Hallo zusammen.

Das einkaufen ist doch so einfach....

Ich habe in den zwei drei Jahren in denen ich trainiere gelernt, bei natural bodybuilding, macht der Ernährungswert der Dinge aus.

Der Eiweissgehalt, wenig Fett, keine Geschmacksverstärker oder Aromatstoffe.

Wenn man nicht so recht weiss wie nimmt man sich ne Nährwerttabelle und schaut mal nach was für den Nahrungshaushalt (gibts im Web, z. B. http://www.naehrwerttabelle.net/naeh...e.html)wichtig ist.

Morgens das Frühstück ist wichtig, Ich bevorzuge da Vollkornbrot mit mgerer Putenwurst oder Käse, dazu ein Schälchen Quark mit grobem Kernigem Müsli.

Wenn ich weiß der nächste Tag wird stressig mache ich mir am Vorabend für die Zwischenmahlzeiten ein Shake oder nen Löffelquark mit Obst in einem MIxbecher fertig...
Die Hauptmahlzeit setzt sich dann zusammen aus nem guten Steak, Fisch oder Putenbrust zusammen mit Gemüse, Bohnen Grünkohl Rosenköhlchen Wirsing Artischocke Porree.
Wie gesagt das ganze so ziemlich ungewürzt oder Kräuter ran werfen.

Abendbrot, mein Vorschlag:

Ein magerer Quark oder Joghurt, für die Hardcoreleute ein Stück Fleisch ohne Beilagen, oder der altbewährte Eiweiss-shake gut dosiert mit Wasser trinken, den am besten vor dem Schlafen gehen.

Du Mahonksch warst du eigentlich schon mal selbst einkaufen oder macht das noch die Mami für dich???
Du stellst dich an wie der erste Mensch....