Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
    Discopumper/in
    Kann schon sein, dass in irgendeiner Form auch mit Steroiden gedopt wird, wenn es um das halten des Gewichts geht. Fluxym. u. Methyltesto wären da Optionen. Im Übrigen gibt es ja genügend Dopingmittel, die die Leistung steigern, ohne Massegewinne zu verbuchen.

Hier ging es allerdings um die Frage des Aufbaus. Und da muss man nicht unbedingt dopen, da extreme Muskeln kontraproduktiv sein können. Würde ich beispielsweise noch 10kg Masse zunehmen, bekäme ich meine Doppeldeckung kaum noch zu (viele BBs schaffen das nicht). Verkürzte Muskeln durch hartes Training und entsprechenden Zuwachs sind auch sehr schlecht....zudem macht es einen auf einem bestimmten Level nur noch langsamer, da reicht die Masse locker, die man ohne Test,Wachs u. Co aufbauen kann. Wie gesagt, Doping in irgendeiner Form auf Spitzenebene....sicher. Nur eben nicht so, wie es die BBs kennen. Ich denke, so hat es auch Siap gemeint....

Gesperrt
    Ich meinte auch nicht die masse steroide!

75-kg-Experte/in
    Tilidin und Epo!!!

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von PUMPAnickel
    Du hast keine Ahnung von Kampfsport und redest mit Deinen süßen 23 Jährchen darüber, als hättest Du die Weisheit mit Löffeln gefressen. Ich habe schon gekämpft, da hast Du noch in die Windeln gemacht. Wir können ja gerne mal die Boxhandschuhe anziehen und ne runde im Ring tänzeln, da sehen wir, wer hier der Kriecher ist.....Woher weißt Du bitte, ob im Profibereich "jeder stofft", ob "WT nichts taugt". Der Vergleich lässt sich auf alle dieser Aussagen übertragen. Begründe doch mal Deine Aussagen. Ich denke nicht, dass Du auch nur irgendeinen Profikämpfer persönlich kennst.

Ich habe kein Problem damit, wenn jemand irgendeine Meinung vertritt, solange er damit selbst genügend Erfahrungen gemacht hat und folglich auch etwas sinnvolles beitragen kann. Ich spreche auch nicht über das Bodybuilding, als sei ich ein Profi, weil ich mir mal ne Langhantelstange mit 40kg Gewichten gekauft habe.....

vielen dank pumpanickel!

man merkt ganz klar, dass du (american pitbull terrier) über die bb/kraftsport-schiene in das mma-ding gelangt bist.
    das merkt man nämlich daran, dass jeder bbler glaubt, nur weil im bb jeder amateur drauf ist, dass es in anderen sportarten ähnliche sein MUSS. dass viele mmaler verbotene substanzen zu sich nehmen, würde ich niemals bestreiten, aber ich bin mir sicher, dass es bei einigen ohne anabole steroide vor sich geht!!

geht man nicht in die mma-clubs und boxclubs, die hauptsächlich vom typ zugestoffter türsteher besucht werden, weht teilweise ein ziemlich anderer wind. ein bekannter von mir und ehemaliger amateurboxer (hat um einen punkt die olympiaqualifikation verpasst) ist teilweise am gewicht machen verzweifelt, da er wettkampfmäßig xx-kg unter normal gewicht unterwegs war. klar, roids würden bei ihm zwecks gewicht machen soooo viel bringen.
    klar, jetzt weichst du aus und behauptest was von: ich habe gar nichts von roids erzählt, es können schmerzmittel oder aggressionssteigernde mittel sein.
    nochmal: türsteher-mma-szene.
    kein ernst zunehmnender mma-fighter will so aggressiv sein, dass er jegliche techniken usw. vergisst. ruhe ist teilweise kraft, vorallem für fighter mit grappling-basis. kann mich nicht erinnern, wann ich dean lister schonmal aggro kämpfen gesehen habe.
    schmerzmittel und diuretika finden wahrscheinlich öfter verwendung, wenn sicherlich auch nicht von jedem!
    trotzdem fallen diese beiden stoffe weg, da du in deinem ersten posting sicherlich nicht diese stoffe adressiert hast, wenn du creatin als quasi "kinderstoff" abstempelst!

nächster punkt:

schlagkraft durch muskelmasse? oh mann!!! deswegen hatte mein damaliger sparringspartner von ca 2 jahren. ca 1,95m und 115kg weniger schlagkraft als mein ein anderer mit ca 65-70kg. hätte er mal nur ein bisschen mehr zeit in die technik, als an den gewichten verbracht.

das zeugt nicht gerade von verständnis! deswegen knockt auch ein nick diaz einen robbie lawler aus, weil seine schlagkraft so unmenschlich ist!

achja, wo ich gerade bei nick diaz (diaz brothers) bin. diese konzentrieren sich neben dem mma-training übrigens mehr auf triathlons, anstatt auf gewichte heben.

die einzigen im mma, die verhätnismäßig viel über kraft machen, sind die wrestling-basierten fighter, da aber auch eher die freestyler, als die greco-romans, trotzdem gibts da auch sehr gute leute, die nicht vor kraft strotzen: travis lutter z. B. ...

leg mir jetzt bitte nicht in den mund, als ob ich roids und mma komplett von einander trennen würde, aber es ist einfach nur lustig anzusehen, wie die ganzen "bb-mma-fans" meinen, es wäre unmöglich ohne aas! auch wenn keiner von uns seinen standpunkt beweisen kann, so grinse ich über diese aussage!

hier werden auch viel zu oft die offenen gewichtsklassen als representative beispiele herangezogen. man sollte auch mal die niedrigeren gewichtsklassen berücksichtigen.

ich kenn persönlich einen ehemaligen deutschen meister im mma der ffa, der siege gegen ein paar namhafte deutsche leute auf seinem record hat, bei dem ich meine hand ins feuer legen würde, dass er zu der zeit damals nichts, aber auch gar nichts mit roids zu tun hatte.

Gesperrt
    Zitat Zitat von SiAp
    schlagkraft durch muskelmasse?
    habe ich je gesagt das muskelmasse=schlagkraft ist?
    glaube nicht.

Zitat Zitat von SiAp
    nick diaz bin.
    du nimmst einen drogenabhängigen als beispiel?

Zitat Zitat von SiAp
    die einzigen im mma, die verhätnismäßig viel über kraft machen, sind die wrestling-basierten fighter, da aber auch eher die freestyler
    wie Brock Lesnar & Josh Barnett?

ich kenn persönlich einen ehemaligen deutschen meister im mma der ffa
    ich finde es immer wieder lustig wieviele deutsche meister es im MMA geben soll,und wie oft diese meister von foren mitgliedern & mods persönlich gekannt werden.....

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von American Pitbull Terrier
    habe ich je gesagt das muskelmasse=schlagkraft ist?
    glaube nicht.

du nimmst einen drogenabhängigen als beispiel?

wie Brock Lesnar & Josh Barnett?

ich finde es immer wieder lustig wieviele deutsche meister es im MMA geben soll,und wie oft diese meister von foren mitgliedern & mods persönlich gekannt
    werden.....
    drogenabhängig? oh, wie du fuchsig erkannt hast, dass nick diaz ein kiffer ist. wahnsinn! was entkräftet deswegen mein argument? nick diaz war zu einer bestimmten zeit ein mindestens (top 5 kämpfer), zeitweise nach seinem gogoplata sogar locker top 3 in der weightclass! in seinem letzten fight hat er seinen status nochmals derbe unterstrichen!
    außerdem würde ich jeden mehrmaligen stoffer als (drogen-)abhängiger bezeichnen, als einen durchschnittskiffer in den usa!

brock lesnar und barnett in einem satz zu nennen gibt überhaupt keinen sinn. beide sind komplett verschiedene fighter vom stil!

nachdenken!

ich schrieb extra ffa, dass du das nicht weißt disqualifiziert dich für alles weitere ...

Gesperrt
    ich weis das ffa ne deutsche mma organisation ist!

Brock Lesnar ist doch ein Ringer,Barnett ein Catch Wrestler.

Ein aas user ist also drogen abhängiger als ein kiffer?

wenn einer nachdenken muss dann du!

Gesperrt
    Bebi geh doch endlich sterben!

Discopumper/in
    Bob Sapp hat ja auch super erfolge dank stoff...

Neuer Benutzer
    also dass wt nichts bringt höre ich auch zum ersten mal......
    ich selber betreibe es nicht mehr.... da es für mich zu schwierig war mich um zu stellen, aber ich weiß, dass solche aussagen immer von leuten kommen die eine andere kampfsportart betreiben.

nur haben diese leute nicht verstanden, dass es sich hierbei um eine kampfkunst handelt und seinen gegner ausschalten will...... es ist reine selbstverteidigung in der man ein gefühl dafür entwickeln muss.
    da es nicht als wettkampf betrieben werden kann ist es auch nicht so populär.
    ist aber auch garnicht sinn und zweck.

und gerade deshalb dauert es halt lange diese kampfkunst zu erlernen.
    nur weil die meisten menschen keine geduld haben diese zu erlernen stempeln sie diese als weniger gut ab.

also urteilt doch nicht gleich schlecht über andere kampfsportarten......
    und vergleichen kann man sie erst recht nicht da es immer auf jeden selbst ankommt.

doch wer gute wter kennt der muss wissen dass es was bringt.
    schon mal gegen einen gekämpft?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte