-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von unequipped
... lustige studiengänge gibt es heutzutage.
Was studiert sie denn? Kann mich gar nicht erinnern, dass sie ihren Studiengang erwähnt hat.
-
 Zitat von RonnieDark
Ich hab den Test auch gemacht. Habe ausversehen als Alter 666 Jahre angegeben. Ich meine der Fragebogen ist Mist, dass habe ich ja schon gesagt, aber dass du dann so eine ''Umfrage'' noch in einer Diplomarbeit benutzen willst? Wem willste das bitte erzählen. Hoffe mal der ganze Quatsch ist nicht ernst gemeint! 
Für Kritik bin ich immer zu haben, bloß sollte Sie möglichst konkret sein. Mit der Aussage "ist Mist" kann man nicht wirklich viel anfangen...
Hallo zusammen,
wollte kurz den Zwischenstand berichten und ein Dankeschön hierlassen. Bisher sind insgesamt 250 vollständig ausgefüllte Fragebögen eingegangen. Allen ein ganz großes Dankeschön dafür!
Die Hälfte der geplanten Stichprobe ist somit erreicht. Würde mich freuen wenn Ihr den Link noch an Freunde und bekannte weiterleitet.
Viele Grüße
Alexandra
-
60-kg-Experte/in
Ja jede einzelne Frage dieses Fragebogens ist Mist. Des weiteren ist es für jeden hier ersichtlich, dass es eine billige Marktforschung für ''Bullshit'' ist. Wenn es nicht so ist, dann würde es mich mal wirklich freuen, wenn du hier konkret aufführst wofür du diese Daten benötigst? Einfach nur für meine Diplomarbeit... ne ist klar!
-
 Zitat von RonnieDark
Ja jede einzelne Frage dieses Fragebogens ist Mist. Des weiteren ist es für jeden hier ersichtlich, dass es eine billige Marktforschung für ''Bullshit'' ist. Wenn es nicht so ist, dann würde es mich mal wirklich freuen, wenn du hier konkret aufführst wofür du diese Daten benötigst? Einfach nur für meine Diplomarbeit... ne ist klar! 
Die Datenerhebung erfolgt im Rahmen meiner Diplomarbeit mit dem Thema "Qualitative- und quantitative Image- und Markenanalyse im Vergleich". Hierzu führe ich eben auch die entsprechenden Analysen durch, um dann Vor- und Nachteile der Verfahren an Praxisbeispielen ableiten zu können. Ich stehe weder mit dem Unternehmen Red Bull in Kontakt, noch führe ich die Erhebung für Red Bull durch. Die Wahl für Red Bull rührt daher, da es sehr polarisiert und relativ bekannt ist.
Viele Grüße
-
60-kg-Experte/in
Qualitative- und quantitative Image- und Markenanalyse im Vergleich!
Danke, jetzt ist alles klar.
-
60-kg-Experte/in
was meinst du mit "wieviel energie liefter zucker, koffein, taurin etc."???
den geschätzten energiegehalt in kCal? das subjektive wachheitsgefühl nach dem konsumieren??
-
Sportstudent/in
bwl und marketing = arbeitslosigkeit
-
Flex Leser
dito
 Zitat von Alexandra1980
..... Würde mich freuen wenn Ihr den Link noch an Freunde und bekannte weiterleitet.
klar.
haben ja auch nix anderes zu tun, als anderen menschen bei völlig sinnlosen aktionen zu helfen.
denke hier reicht es auch bzw und zu.
mach in deinem nächsten leben was vernünftiges und trainiere.
dann musst du auch nicht mehr deine zeit mit umfragen und co totschlagen
#popcorn