-
fragen zum trainingsplan
Hallo,Intensity!!Habe jetzt doch noch ne Frage!Hast mir ja den Supersquat Plan gemacht,kommt mir bißchen komisch vor!Sind drei Übungen für Brust und so wenig für bizep und Schulter drin!Rücken ist auch nur eine Übung bei!Kannst du mir das noch mal erklären?Gruß Mietze
-
oh danke, danke, danke das ging ja fix.
Also mein Freund ist mein Traningspartner, daher ist das schonmal geklärt (leider hat er von Frauenbb nicht soviel Ahnung) Verlasse mich daher lieber auf Tipps von Leutzen die da schon was länger dabei sind!!!
Den o.g. Plan wie oft mache ich den, mein bisheriger war etwas komplexer was die Übungsanzahl an ging daher die frage trainiere ich laut diesem plan bei jedem Training das gleiche???
Kardio also ganz weg lassen. Habe bisher 90-180 min die woche gemacht je nach K-Trainingsdauer.
Sorry wenn ich soviele Fragen stelle, aber möchte das schon ernsthaft und erfolgreic betreiben, seitdem ich wieder angefangen habe zu trainieren bin ich richtig heiß aufs training und will möglichst nicht ins leere drauf los trainieren ohne ne ahnung was ich da mache!
-
@ Intensity
Die Fortschritte der von dir betreuten Athletin kommen mir sehr realistisch vor.
2 Monate nach meinem Trainingsbeginn machte ich Kniebeugen mit 54 kg bei einem Körpergewicht von ca. 65 kg. Und ich habe sicher nicht alles richtig gemacht, was Ernährung und Regeneration anbelangt.
Deswegen denke ich mir, dass die Werte deiner Athletin sehr gut, aber sicher nicht unmöglich sind.
-
@turboküken
.....hmmmm kommt mir bekannt vor, da hat mich irgendwann jemand mal um Unterstützung für seine Freundin gebeten, der so einen ähnlichen Nick hat.......oder irr ich mich da?
Gruß an alle Turbos
-
-
@Mietze
Das ist eben ein High - Intensity Programm und da macht man eben nur EINEN SATZ und EINE ÜBUNG pro Muskelgruppe. Probiers aus - genau nach den Vorgaben und auf keinen Fall mehr. Wichtig ist die Intensität dieses einen ARBEITSSATZES ! Ich trainiere seit mehr als 10 Jahren nach dieser Methode in den verschiedensten Varianten - bin 49 habe etwa 105 kg bei 13%KF und meine Bestleistungen liegen etwa bei BD 170 KH 270 KB 240.
Meine Frau/Trainingspartnerin ist 30 und war jetzt mit 49,8kg (CLEAN)auf der Bühne mit etwa 6%KF - bewältigt derzeit BD 55 KB 100 KH 130
und wir trainieren niemals mit mehr Volumen !!!
Gruß
-
HI INTENSITY,HAST MIR DOCH EIN PLAN GEMACHT?WAS MICH NOCH MAL INTERESSIERT IST DIE REIHENFOLGE AUF DEM PLAN,MUSS ICH DIE GENAU SO EINHALTEN ODER MUSS ICH ERST ALLE BRUSTÜBUNGEN MACHEN DANN ALLE RÜCKEN U.S.W.?WEISS ES NICHT GENAU,GRUSS MIETZE
-
hi
Genau in der Reihenfolge!!
-
hi ok halte dich auf dem laufenden!wie lange sollte ich das programm machen?2-3 monate?
-
hi
machs mal 6 wochen und notiere deine fortschritte, dann sehen wir weiter.