preis gefunden und bei 2 Dosen zahlt man kein Porto: http://www.fitness-sport-shop.de/evolution-trizell.html

@ramstein
    gebe doch mal die Homepage von SRS an, ich finde sie nicht

Discopumper/in
    ja klar....zu teuer!!! die meisten produkte zell tech,crea vitargo,etc bewegen um die 50 euro herum für 2 kg. wegen 3euro heulst du rum dennis oder wie?dann kauft weiter irgendwelchen müll für 35 oder 40 euro und freut euch an den ergebnissen Qualität hat eben seinen preis und das wird immer so bleiben.Ich selber habe crea vitargo und zell tech ausprobiert da kam nicht viel rüber.Mit dem zeug von SRS habe selbst ich noch einen kraftzuwachs mit leichter gewichtszunahme gehabt ebenso wie besseren pump und das lag nicht an irgendwelchen anderen medikamenten!!!die nehm ich sowieso also.... www.srs-muscle.de als vorher nachher bilder meinte ich nicht den Meixner oder Erich Beihl !!obwohl Beihl das ebenfalls in der diät genommen hat. In Trizell ist Dextrose als Transportmittel des kreatin drinn das ist nix da dextrose viel schneller im blut ist als das kreatin und somit dem kreatin als transporter nicht mehr zur verfügung steht wenn das kreatin ankommt....

Forum-Insider/in
    Arbeitest du für die?
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Discopumper/in
    Nein...aber ich kann mich ja dort mal bewerben oder??Dann gibt es aber nur noch Mehl für 30 euro pro 2000gramm und das kaufen sie auch noch weil es so billig ist"!!!!!!!!

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Ähem.... ich kauf auch kein CV oder Zell Tech.....
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte