Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Discopumper/in
    Hallo ,

@Tisc, was du schreibst ist denke ich auch 99% richtig.

Das mit dem Salz sogar auch meiner meinung nach 100%. Fast jeder Mensch will viell Geld verdienen.

Aber mir ging es nicht um das Salz, den das will er ja auch verkaufen.

Aber das meiste zum Thema Wassser ist denke ich (noch denke ich so) richtig.

Legend, du hast natürlich recht mit dem Salz , das sehe ich acuh sehr skeptisch. Ausserdem habe ich diese negativen sachen über ihn auch schon selber recherhiert gehabt und auch dies im ersten beitrag erwähnt.

Die Aussage Wasser Ist = Wasser ist denke ich komplett und zu 100% Falsch.Sorry an Sparrow7 ist nichts persönliches.

Osmose wasser ist glaube ich bissien was anderes. Das was zu Osmose wasser geschrieben wurde hier, ich glaube von Tisc ist auch richtig. Destilliertes wasser darf Niemals trinke das ist auch klar. Stichwort Autobatterie.

Die sache ist auch die , wir sollten natürlich sehr skeptisch dem gegenüberstehen allerdings kommt in der oben gezeigten doku auch so einiges bei rum, und da zeigen die einige Wissenschaftler und nationale instituitionen die sich der sache schon angenommen haben und erstaunliches beobachten. Arte Sagt selber das das keine Spinner sind.

Vielle Bäcker benutzen auch dieses art von Wasser. Mit erstaunlichen ergebnissen.

Ich weiss ich weiss den Vortrag von 300 minuten länge kann sich von euch keiner mal eben so geben. Daher auch der grund warum ich den links liegen gelassen habe vor etwa einem Jahr. Aber die tage einfach nochmal mich gezwungen. Die art des Vortrags ist geschmackssache, mir redet er ein wenig zu schnell.

Kurze Frage : Was ist Wasser?????? Wasser ist (bzw soll) Komplette Energie sein.Reine Energie. Und es kann durch schwingungen und anderen wegen eine andere Strucktur bekommen. Die sogenante URstrucktur.

Leider bin ich selber kein Biologe oder Physiker und kann nur sagen das ich das alles noch nicht ganz (zumindest das mit dem Wasser) Ausschliesen kann.

Und ich respektiere und freue mich über eure meinungen, aber denke ich das man nicht zu 100% sagen kann das das Eso ist (zumindest das mit dem Wasser) wenn man selber womöglich kein Fachstudium hat.

Ich würde mich echt freuen wenn ihr einfach mal meinet wegen den Vortrag (da 30 Teile) einfach mal kreuz und quer 3-6 dinger anschaut. Weiss nicht welche teile mich besonders beeindruckt haben, aber der bringt sovielle Ergebnisse von "nature" Howard University " das mich das echt beeindruckt hat.

kleines beispiel: Howard universität soll jeweils 4000 Katzen (also insgesammt 8000) Folgendermassen ernährt haben.

Die ersten 4000 katzen haben eine Sehr gesunde ernährung bekommen, allerdings haben sie normales wasser bekommen.

Die zweiten 4000 Katzen haben komplett eine sehr schlechte ernährung bekommen, und wurden nur mit einem "Guten" Wasser versorgt.

Die 4000 die das schlechte wasser bekommen haben sind alle vorhher gestorben. Trotz der Guten ERnährung.

hm...ich denke sowas müsste man doch prüfen können oder?? ich mein ein versuch mit 8000 Katzen muss ja irgendwo nachweisslich stadt gefunden haben, also man müüsste doch das überprüfen können.

Ok, ich bin erstmal gespannt was ihr zu der Doku auf arte sagt.

mfg

Gesperrt
    Die ersten 4000 katzen haben eine Sehr gesunde ernährung bekommen, allerdings haben sie normales wasser bekommen.

Die zweiten 4000 Katzen haben komplett eine sehr schlechte ernährung bekommen, und wurden nur mit einem "Guten" Wasser versorgt.

Die 4000 die das schlechte wasser bekommen haben sind alle vorhher gestorben. Trotz der Guten ERnährung.
    Ähm, seit wann sind solche Tierversuche mit Katzen erlaubt?

Discopumper/in
    Grüsse dich,

also ich hab keine ahnung seit wan sowas erlaubt ist. Ich sag ja, wenn das stattgefunden haben soll dan muss man das doch irgendwie überprüfen können.

Sportbild Leser/in
    http://de.wikipedia.org/wiki/Belebtes_Wasser

Wassermoleküle sind Dipolmoleküle und liegen im (flüssigen) Wasser nicht frei und voneinander unabhängig vor, sondern sind über Wasserstoffbrückenbindungen vernetzt. Dabei entstehen auch größere Einheiten, sogenannte „Wassercluster“. Diese Wasserstoffbrückenbindungen existieren jedoch immer nur für eine sehr kurze Zeit und brechen innerhalb von Picosekunden wieder auf, während sich an anderen Bindungsstellen genau so rasch wieder neue Brücken und somit neue Cluster bilden.[16] Diese speziellen Eigenschaften des Wassers sind der Grund für seine zahlreichen Anomalien.
    Vom belebten Wasser sagen die Hersteller, dass dessen Information verändert sei, indem diese Cluster (z. B. durch Wasserwirbel) „umstrukturiert“ würden. Worin genau diese Veränderung bestehen soll, und welche Strukturen was auslösen würden, wird von den Herstellern nicht genau definiert bzw. als „nicht bekannt“ deklariert.
    Mit den genannten Geräten und Methoden ist eine Umstrukturierung der Cluster – noch dazu eine bleibende – jedoch unmöglich; dies steht vor allem im Widerspruch zur Kurzlebigkeit jeder einzelnen Wasserstoffbrückenbindung.
    Bitte mach wikipedia.de zu deiner neuen Startseite.
    Und wenn du mal ein Buch brauchst: gigapedia.com

Bildung ist heute für alle frei zugänglich.

Discopumper/in
    Weitere ansichten erwünscht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123