-
Discopumper/in
Erfahrungsbericht vom 7. September zurückführend auf die vorigen Tage/Trainingseinheiten
Hallo miteinander...
Nun ist wieder eine Woche geschafft und mein Zwischenziel nähert sich mit großen Schritten! Keine zwei Wochen mehr, bis der Tag X ansteht.
Was gibts neues zu berichten? Nicht wirklich viel Die Trainingseinheiten kommen sehr gut voran. Kraft steigt nahezu täglich, der Körper nimmt meines erachtens keine Änderung an.
Es kommen allerdings jeden Tag neue Adern zum Vorschein Selber kann man es jedoch kaum beurteilen. Somit lasse ich Heute mal das ein oder andere Auge drauf gucken und mal wieder ein paar neue Screenshots machen
Was ist am We geschehen?
Fr. wie geplant Schulter/Nacken/Bauch Workout
Sa. Trainingspause (hatte Arme geplant), war lediglich schwimmen
So. Beine/Cardio + Aufladetag. Oh Gott war der genial Da es der letzte Fresstag vorm Shooting war, hab ich ihn nochmal richtig genossen Nun wird Heute noch etwas Kh in Form von Reis aufgenommen, ehe ich zwei Tage wieder komplett (bis auf dem Postworkout Shake (Dextrose)) darauf verzichten werde, um mal wieder richtig zu entladen.
Mein Trinkverhalten werde ich nochmals anheben. Versuche nun täglich mind. 8 Liter Wasser, 0,5 Liter Cafe, 1 Liter Cola/Pepsi Light/Zero und 2,5 Liter grünen Tee wegzuknallen...
An der Ernährung wird sich grundsätzlich nichts ändern. Milchprodukte und Obst sind ja schon lange draußen (ab und an nen Apfel), ansonsten alles beim Alten.
Erst in der nächsten Woche gibts wieder ein paar Neuerungen (Wacholderkapseln/Kalinorkapseln) zum Entwässern. Hinzu kommt noch 90gr. Glutamin auf drei Gaben.
Aber näheres, ehe es soweit ist. Diese Woche wird im Studio noch vollgas gegeben. 5x Kraft, 5x Cardio. Nächste Woche wird nicht mehr bis zum Muskelversagen trainiert und auf einen 2er Split gewechselt.
Heute startet der Tp wieder mit Brust/Bauch/Cardio.
Wenn ich mit meinem Trainingsparnter vor Ort bin, könnt ihr euch am Abend bzw. Morgen wieder auf neue Screenshots freuen.
Gewicht beläuft sich im übrigen auf 91,4kg (Sonntag gemessen).
-
Neuer Benutzer
Wow ;d
WOW ^^ mehr kann ich nich schreiben digga sieht hamma aus echt heftiges sixpack mach weiter so ;D
-
Sportstudent/in
sehr schöne Form, die Du da hinlegst! Hat sich die Quälerei ja gelohnt
Bin gespannt, wie es weiter geht
-
Sportstudent/in
Klasse Bilder & super Bericht
Vielen Dank dafuer