Nehmen Sie einen Big Brain Shake.
Ich habe dieses Rezept entwickelt für Menschen mit neurologischen Krankheiten wie Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom und Alzheimer, die einen sehr hohen Level von EPA und DHA benötigen, um ihren SIP zu reduzieren. Ich nehme diesen Shake selbst, weil ich damit eine komplette Zone-Mahlzeit bekomme und das gesamte Fischöl, das ich brauche, in weniger Zeit als erforderlich ist, eine Tasse Kaffee zu machen.
Alles was Sie brauchen, sind ein guter Mixer und folgende Zutaten:
1 Tasse 2-prozentige Milch,
15 bis 20 Gramm Protein-Pulver,
1 bis 1,5 Tassen aufgetaute tiefgefrorene Beeren
Schütten Sie das in den Mixer, fügen ein Esslöffel flüssigen Fischöls hinzu (der 7,5 Gramm EPA und DHA enthält) und mixen alles durch. Sie können Eis hinzufügen, um mehr zu einem Milch-Shake zu kommen. Das Wichtigste am Big Brain Shake sind die Milchkügelchen in der 2%-Milch. Diese bilden Emulsionen, in die hinein sich das hinzugefügte EPA und DHA sofort einbettet.
Diese Fett-Emulsionen sind ein ideales Transportsystem für maximale Fischöl-Absorption und praktisch keinen Geschmack. Das Protein-Pulver (lactose-freie Molke schmeckt normalerweise am besten) und die Beeren (Tiefkühl-Beeren ist meist eine gute Wahl) stellen weitere Emulsions-Bildungen für Fischöl zur Verfügung und machen das Ganze zu einer sehr schnellen Zone-Mahlzeit.
http://www.prostatakrebse.de/informa..._fischoel.html
Lesezeichen